Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Virus mit neuem Benutzer?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.11.2012, 14:30   #1
Kamazine
 
BKA Virus mit neuem Benutzer? - Idee

BKA Virus mit neuem Benutzer?



Hi Leute,

mein Kumpel hat eine Variation des BKA Virus auf dem Rechner... Ich habe zwar vieles gelesen zwecks Registry etc. und habe auch schon vieles selbst ausprobiert, aber nichts funktioniert.
Jetzt habe ich mir gedacht, wie es ist, wenn man einen neuen Benutzer erstellt. Kann man mit dem Neuerstellen von Benutzerdaten den Virus eindämmen, oder gar umgehen?

Vielen Dank im Voraus

Kamazine

Alt 13.11.2012, 19:51   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Virus mit neuem Benutzer? - Standard

BKA Virus mit neuem Benutzer?





Zitat:
Kann man mit dem Neuerstellen von Benutzerdaten den Virus eindämmen, oder gar umgehen?
Um was zu erreichen?
Der Rechner ist ja immer noch verseucht.

Moechtest du bereinigen oder diskutieren?
__________________

__________________

Alt 22.01.2013, 13:20   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Virus mit neuem Benutzer? - Standard

BKA Virus mit neuem Benutzer?



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu BKA Virus mit neuem Benutzer?
ausprobiert, benutzer, benutzerdaten, bka - trojaner, bka virus, erstell, funktionier, kumpel, leute, neue, neuem, neuen, nichts, registry, umgehen, vieles, virus, zwecks




Ähnliche Themen: BKA Virus mit neuem Benutzer?


  1. Virus Nach zwiefachem neuem aufsetzen des Systems noch da.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.05.2014 (5)
  2. Bitcoin Virus, wincpu.exe stellt sich immer wieder her : Benutzer/appdata/local/temp/64
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2014 (11)
  3. Crypt.ULPM.Gen2 Virus auf Vista Rechner mit 4 Benutzern / ein Benutzer blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2013 (26)
  4. Virus kommt immer wieder, auch mit neuem MBR. Brauche Experten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (13)
  5. GVU Virus auf meinem anderen Benutzer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2013 (2)
  6. Bundeskriminalamt VIRUS Benutzer gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (4)
  7. Virus in C:/Benutzer/Tommi/Appdata/Roaming/BAcroIEhelpe.dll
    Mülltonne - 24.06.2012 (1)
  8. 50€-Virus (mit neuem Design)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2012 (17)
  9. Prozesse ohne Beschreibung & Benutzer (csrss.exe aticlxx.exe winlogon.exe) evtl Virus von Facebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (9)
  10. Virus im Verzeichnis "User\Benutzer\Cache\"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2011 (23)
  11. Unerkannter Virus? (Unbekannter Benutzer, non-existing Thread, ...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2011 (11)
  12. svchost Virus ! C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe - WORM/Rebhip.A.318
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (1)
  13. Virus auf neuem windos 7 rechner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2010 (2)
  14. IE öffnet Werbefenster (Firefox Benutzer), Virus msb.exe & b.exe etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2009 (3)
  15. MSN Virus Nachrichten an alle meine Benutzer
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2008 (3)
  16. Virus bei neuem HP-Notebook?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2008 (11)
  17. HILFE!!!! Kann keinen neuen Benutzer "installieren" - hab ich ein virus ????
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2005 (14)

Zum Thema BKA Virus mit neuem Benutzer? - Hi Leute, mein Kumpel hat eine Variation des BKA Virus auf dem Rechner... Ich habe zwar vieles gelesen zwecks Registry etc. und habe auch schon vieles selbst ausprobiert, aber nichts - BKA Virus mit neuem Benutzer?...
Archiv
Du betrachtest: BKA Virus mit neuem Benutzer? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.