Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.11.2012, 11:42   #1
Andy_b
 
BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung - Standard

BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung



Hallo,
habe mir heute morgen einen BKA Trojaner eingefangen.
Ich war mit Mozilla unterwegs und habe den rechner ziehmlich schnell vom Netz genommen und erst mal heruntergefahren. (Win Vista home prem)
Nun habe ich ihn gestartet und bin über I explorer im Netz
Die Web cam ist aktiviert aber es ist kein Sperr bildschirm da.
Allerdings lsst sich der TaskManager nicht öffnen, geht sofort wieder zu.
Internet klappt über den I-explorer wie gewohnt.

Habe nun das das OTL heruntergeladen, welchen scan soll ich nun machen?
und muss dazu auch der I-explorer zu sein? Avira Virenscan auch beenden?

Gruß Andy

Alt 09.11.2012, 19:13   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung - Standard

BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung





Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 19.12.2012, 11:10   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung - Standard

BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung
aktiviert, aktivierung, avira, beenden, bildschirm, explorer, gestartet, heute, home, morgen, mozilla, nicht öffnen, rechner, scan, schnell, sofort, taskma, taskmanager, troja, trojaner, unterwegs, virenscan, vista, web, win, öffnen




Ähnliche Themen: BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung


  1. Trojaner mit Webcam-Aktivierung bei Startvorgang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (1)
  2. GVU Trojaner mit Webcam aktivierung
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2013 (16)
  3. wgsdgsdgdsgsd.dll,H1N1 & runctf.reg (BAfS Trojaner + Webcam Aktivierung)
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2012 (2)
  4. Ukash/paysafe Trojaner mit Webcam Aktivierung auf Englisch/aus GB
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2012 (23)
  5. GVU Trojaner mit Aktivierung der Webcam und Zahlungsaufforderung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (17)
  6. Befall mit Polizei-Trojaner (Österreich-Version, mit Webcam-Aktivierung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2012 (9)
  7. Windows XP aktivierung umgehen
    Mülltonne - 03.01.2012 (0)
  8. Windows 7 Aktivierung (Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2011 (7)
  9. Windows Aktivierung fehlerhaft
    Alles rund um Windows - 10.07.2011 (28)
  10. firewall aktivierung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.08.2010 (27)
  11. Internet Aktivierung
    Alles rund um Windows - 29.01.2008 (4)
  12. Computer stürzt ab bei LAN Aktivierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2007 (8)
  13. Windows XP Aktivierung
    Alles rund um Windows - 28.06.2007 (1)
  14. Windows blockt mit Aktivierung
    Alles rund um Windows - 21.02.2007 (2)
  15. Erneute Aktivierung?
    Alles rund um Windows - 05.04.2005 (3)

Zum Thema BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung - Hallo, habe mir heute morgen einen BKA Trojaner eingefangen. Ich war mit Mozilla unterwegs und habe den rechner ziehmlich schnell vom Netz genommen und erst mal heruntergefahren. (Win Vista home - BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.