Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: deinstallieren superscan 4

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.11.2012, 09:27   #1
Hunter30
 
deinstallieren superscan 4 - Ausrufezeichen

deinstallieren superscan 4



Hallo an alle,

bin schon etwas verzweifelt, habe mir zum ausprobieren SuperScan 4.0 heruntergeladen und bin gestern Stunden gesessen um herauszufinden wie man es deinstalliert :-(
hab es mit einigen unistaller programmen probiert etc. es leuchtet auch nicht auf der Festplatte auf, da wo man Programme deinstallieren kann.

Bin leider kein Profi, bin jemand der sich allgemein ein wenig auskennt, das wars.
Habe auch nach Anleitungen gesucht und einige auf Englisch gefunden, aber auch das hat nicht funktioniert.

HOFFE ES KANN MIR JEMAND HELFEN

DANKE
MFG
ANDRÉ

Alt 09.11.2012, 21:35   #2
ryder
/// TB-Ausbilder
 
deinstallieren superscan 4 - Standard

deinstallieren superscan 4





Ich werde dir bei deinem Problem helfen. Eine Bereinigung ist mitunter mit viel Arbeit für Dich (und mich) verbunden. Bevor es los geht, habe ich etwas Lesestoff für dich.
Zitat:
Lesestoff:
Regeln für die Bereinigung
Damit die Bereinigung funktioniert bitte ich dich, die folgenden Punkte aufmerksam zu lesen:
  • Bitte arbeite alle Schritte der Reihe nach ab. Gib mir bitte zu jedem Schritt Rückmeldung (Logfile oder Antwort).
  • Nur Scanns durchführen zu denen Du von einem Helfer aufgefordert wirst.
  • Bitte kein Crossposting (posten in mehreren Foren).
  • Installiere oder Deinstalliere während der Bereinigung keine Software, ausser Du wurdest dazu aufgefordert.
  • Lese Dir die Anleitung zuerst vollständig durch. Sollte etwas unklar sein, frage bevor Du beginnst.
  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (möglichst in Code-Tags). Nicht anhängen ausser ich fordere Dich dazu auf. Erschwert mir nämlich das auswerten.
  • Mache deinen Namen nur dann unkenntlich, wenn es unbedingt sein muss.
  • Sollte ich nicht nach 3 Tagen geantwortet haben, dann (und nur dann) schicke mir bitte eine PM.
  • Eine Bitte: Mache bitte solange mit, bis ich oder ein anderer Helfer dir mitteilt, dass du "sauber" bist. Das gebietet alleine schon die Höflichkeit und ein Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass die Schädlinge auch wirklich alle entfernt wurden.
  • Hinweis: Ich kann Dir niemals eine Garantie geben, dass ich auch alles finde. Eine Formatierung ist meist der Schnellere und immer der sicherste Weg.
Wenn du das alles gelesen und verstanden hast, kannst du loslegen!
Schritt 1:
Customscan mit OTL

Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Stelle sicher, dass "Alle Benuzter Scannen" angehakt ist!
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
drivers32
safebootminimal
safebootnetwork
%SYSTEMDRIVE%\*.
%SYSTEMDRIVE%\*.*
%PROGRAMFILES%\*.exe
%PROGRAMFILES(X86)%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
%windir%\installer\*. /10
%appdata%\*. 
%appdata%\*.* 
%appdata%\*.exe /s
%localappdata%\*. 
%localappdata%\*.*
%localappdata%\*.exe /s
%allusersprofile%\*. 
%allusersprofile%\*.*
%allusersprofile%\*.exe /s
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread (möglichst in CODE-Tags)
__________________

__________________

Alt 11.11.2012, 16:51   #3
ryder
/// TB-Ausbilder
 
deinstallieren superscan 4 - Standard

deinstallieren superscan 4



Hallo, benötigst Du noch weiterhin Hilfe ?

Sollte ich innerhalb der nächsten 24 Stunden keine Antwort von dir erhalten, werde ich dein Thema aus meinen Abos nehmen und bekomme dadurch keine Nachricht über neue Antworten.

Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass dein System schon sauber ist
__________________
__________________

Alt 13.11.2012, 14:42   #4
ryder
/// TB-Ausbilder
 
deinstallieren superscan 4 - Standard

deinstallieren superscan 4



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomm ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen
__________________
Digitale Freibeuter gegen Malware!
Keine Hilfe per PM!

Alt 14.11.2012, 21:33   #5
Hunter30
 
deinstallieren superscan 4 - Daumen hoch

deinstallieren superscan 4



hallo,

sorry für die späte antwort.

recht herzllichen dank für die mühe, finde ich total spitze
da ich im ausland war konnte ich es noch nicht ausprobieren, was ich aber gleich tun werden....
nochmals - DANKE DANKE DANKE tolle Seite


Antwort

Themen zu deinstallieren superscan 4
allgemein, anleitungen, auskennt, deinstalliere, deinstallieren, deinstalliert, englisch, festplatte, funktionier, gefunde, gestern, gesuch, gesucht, platte, probiert, profi, programme, programmen, stunde, stunden, superscan, verzweifel, verzweifelt, wenig




Ähnliche Themen: deinstallieren superscan 4


  1. GWX update deinstallieren
    Alles rund um Windows - 07.08.2015 (2)
  2. Winpatrol deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.04.2015 (9)
  3. ClickCaption_1.10.0.2 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2014 (5)
  4. iStartSurf deinstallieren
    Log-Analyse und Auswertung - 22.10.2014 (38)
  5. 360 Browser deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2014 (8)
  6. Iminent deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2014 (9)
  7. PC Performer deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2013 (4)
  8. avg 2012 deinstallieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (7)
  9. MyWinLocker Deinstallieren
    Alles rund um Windows - 17.02.2013 (3)
  10. avast! deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.04.2010 (2)
  11. Wiederherstellungskonsole deinstallieren
    Alles rund um Windows - 10.06.2009 (5)
  12. McAfee deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.05.2007 (1)
  13. SuperScan 3.00
    Alles rund um Windows - 30.12.2006 (13)
  14. Deinstallieren
    Alles rund um Windows - 28.09.2006 (3)
  15. AW: SuperScan 3.00
    Mülltonne - 13.09.2006 (0)
  16. norton deinstallieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.01.2006 (6)
  17. IE deinstallieren
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2003 (7)

Zum Thema deinstallieren superscan 4 - Hallo an alle, bin schon etwas verzweifelt, habe mir zum ausprobieren SuperScan 4.0 heruntergeladen und bin gestern Stunden gesessen um herauszufinden wie man es deinstalliert :-( hab es mit einigen - deinstallieren superscan 4...
Archiv
Du betrachtest: deinstallieren superscan 4 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.