Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe ich einen Virus? Snap.do + langsamer Rechner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.11.2012, 09:29   #1
Noggx
 
Habe ich einen Virus? Snap.do + langsamer Rechner - Standard

Habe ich einen Virus? Snap.do + langsamer Rechner



Hallo liebe Community.

Ich weiß nicht mehr weiter bei meinem PC. Von einem Tag auf den anderen ist er im Aufbau von Seiten sehr sehr langsam geworden.
Nun weiß ich nicht ob es sich um einen Virus handelt oder einfach um ein Update was bremst.
Ich habe auch aus seltsamen Grünen diese "Snap.do" Suchmaschine als Startseite (Egal mit welchem Browser ich etwas öffne)

Kann es weder Deinstallieren noch ausmachen durch komplette Deinstallation des Explorers.

die letzten updates die ich gemacht habe sind soweit ich mich erinnern kann Flashplayer und 1 Java update müsste auch dabei gewesen sein.

Habe schon versucht eine Systemwiederherstellung zu machen aber kann höchstens bis 1 Tag vorher zurücksetzen.

Habe zweimal mein Avast *nicht die freeversion* drüber laufen lassen aber fand nichts.
Habe auch Malwarebytes drüber laufen lassen und fand auch nichts.
Langsam weiß ich nicht mehr weiter.

Bitte um Hilfe
danke im voraus.

Alt 07.11.2012, 16:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Habe ich einen Virus? Snap.do + langsamer Rechner - Standard

Habe ich einen Virus? Snap.do + langsamer Rechner



Hallo und

Bevor wir uns an die Arbeit machen, möchte ich dich bitten, folgende Punkte vollständig und aufmerksam zu lesen.
  • Lies dir meine Anleitungen, die ich im Laufe dieses Strangs hier posten werde, aufmerksam durch. Frag umgehend nach, wenn dir irgendetwas unklar sein sollte, bevor du anfängst meine Anleitungen umzusetzen.

  • Solltest du bei einem Schritt Probleme haben, stoppe dort und beschreib mir das Problem so gut du kannst. Manchmal erfordert ein Schritt den vorhergehenden.

  • Bitte nur Scans durchführen zu denen du von einem Helfer aufgefordert wurdest! Installiere / Deinstalliere keine Software ohne Aufforderung!

  • Poste die Logfiles direkt in deinen Thread (bitte in CODE-Tags) und nicht als Anhang, ausser du wurdest dazu aufgefordert. Logs in Anhängen erschweren mir das Auswerten!

  • Beachte bitte auch => Löschen von Logfiles und andere Anfragen

Note:
Sollte ich drei Tage nichts von mir hören lassen, so melde dich bitte in diesem Strang => Erinnerung an meinem Thread.
Nervige "Wann geht es weiter" Nachrichten enden mit Schließung deines Themas. Auch ich habe ein Leben abseits des Trojaner-Boards.


Zitat:
Habe auch Malwarebytes drüber laufen lassen und fand auch nichts.
Hat Malwarebytes bzw. ein anderer Scanner nie was gefunden? Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Habe ich einen Virus? Snap.do + langsamer Rechner
anderen, aufbau, avast, browser, deinstallation, einfach, freeversion, java, java update, langsam, langsamer, langsamer rechner, malwarebytes, nicht mehr, rechner, sehr langsam, seite, seiten, seltsame, snap.do, startseite, suchmaschine, systemwiederherstellung, update, updates, virus, virus?



Ähnliche Themen: Habe ich einen Virus? Snap.do + langsamer Rechner


  1. .scr Datei (Virus?) über Steam erhalten, habe ich jetzt einen Virus (oder Passwortscanner, etc.)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2015 (3)
  2. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  3. PC wird immer langsamer. Ich habe mehrere Backdoor server und einen trojaner + Adware
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (6)
  4. Habe einen virus! aber was für einen ?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2013 (8)
  5. 2x | Habe einen virus !aber was für einen?
    Mülltonne - 20.05.2013 (0)
  6. Gmx Mail Account gehackt? Habe ich einen Trojaner oder einen Spybot auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2013 (18)
  7. ich glaub ich habe einen virus(trojaner>JS/Exploit-Blacole.ht< unter anderen.) sorry habe im ersten thema so ziemlich alles falsch gemacht
    Mülltonne - 21.12.2012 (4)
  8. Benötige einen Check meiner Dienste, evtl. habe ich einen Virus, der meinen PC überwacht!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2011 (10)
  9. Hilfe, mein Rechner wird immer langsamer seitdem ich bei Facebook Stalker Profil aufgerufen habe.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.05.2011 (15)
  10. Habe ich einen Virus oder Malware oder sonstiges auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2010 (23)
  11. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  12. Guten Morgen ich habe ein Gefühl ich habe nun einen Virus/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2009 (1)
  13. Bitte dringend um Hilfe habe mehrere Trojaner und einen Dropper auf dem Rechner!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (1)
  14. Habe ich da einen Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2007 (2)
  15. Hey leute ich habe den verdacht einen keylogger auf meinen rechner zu haben
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2007 (8)
  16. Bekomme immer eine Meldung,dass ich einen Virus auf meinem Rechner habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2007 (12)
  17. habe einen Trojaner auf meinem rechner und weiss nicht wie ich ihn lösche
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2006 (3)

Zum Thema Habe ich einen Virus? Snap.do + langsamer Rechner - Hallo liebe Community. Ich weiß nicht mehr weiter bei meinem PC. Von einem Tag auf den anderen ist er im Aufbau von Seiten sehr sehr langsam geworden. Nun weiß ich - Habe ich einen Virus? Snap.do + langsamer Rechner...
Archiv
Du betrachtest: Habe ich einen Virus? Snap.do + langsamer Rechner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.