Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Hilfe, ein Trojaner nervt

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 24.01.2005, 10:12   #1
Tossi65
 
Hilfe, ein Trojaner nervt - Böse

Hilfe, ein Trojaner nervt



Hallo Leute,
ich habe mich gerade Eurem Board angeschlossen und bin sehr froh, daß es Euch gibt. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Seit einigen Tagen meldet Norton AntiVirus beim Start ins Netz:"Trojaner.StartPage gefunden. Datei C:\Dokumente und ...\sp.dll wurde gelöscht!".Aber ich erhalte die Meldung immer wieder, egal ob Systemneustart oder bei erneuter Einwahl. Daraufhin habe ich Norton upgedatet und mehrere Male gescannt. Trojaner gefunden und gelsöcht. Aber Pustekuchen, immer noch da. Ich habe mir dann eine Anleitung von Norton besorgt und bin danach vorgegangen, immer noch keine Erfolg. Ich habe es jetzt auch mit HiLackThi und SoyWareBlaster versucht. Immer noch kein Erfolg.
Ich habe nach dieser Datei sp.dll gesucht aber nicht gefunden. Könnte Ihr mir weiterhelfen?? Ich möcht dieses System nicht neu aufstezen, da ich freier Proggi bin und das mehrere Tage dauert.

txh Tossi

Alt 24.01.2005, 10:15   #2
chaosman
 
Hilfe, ein Trojaner nervt - Standard

Hilfe, ein Trojaner nervt



@Tossi65
poste bitte das logfile wie hier beschrieben steht
dann schaue ich mir es gerne an
chaosman
__________________

__________________

Alt 24.01.2005, 19:39   #3
wamboo
 
Hilfe, ein Trojaner nervt - Standard

Hilfe, ein Trojaner nervt



Hi,
probiere bitte mal das Vorgehen wie im Beitrag
"Trojaner about:blank ...sp.html### mit Ad-Aware beseitigen"
Würde mich interessieren ob es wirklich funktioniert!!!
Wamboo
" Def: Rapid Prototyping:
...schnell mal´n Perlscript, quick and dirty!...."
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe, ein Trojaner nervt
anleitung, antivirus, board, datei, dokumente, erhalte, gelöscht, geschlossen, gesuch, gesucht, hoffe, immer wieder, leute, mehrere, melde, meldet, meldung, möcht, nervt, norton, proggi, start, system, trojaner, trojaner gefunden, weiterhelfen




Ähnliche Themen: Hilfe, ein Trojaner nervt


  1. BKA-nervt gewaltig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2011 (1)
  2. msa.exe nervt ständig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2009 (17)
  3. Hilfe! Vundo nervt mich so sehr!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.08.2008 (8)
  4. ICQ Search nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2008 (16)
  5. Werbung nervt!
    Mülltonne - 23.11.2007 (1)
  6. Trojaner nervt.
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2007 (4)
  7. Plagegeist nervt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2007 (6)
  8. Trojaner nervt
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2006 (2)
  9. Trojaner Trowitz.F. nervt !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2006 (1)
  10. Es nervt
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.01.2006 (10)
  11. älterer Trojaner nervt mich!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2005 (6)
  12. BDS/Agent.ay nervt !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2005 (18)
  13. Hilfe: se.dll nervt die ganze Familie !
    Log-Analyse und Auswertung - 11.03.2005 (1)
  14. Randex.E. Nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2005 (1)
  15. Neo Toolbar nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2004 (10)
  16. hilfe, trojandownloader nervt
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2004 (1)
  17. blaster nervt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2004 (29)

Zum Thema Hilfe, ein Trojaner nervt - Hallo Leute, ich habe mich gerade Eurem Board angeschlossen und bin sehr froh, daß es Euch gibt. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Seit einigen Tagen meldet Norton AntiVirus beim Start - Hilfe, ein Trojaner nervt...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, ein Trojaner nervt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.