Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Kann mich nicht einloggen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.11.2012, 20:42   #1
Obelix09
 
Kann mich nicht einloggen - Standard

Problem: Kann mich nicht einloggen



Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiß gerade nicht weiter.
Ich kann mich von meinem PC (Ich schreib hier von meinem Notebook), nicht mehr einloggen.
Wenn ich mich von meinem PC aus bei euch einloggen will, wechselt ständig nur die Seite zu "Sommer und Winterzeit wurde automatisch geändert" und das im Sekundentakt. Und ich kann mich nicht einloggen.

Ich wollte aber vom PC aus einen neuen Thread öffnen da ich dort Probleme habe und meine Log Files Posten.

Kann mir jemand helfen?

sorry, warum auch immer jetzt gehts.

Alt 04.11.2012, 22:36   #2
cad
/// caddy ☀
 

Kann mich nicht einloggen - Standard

Kann mich nicht einloggen Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Obelix09 Beitrag anzeigen
sorry, warum auch immer jetzt gehts.


Ich verschieb den Thread noch ins richtige Unterforum
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kann mich nicht einloggen
automatisch, ebook, einloggen, files, geändert, log files, neue, neuen, nicht mehr, notebook, poste, probleme, richtig, seite, sekunden, sommer, thread, warum, wechsel, wechselt, win, öffnen



Ähnliche Themen: Kann mich nicht einloggen


  1. Windows 7: Kann mich nicht als Normaler Benutzer anmelden
    Alles rund um Windows - 13.09.2014 (15)
  2. Hotmail versendet Emails mit Link an alle Kontakte. Ich kann mich nicht mehr einloggen!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2014 (12)
  3. Kann mich in keinen client mehr einloggen...
    Alles rund um Windows - 17.03.2014 (3)
  4. Suche Virenprogramm kann mich an Namen nicht erinnern.
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.07.2013 (3)
  5. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  6. bka virus 3.04 was kann ich tun? kenne mich da nicht so gut aus....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2012 (1)
  7. Brauche Hile bei einem Virus der mich beim Einloggen des WXP Kontos sofort ausloggt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (1)
  8. Kann mich nicht mehr an meinem PC anmelden! Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2010 (4)
  9. Worm.Win32.NetSky / TrojanSPM/LX kann mich nicht mehr einloggen (XPPro)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2010 (6)
  10. Kann mich nicht anmelden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (25)
  11. Wie kann ich feststellen ob Fremde sich einloggen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2009 (1)
  12. Msn Messenger läßt mich nicht einloggen...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2008 (1)
  13. TR/Vundo.DST - kann nicht (durch mich) entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2007 (2)
  14. Ich kann mich nirgendsmehr einloggen =(( pls help
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2005 (9)
  15. kann mich nicht mehr einloggen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (7)
  16. ich muss mich immer wieder einloggen
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.03.2005 (4)

Zum Thema Kann mich nicht einloggen - Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich weiß gerade nicht weiter. Ich kann mich von meinem PC (Ich schreib hier von meinem Notebook), nicht mehr einloggen. - Kann mich nicht einloggen...
Archiv
Du betrachtest: Kann mich nicht einloggen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.