Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Internetverbindung sehr, sehr langsam - Arbeitsspeicher ausgelastet

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.11.2012, 14:04   #1
BeneV
 
Internetverbindung sehr, sehr langsam - Arbeitsspeicher ausgelastet - Standard

Internetverbindung sehr, sehr langsam - Arbeitsspeicher ausgelastet



Hallo,

ich bräuchte Hilfe, weil die Internetverbindung meines Computers unendlich langsam ist.

Der Arbeitsspeicher ist dauerhaft zu 80 Prozent belegt, auch wenn ich keine Programme aktiv geöffnet habe; die Google-Startseite öffnet sich nach ein bis zwei Minuten, alle anderen so gut wie gar nicht.

Ich bin jetzt im abgesicherten Modus im Internet, da funktioniert die Internetverbindung schneller. Und da ich in China bin, benutze ich eine VPN-Verbindung. An China aber liegts nicht, mein zweiter Computer kann problemlos surfen.

Anbei als Anhang die OTL.txt und gmer.txt Dateien. Ich habe keine extra.txt-Datei bekommen beim OTL-Scan, liegt das vielleicht am abgesicherten Modus?

Avira Antivirus hatte drei Funde entdeckt, die ich auch noch angehängt habe.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar,


Gruß BeneV

Sorry, womöglich ein Fehlalarm - im Moment funktioniert der Computer wieder. Möglicherweise lief ein Java-Update im Hintergrund? Auf jeden Fall habe ich ein neues automatisches Java-Update installiert, und jetzt ist das Tempo wieder in Ordnung.

Danke trotzdem, falls sich jemand mit meinem Fall befasst haben sollte.

Gruß BeneV

Antwort

Themen zu Internetverbindung sehr, sehr langsam - Arbeitsspeicher ausgelastet
abgesicherten, aktiv, andere, anderen, anhang, antivirus, arbeitsspeicher, ausgelastet, bräuchte, entdeck, entdeckt, funde, funktioniert, interne, internetverbindung, java-update, langsam, minute, minuten, modus, problemlos, programme, prozent, sehr langsam, seite, verbindung




Ähnliche Themen: Internetverbindung sehr, sehr langsam - Arbeitsspeicher ausgelastet


  1. Arbeitsspeicher immer sehr hoch und PC reagiert sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2015 (13)
  2. Windows 8.1 Vaio: extrem langsam, RAM ausgelastet, reagiert sehr spät
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2015 (11)
  3. Arbeitsspeicher zu voll - Rechner sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2015 (13)
  4. Kurz nach Update auf Windows 8.1 Laptop sehr langsam und scheinbar Arbeitsspeicher zu gering
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2014 (17)
  5. Laptop sehr langsam Arbeitsspeicher/CPU Auslastung hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2014 (11)
  6. Meine Internetverbindung ist sehr langsam
    Alles rund um Windows - 03.10.2013 (3)
  7. PC sehr langsam, Arbeitsspeicher fast oben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.12.2012 (4)
  8. Internetverbindung baut sich sehr langsam auf
    Log-Analyse und Auswertung - 13.07.2012 (17)
  9. Laptop wird nach 2 Stunden sehr langsam, Arbeitsspeicher zu 99 % ausgelastet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2012 (32)
  10. System sehr langsam -> ausgelastet mit svchost, winxp 32 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2012 (3)
  11. Internetverbindung seit kurzem sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2010 (0)
  12. Die Internetverbindung ist sehr langsam geworden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2010 (1)
  13. Meine Internetverbindung ist auf einmal sehr langsam !?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2010 (0)
  14. System- und Internetverbindung sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2009 (4)
  15. Internetverbindung sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2009 (0)
  16. Internetverbindung sehr sehr langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (8)
  17. Internetverbindung sehr langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2006 (6)

Zum Thema Internetverbindung sehr, sehr langsam - Arbeitsspeicher ausgelastet - Hallo, ich bräuchte Hilfe, weil die Internetverbindung meines Computers unendlich langsam ist. Der Arbeitsspeicher ist dauerhaft zu 80 Prozent belegt, auch wenn ich keine Programme aktiv geöffnet habe; die Google-Startseite - Internetverbindung sehr, sehr langsam - Arbeitsspeicher ausgelastet...
Archiv
Du betrachtest: Internetverbindung sehr, sehr langsam - Arbeitsspeicher ausgelastet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.