Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC komplett Virenverseucht?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.10.2012, 01:51   #1
NoxRainbow
 
PC komplett Virenverseucht? - Pfeil

PC komplett Virenverseucht?



Hallo liebe Community,
ich habe schon länger Probleme mit meinem Laptop, kann euch hier leider mein genaues Problem nicht genau darlegen. An sich ist es einfach so, dass ich weiß das ich Viren auf meinem Laptop habe, aber nicht weiß um was es sich handelt, oder wie ich sie gar entferne. Ich möchte einfach wieder einen sauberen Computer haben welcher komplett Virenfrei und unverseucht ist. Dafür würde ich mich über eure Hilfe freuen. Log's, etc. poste ich natürlich alle und ich bin auch sehr kooperativ bereit, einfach sagen was ich machen muss, um alles zu checken.

Liebe Grüße,
und danke im Vorraus.

Alt 31.10.2012, 02:16   #2
markusg
/// Malware-holic
 
PC komplett Virenverseucht? - Standard

PC komplett Virenverseucht?



hi
was heißt, du weist es, wer oder was lässt dich zu der vermutung kommen? gibt es berichte, wenn ja, posten.
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
C:\Windows\system32\*.tsp
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC komplett Virenverseucht?
bereit, community, compu, computer, einfach, freue, komplett, laptop, liebe, log, log's, länger, natürlich, poste, probleme, verseucht, verseucht?, viren, virenfrei, würde




Ähnliche Themen: PC komplett Virenverseucht?


  1. alle Browser außer Internetexplorer virenverseucht und Outlook Ordner muß ständig überprüft werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2015 (44)
  2. Mein Laptop laggt, ruckelt, ist unheimlich langsam und ich vermute virenverseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2014 (19)
  3. Ich fürchte mein PC ist Virenverseucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2014 (2)
  4. Virenverseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (7)
  5. Onlinetvrecorder.com Virenverseucht.
    Diskussionsforum - 12.07.2012 (7)
  6. Meldung: PC virenverseucht, 50 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2012 (5)
  7. Sobald Verbindung mit Internet Meldung Windows Virenverseucht und 50 euro zahlen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2012 (1)
  8. Schwarzer Fenster / schwarz rot gold banner / Ihr Computer ist virenverseucht
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2012 (34)
  9. Ist mein Pc Virenverseucht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.05.2011 (16)
  10. Pc versagt / Virenverseucht?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (86)
  11. Virenverseucht - was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2009 (18)
  12. PC Virenverseucht, lässt sich nicht mal mehr im abgesicherten modus starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2009 (1)
  13. Festplatte komplett weg?
    Netzwerk und Hardware - 06.05.2009 (9)
  14. Virenverseucht/Hijackthis unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2008 (1)
  15. Virenverseucht
    Mülltonne - 26.08.2007 (0)
  16. Virenverseucht? Antivir zeigt lauter Viren im /Temp ordner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2007 (1)
  17. PC virenverseucht, User verzweifelt langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (4)

Zum Thema PC komplett Virenverseucht? - Hallo liebe Community, ich habe schon länger Probleme mit meinem Laptop, kann euch hier leider mein genaues Problem nicht genau darlegen. An sich ist es einfach so, dass ich weiß - PC komplett Virenverseucht?...
Archiv
Du betrachtest: PC komplett Virenverseucht? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.