Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: GIMP Problem, das programm startet nicht richtig

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.01.2005, 13:59   #1
DoS
 
GIMP Problem, das programm startet nicht richtig - Unglücklich

Problem: GIMP Problem, das programm startet nicht richtig



Hi,


Hab n kleines Prob.

Hab mir eben das prog. GIMP 2 gesaugt, installiert und wollte es starten, aber es bleibt immer hängen, und zwar wenn er die fonts läd ( siehe bild )



Ich hab es dann wieder deinstalliert und nochmal neu geloadet, dann wieder installiert, aber geht wieder nicht.

was kann ich machen ?

Danke im vorraus für eure hilfe.
__________________
Gun till do cheum, as gach ceàrn, fo rionnag-iùil an dachaidh.


Gum biodh Eòin Gràidh nan Gàidheal fillte ri dealbh fo bheatha.

Thig àrd-indhe bho gheur-bheach dachadh, dèan sin air an t-sreath
dhiamhàir Cheilteach seo. Lean i dho A gu B.

Alt 24.01.2005, 11:05   #2
Focus
 
GIMP Problem, das programm startet nicht richtig - Standard

GIMP Problem, das programm startet nicht richtig Anleitung / Hilfe



# Richtiges Betriebssystem ausgewählt:
GIMP from Source | GIMP for Unix | GIMP for Windows | GIMP for MacOSX
# in die Daten Palette schauen
# bei google suchen.
__________________

__________________

Alt 24.01.2005, 19:06   #3
DoS
 
GIMP Problem, das programm startet nicht richtig - Standard

GIMP Problem, das programm startet nicht richtig Details



Hallo,


Also,


Ich bin grade noch in der lage das richtige Progg fürs richtige OS runterzuladen.*g*

Was ich allerdings nicht so ganz blicke, das mit der datenpalette.
Wo muss ich da genau schauen?


Und wenn ich nach problemlösungen bei google schaue , kommen da entweder dinge von linux oder sachen die ich nicht kapiere.



PS.: ich hab Windows
__________________
__________________

Antwort

Themen zu GIMP Problem, das programm startet nicht richtig
arten, bild, deinstalliert, fonts, gen, heulen, hänge, hängen, installier, installiert, kleines, neu, problem, programm, programm startet nicht, richti, richtig, starte, starten, startet, startet nicht, startet nicht richtig




Ähnliche Themen: GIMP Problem, das programm startet nicht richtig


  1. Mein Laptop startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2015 (5)
  2. Totales Chaos - kaum ein Programm startet richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2015 (9)
  3. PC startet nicht richtig"!
    Alles rund um Windows - 27.01.2015 (12)
  4. Windows 7: startet nicht richtig Trojaner? ähnlich BSI BKA, schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2014 (13)
  5. Ein Programm wird nicht richtig ausgeführt
    Alles rund um Windows - 20.04.2014 (1)
  6. Pc startet nicht mehr richtig
    Netzwerk und Hardware - 16.05.2013 (1)
  7. Trojanerbefall, Laptop startet nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2013 (1)
  8. Vindows Vista 64 startet nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 01.01.2012 (6)
  9. Explorer/XP-Desktop startet nicht richtig, IE poppt zu falschen Seiten, Win-Update geht nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2010 (8)
  10. Pc startet nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2010 (0)
  11. Festplatte macht Kratzgeräusche und startet nicht richtig
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2009 (10)
  12. ROOTKIT-Befall? PC startet WinXP nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (3)
  13. Desktop startet nicht richtig
    Alles rund um Windows - 07.11.2008 (6)
  14. Desktop startet nicht richtig!
    Mülltonne - 04.11.2008 (0)
  15. Computer startet nicht mehr richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2007 (5)
  16. Windows-Explorer startet nicht richtig
    Alles rund um Windows - 13.10.2006 (1)
  17. Problem mit MSHTML.dll PC startet nicht richtig!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (1)

Zum Thema GIMP Problem, das programm startet nicht richtig - Hi, Hab n kleines Prob. Hab mir eben das prog. GIMP 2 gesaugt, installiert und wollte es starten, aber es bleibt immer hängen, und zwar wenn er die fonts läd - GIMP Problem, das programm startet nicht richtig...
Archiv
Du betrachtest: GIMP Problem, das programm startet nicht richtig auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.