Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.10.2012, 18:50   #1
Dj-AL
 
Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für - Standard

Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für



Hallo, ich glaube das ich den BKA Trojaner bei mir drauf hatte, habe dann eine wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durch Systemabbild von meinem Rechner geladen. jetzt sagt er mir bei allem was ich tun will das hier :

C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.

auch wenn ich Malwarebytes installieren möchte sagt er das. bei Bildern sagt er es auch, Mozilla ist ganz weg. usw usw. was kann ich tun ?

Alt 31.10.2012, 20:09   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für - Standard

Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für



Schon irgendwelche Scans gemacht? Wenn ja => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs posten!
__________________

__________________

Alt 31.10.2012, 21:06   #3
Dj-AL
 
Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für - Standard

Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für



Hallo wie schon gesagt, es geht nicht , kann nichtmal scannen
__________________

Alt 31.10.2012, 22:24   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für - Standard

Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für



Es geht ja auch nicht um NEUE Scans sondern um evtl schon VORHANDENE Logfiles
Hast du also welche mit Funden oder nicht?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für
.dll, ausführung, bilder, bildern, bka trojaner, ellung, enthält, entweder, früheren, glaube, installiere, installieren, malwarebytes, mozilla, punkt, rechner, system, system32, systemabbild, troja, trojaner, wiederherstellung, windows




Ähnliche Themen: Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für


  1. WoW64 und pup.xxx gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.06.2015 (26)
  2. Windows 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\VC32LO~.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehn oder enthält einen Fehler...
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2015 (11)
  3. C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2015 (17)
  4. C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (5)
  5. [WIN7x64] NLAapi.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen [...]
    Alles rund um Windows - 14.03.2014 (27)
  6. Kann OTL nicht ausführen weil WOW64 nicht funktioniert
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (12)
  7. c:\progra~3\browse~1\261339~1.144\{c16c1~1\brose~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (23)
  8. windows vista: entweder kein Startbildschirm oder GVU Zahlungsaufforderung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2013 (18)
  9. c:\progra~3\browse~1\261339~1.144\{c16c1~1\brose~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (11)
  10. C:\Windows\system32\d3dx9_37.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.
    Alles rund um Windows - 23.03.2013 (3)
  11. Avira meldet TR/Sirefef.BV.2 -- C:\\windows\system32\ac97inctc.ddl und nach Quarantäne c:\\windows\system32\persfw.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2012 (4)
  12. @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner - C:\windows\System32\alg.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2011 (1)
  13. Win 7 startet ohne Felermeldung abrupt neu und fährt sehr langsam hoch !
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2011 (1)
  14. 2X dllhost.exe in System32 und WoW64
    Mülltonne - 20.02.2011 (1)
  15. "Ungültiges Bild" - Avast5/snxhk.dll ist entweder nicht für die Ausführung...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (1)
  16. ICQMindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil entweder
    Mülltonne - 05.07.2007 (0)
  17. Windows findet das C:/WINDOWS/System32/NVMCTAY.DLL Modul nicht!
    Mülltonne - 21.09.2006 (1)

Zum Thema Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für - Hallo, ich glaube das ich den BKA Trojaner bei mir drauf hatte, habe dann eine wiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt durch Systemabbild von meinem Rechner geladen. jetzt sagt er mir - Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für...
Archiv
Du betrachtest: Felermeldung : C:windows\system32\wow64.dll ist entweder nicht für auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.