Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Verschlüsselungstrojaner

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.10.2012, 20:43   #1
Alias79
 
(2x) Verschlüsselungstrojaner - Standard

(2x) Verschlüsselungstrojaner



Hallo,

ich bin neu hier und hoffe jetzt mal das ich das Richtige tue.

Vor geraumer Zeit habe ich mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ein Freund von mir hat den Trojaner zwar entfernt, aber alle Bilder und Dokumente sind nach wie vor verschlüsselt.

Gibt es denn eine Möglichkeit das Alles zu entschlüsseln???? Die Dokumente sind nicht das Problem, die brauch ich nicht dringend, aber die Bilder wären schon wichtig für mich, da ich die nur auf dem Laptop habe/hatte.Ich habe da leider nirgendwo was gefunden was mir geholfen hätte.

LG Alias

Alt 27.10.2012, 22:31   #2
kira
/// Helfer-Team
 
(2x) Verschlüsselungstrojaner - Standard

(2x) Verschlüsselungstrojaner



Hallo Alias79!

Pro Rechner /1 Thread!
schauen mal hier vorbei:-> http://www.trojaner-board.de/126199-...strojaner.html

gruß
kira
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Verschlüsselungstrojaner
alias, bilder, brauch, dokumente, dringend, entfern, entfernt, entschlüsseln, freund, gefunde, geholfen, hoffe, laptop, möglichkeit, neu, problem, schlüsseln, verschlüsselungs, verschlüsselungstrojaner, wichtig




Ähnliche Themen: (2x) Verschlüsselungstrojaner


  1. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2012 (3)
  2. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2012 (23)
  3. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.08.2012 (1)
  4. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2012 (1)
  5. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2012 (1)
  6. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2012 (24)
  7. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (1)
  8. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (21)
  9. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2012 (3)
  10. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  11. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2012 (1)
  12. Verschlüsselungstrojaner!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (3)
  13. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2012 (5)
  14. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2012 (2)
  15. Verschlüsselungstrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  16. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2012 (1)
  17. Verschlüsselungstrojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2012 (8)

Zum Thema (2x) Verschlüsselungstrojaner - Hallo, ich bin neu hier und hoffe jetzt mal das ich das Richtige tue. Vor geraumer Zeit habe ich mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ein Freund von mir hat den Trojaner - (2x) Verschlüsselungstrojaner...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Verschlüsselungstrojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.