Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 27.10.2012, 10:06   #1
ferguison
 
Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht - Standard

Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht



Hallo liebe Community,
wie unschwer dem Titel zu entnehmen ist, habe ich ein Problem mit der Kaspersky Rescue Dusk 10. Warum habe ich die Kaspersky Rescue Disk 10? KLar, wie könnte es anders sein der Bundespolizeivirus/BKA-Virus wollte meinen PC mal näher kennen lernen. Das Problem: Ich boote von CD-wähle Sprache Deutsch aus, und egal ob ich Grafikmodus, oder Textmodus auswähle, lädt er danach seine Komponenten, und dann kommte nur noch ein verpixelter Bildschirm bei mir, der anscheinen was von Kaspersky darstellen soll, schätze ich nur wegen der grünlichen Farben.... Was hat das jetzt zu bedeuten, frage ich mich? Und hofffe auf Antworten
Danke

Alt 27.10.2012, 20:55   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht - Standard

Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht



Vergiss erstmal diese Rescuedisc

Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht
bedeuten, bildschirm, bka-virus, bundespolizei, community, deutsch, farbe, frage, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, kaspersky, kaspersky rescue disk, komponente, komponenten, liebe, lädt, näher, problem, rescue, rescue disk, schei, schwer, schätze, sprache, titel, virus, warum, worte




Ähnliche Themen: Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht


  1. BKA-Trojaner und Kaspersky Rescue Disk; PC Winows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (1)
  2. Keine Netzwerkverbindung mit Kaspersky Rescue Disk
    Alles rund um Windows - 04.03.2014 (11)
  3. Interpol Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 entfernen geht nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2013 (15)
  4. GVU Trojaner entfernen, Kaspersky Rescue CD funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2013 (25)
  5. Kaspersky Rescue Disk Bericht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2013 (1)
  6. 2x | Kaspersky Rescue Disk Bericht
    Mülltonne - 12.09.2013 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner, Probleme mit Kaspersky Rescue Disk.....
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2013 (3)
  8. GVU Trojaner mit Kaspersky Rescue Disk 10 evtl nicht richtig entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2012 (12)
  9. PC gesperrt, kASPERSKY Rescue Disk bootet nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (16)
  10. Bundestrojaner versuchen mit Kaspersky Rescue Diks 10 entfernen, funktioniert nicht.(vista)
    Alles rund um Windows - 09.10.2012 (6)
  11. Kaspersky Rescue Disk, updatequelle nicht gefunden, keine Netzwerkverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2012 (1)
  12. BKA (UKASH) Trojaner - mit Kaspersky Rescue Disk entfernt - Reicht das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2012 (9)
  13. BKA-Virus nicht durch Kaspersky Rescue Disk erkannt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.09.2011 (14)
  14. Virenbekämpfung mit Kaspersky rescue disk 10 ... hängengeblieben?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2011 (15)
  15. Kaspersky Rescue Disk 10
    Alles rund um Windows - 18.06.2011 (1)
  16. Kaspersky Rescue Disk
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.03.2010 (3)

Zum Thema Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht - Hallo liebe Community, wie unschwer dem Titel zu entnehmen ist, habe ich ein Problem mit der Kaspersky Rescue Dusk 10. Warum habe ich die Kaspersky Rescue Disk 10? KLar, wie - Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht...
Archiv
Du betrachtest: Kaspersky Rescue Disk funktioniert nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.