Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Temporäres Profil durch Virus (Trojaner?)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.10.2012, 14:37   #1
Swodoo
 
Temporäres Profil durch Virus (Trojaner?) - Standard

Problem: Temporäres Profil durch Virus (Trojaner?)



Hallo,
Seit heute morgen werde ich plötzlich mit einem temporären Profil angemeldet!
Ich habe bereits nach anleitung des Inets die Registry geändert ohne Erfolg!
AUch wenn ich mir einen neuen Benutzer erstelle wird sofort wieder ein temporäres Profil generiert!
Sieht für mich sehr nach einem Virus aus !?
Ich mache gerade eine Systemüberprüfung mit AntiVir den Bericht würde ich noch posten !
Hat vlt. jemand eine Idee was ich tun kann ?
Weil auf meine Daten kann ich über C:/User
noch zugreifen.
Hoffe auf schnelle Antworten!
Danke schonmal
PS: Ein Trojaner kann durchaus sein, habe in letzter Zeit einiges recht zweifelhaftes gedownloadet !

Alt 21.10.2012, 15:26   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Temporäres Profil durch Virus (Trojaner?) - Standard

Temporäres Profil durch Virus (Trojaner?) Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Swodoo Beitrag anzeigen
PS: Ein Trojaner kann durchaus sein, habe in letzter Zeit einiges recht zweifelhaftes gedownloadet !
Und? Was willst du dann? Mach eine Datensicherung und eine saubere Neuinstallation mit Absicherung.
Wer bewusst und vorsätzlich sich in solche Gefahren begibt, der verdient meiner Meinung nach keine aufwändige Hilfe.
Du magst auch (zusätzlich) mal die Festplatte auf logische und physische Fehler durchsuchen.
__________________

__________________

Alt 21.10.2012, 16:24   #3
Swodoo
 
Temporäres Profil durch Virus (Trojaner?) - Standard

Temporäres Profil durch Virus (Trojaner?) Details



Erstmal find ich das ne Frechheit!
Ich hab mir einiges gedownloadet was nötig war für in Projekt was ich gerade bearbeite! Dieses ist sehr zeitintensiv und ich habe mich nicht so genau mit den Downloads beschäftigt !
Die Downloads wurden meistens von guten Seiten wie Chip oder Computerbild weitergeleitet !
Aber trotzdem danke würd mich trotzdem über eine etwas genauere Hilfe freuen. Ich bin nicht so der totale Comupterfachmann!
__________________

Antwort

Themen zu Temporäres Profil durch Virus (Trojaner?)
angemeldet, anleitung, antivir, antworten, benutzer, bericht, daten, geändert, heute, morgen, neue, neuen, plötzlich, posten, profil, recht, registry, schnelle, schonmal, systemüberprüfung, temporäre, temporären profil angemeldet, temporäres profil, trojaner, trojaner?, virus, worte




Ähnliche Themen: Temporäres Profil durch Virus (Trojaner?)


  1. Virus / Trojaner Problem durch .vbs File
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2015 (12)
  2. Trojaner oder anderer Virus wahrscheinlich durch download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2015 (17)
  3. nach Befall durch BKA Virus Entfernung durch Fachhandel Jetzt startet Windows sicherheitsdienst nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2014 (14)
  4. Browser ist gesperrt durch Virus oder Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2014 (11)
  5. Virus: Das Profil konnte nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2013 (11)
  6. Bluescreen durch Virus/Trojaner verursacht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2013 (3)
  7. Mehrere Trojaner durch Malwarebytes Anti Malware gefunden und ein Virus durch Avira gefunden (TR/Gendal.81920.6)
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2012 (1)
  8. Kann nicht mehr auf mein Windows Profil zugreifen (temporäres Profil)
    Alles rund um Windows - 18.05.2012 (10)
  9. Virus/Trojaner durch Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2012 (9)
  10. Fenster mit "Das Profil konnte nicht gefunden werden" bei jedem Start Virus? Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2012 (0)
  11. Windows 7 Professional Temporäres Profil
    Alles rund um Windows - 19.07.2011 (8)
  12. Temporäres Profil
    Alles rund um Windows - 09.03.2011 (17)
  13. Temporäres Aufhängen - keine Funde bei versch. Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2010 (1)
  14. verschiedene Trojaner und Würmer auf meinem PC durch icq-virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2010 (1)
  15. Permanent hohe CPU auslastung möglicherweise durch Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2009 (10)
  16. Virus oder Trojaner durch Internet Explorer was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.12.2008 (0)
  17. Upload durch virus/trojaner blockiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2007 (6)

Zum Thema Temporäres Profil durch Virus (Trojaner?) - Hallo, Seit heute morgen werde ich plötzlich mit einem temporären Profil angemeldet! Ich habe bereits nach anleitung des Inets die Registry geändert ohne Erfolg! AUch wenn ich mir einen neuen - Temporäres Profil durch Virus (Trojaner?)...
Archiv
Du betrachtest: Temporäres Profil durch Virus (Trojaner?) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.