Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Hm...

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 22.01.2005, 19:59   #1
Gorrel
 
Hm... - Böse

Hm...



das board ist wirklich total klasse man bekommt hier sehr viel informationen (was ich allein lese) meine problem ist nur das hier leuten bevorzugt geholfen wird die man hier schon kennt ich habe hier schon drei probleme von mir geschrieben und irgendwie wird mann hier auf neue mitglieder nicht aufmerksam naja das wollt ich nur mal los werden.

mfg Gorrel

Alt 22.01.2005, 20:06   #2
HerrKautz
 
Hm... - Standard

Hm...



Verstehe deine Kritik gerade nicht,den letzten Thread hast du erst vor paar Minuten aufgemacht,der andere wurde beantwortet wie ich das gesehen habe!

Etwas Geduld sollte man schon haben,und wenn du mitgelsen hast,wüsstest du,das wir immer eigentlich ein Logfile von HijackThis sehen wollen!

Hol das mal nach in deinem neuen Thread...
__________________


Alt 22.01.2005, 20:23   #3
Gorrel
 
Hm... - Standard

Hm...



das war jetzt auch nicht so böse gemeint wie du das vieleicht aufgenommen hast tut mir leid. Habe erst ganz neu die rechner und noch so gut wie keine ahnung davon und konnte micht dewegen auch nicht richtig ausdrücken in meinem letztem Thread und ich weis nicht wie und was ein Logfile ist, bin halt noch anfänger wäre trotzdem nett wenn mir einer weiter helfen könnte
__________________

Alt 22.01.2005, 20:44   #4
HerrKautz
 
Hm... - Standard

Hm...



Ich habe das auch nicht böse aufgefasst

Wir machen das alles hier umsonst und in unserer Freizeit,bekommen nix dafür

Schau mal in deinen Thread da stehen schon Antworten drin!



Gruss

Alt 22.01.2005, 21:34   #5
gary
 
Hm... - Standard

Hm...



DER MEISTER nimmt alles bös

lol
:aplaus:


Antwort

Themen zu Hm...
board, geholfen, informationen, klasse, leute, leuten, mitglieder, neue, problem, probleme, total, wirklich



Zum Thema Hm... - das board ist wirklich total klasse man bekommt hier sehr viel informationen (was ich allein lese) meine problem ist nur das hier leuten bevorzugt geholfen wird die man hier schon - Hm......
Archiv
Du betrachtest: Hm... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.