Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.10.2012, 19:04   #1
mcmc
 
Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm. - Standard

Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm.



Moin Moin ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Notebook Acer Aspire 6920 und meinem Rechner Scaleo p2. bei beiden lauft Windows 7 schon ca ein halbes Jahr. nun tut sich nichts mehr. Wenn ich die pc´s Einschalte laufen die Lüfter, die Festplatten Led leuchtet einmal und der Bildschirm bleibt Schwarz. Kein piepen kein Booten nichts. Bios Reset habe ich schon versucht. Graka habe ich mal ausgebaut und wieder eingebaut. RAM hab ich einzeln getestet.Ich weis nicht was noch machen kann. Beim acer gab es gerade ein Update und beim neustarten ist er nicht wieder hoch gefahren. Ich finde es sehr seltsam das der Fehler bei beiden pc´s auftritt vielleicht könnt ihr helfen. Danke

Alt 21.10.2012, 10:56   #2
cad
/// caddy ☀
 

Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm. - Standard

Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm.



Hallo mcms und

Zitat:
Zitat von mcmc Beitrag anzeigen
Ich finde es sehr seltsam das der Fehler bei beiden pc´s auftritt
Hattet ihr massive Stromschwankungen und/oder einen Stromausfall?

Ich vermutet, du benutzt einen Mehrfachstecker für den PC? Falls ja, versuch den PC an einer anderen Steckdose + mit einem anderen Mehrfachstecker zu starten.

Laptop lief über Akku oder wurde gerade aufgeladen?

Gruß cad
__________________

__________________

Alt 22.10.2012, 09:31   #3
mcmc
 
Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm. - Standard

Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm.



Dank dir

Ich habe keine Stromschwankung bemerkt heißt ja aber nichts.
Der Laptop war an der Steckdose.
Mit anderen Steckdosen funktioniert das leider auch nicht.
__________________

Alt 22.10.2012, 18:59   #4
cad
/// caddy ☀
 

Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm. - Standard

Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm.



Wieso stellst du fast zeitgleich in 2 Foren die selbe Frage?

Crossposting wird nirgendwo gerne gesehen!
__________________
Investiere keine Zeit in Jemand oder eine Sache, für die/den du oder die für dich nur eine Option unter Vielen ist


Jede Hilfestellung erfolgt
ohne Gewähr und Haftung



Alt 22.10.2012, 20:02   #5
mcmc
 
Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm. - Standard

Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm.



Damit so Leute wie du sich darüber aufregen können das anderen eventuell schnell geholfen wird. Ich danke dir recht herzlich


Alt 22.10.2012, 21:06   #6
cad
/// caddy ☀
 

Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm. - Standard

Crossposting



Aus den NUBs
Zitat:
Crosspostings sind nicht erwünscht und werden gelöscht!
denen auch du bei der Anmeldung zugestimmt hast.
__________________
--> Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm.

 

Themen zu Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm.
acer, acer aspire, bildschirm, bios, booten, einzeln, fehler, festplatte, festplatten, laptop, lüfter, neustarten, nichts, notebook, piepen, platte, problem, ram, rechner, reset, schwarzer bildschirm, seltsam, starten, update, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm.


  1. Laptop hängt sich auf oder es erscheint ein schwarzer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2015 (14)
  2. Win7 bootet nicht/ schwarzer Bildschirm / Abgesicherter Modus funktioniert nicht /driver aswrvrt.sys
    Alles rund um Windows - 28.12.2014 (5)
  3. Laptop fährt nicht hoch - schwarzer Bildschirm - auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2014 (9)
  4. Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (13)
  5. Windows 7 Laptop Schwarzer Bildschirm, weiße Maus direkt beim Knopf drücken
    Alles rund um Windows - 06.08.2014 (9)
  6. XP Laptop: Probleme nach trash.gen australianbrewingcompany Trojaner / keine Tastatur oder schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2014 (19)
  7. Nach öffnen von Email bleibt Laptop hängen, nach Neustart keine Ausgabe mehr (schwarzer Bildschirm).
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 18.01.2014 (10)
  8. Windows 7: Schwarzer Bildschirm und Mauszeiger beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2013 (5)
  9. Laptop startet, jedoch nur lauter Lüfter + schwarzer Bildschirm. Manchmal geht er wieder
    Netzwerk und Hardware - 09.12.2013 (3)
  10. Beim starten schwarzer Bildschirm und bewegbarer Mauszeiger (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (9)
  11. Schwarzer bildschirm beim starten von programmen etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2013 (11)
  12. Windows 8: kurzer schwarzer Bildschirm mit Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2013 (3)
  13. Laptop bootet nicht mehr (schwarzer Bildschirm, weißer Mauszeiger)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (15)
  14. Schwarzer Bildschirm beim starten //Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (1)
  15. schwarzer Bildschirm beim Starten des Rechners und Zahlungsaufforderung 50 EUR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (1)
  16. PC hängt sich beim Starten auf, schwarzer Bildschirm, bin am verzweifeln !!!
    Alles rund um Windows - 30.05.2010 (1)
  17. Beim starten ca 2 min schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (0)

Zum Thema Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm. - Moin Moin ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Notebook Acer Aspire 6920 und meinem Rechner Scaleo p2. bei beiden lauft Windows 7 schon ca ein halbes Jahr. nun - Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm....
Archiv
Du betrachtest: Pc Und Laptop Starten Nicht. Schwarzer Bildschirm. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.