Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Netzwerk

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.10.2012, 11:02   #1
Nosferatu91
 
Windows Netzwerk - Standard

Problem: Windows Netzwerk



Heyho liebes Board.

Kurze Frage die ihr wahrscheinlich schnell beantworten koennt!

Also, ich bin dabei zu versuchen den Rechner meiner Schwester mit meinem und dem Laptop meiner Mutter im Netzwerk zu verbinden.
Bei mir läuft Windows 8, bei meiner Mutter Windows 7, und die beiden hab ich verbunden, da beide ueber einen Router laufen (Einer LAN, einer WLAN) und kann auf Daten etc. zugreifen.

Das Problem ist der Rechner meiner Schwester (Windows XP SP3)
Da muss ich das NETZWERK ja einrichten, ich habe aber kein Plan wie, da das bei mir und meiner Mutter nicht nötig war.

Also, wie verbinde ich nun den Rechner (Übrigens auch über LAN)
mit meinem und dem meiner Mutter? Ist am selben Router mit Internetzugriff.

Gruß

Lasst mich nicht so enden!


Geändert von Nosferatu91 (19.10.2012 um 11:08 Uhr)

Alt 19.10.2012, 12:13   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Windows Netzwerk - Standard

Windows Netzwerk Anleitung / Hilfe



Mache ich ja für normal nicht, aber
Zitat:
Zitat von Nosferatu91 Beitrag anzeigen
Lasst mich nicht so enden!
fang doch einfach mal mit "Google" an, Anleitungen dazu gibt es wie Sand am Meer.
__________________

__________________

Alt 19.10.2012, 12:40   #3
Nosferatu91
 
Windows Netzwerk - Standard

Windows Netzwerk Details



Ja, weisst du, ich habe ja nicht schon 2 std. gesucht, aber die anleitungen sind teilweise... naja, fragwuerdig geschrieben. Hat das Board eine? Wenn ja wuerde mir ein Link genuegen
__________________

Antwort

Themen zu Windows Netzwerk
beantworten, daten, einrichten, frage, inter, interne, kein plan, lan, laptop, laufen, netzwerk, nötig, problem, rechner, router, schnell, sp3, verbinden, verbunden, versuche, wahrscheinlich, windows, windows 7, windows 8, windows xp, wlan, worte




Ähnliche Themen: Windows Netzwerk


  1. Windows 8.1 Netzwerk Probleme und kein Gerät wird erkannt.
    Alles rund um Windows - 09.03.2016 (21)
  2. Unbekannter Computername in Windows Netzwerk über Wlan
    Netzwerk und Hardware - 20.10.2015 (5)
  3. Windows 7: Eventueller Virenbefall durch Netzwerk?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (11)
  4. Windows keine Netzwerk bzw TCP/IPv4 Kommunikation möglich
    Alles rund um Windows - 11.06.2014 (6)
  5. Windows 7: UDP Flood aus meinem Netzwerk, Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (41)
  6. Windows 7: Druckerfreigabe im Netzwerk nicht sichtbar/möglich, Virenbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2013 (9)
  7. Über Lan mit W-Lan im Netzwerk ins Internet Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (7)
  8. Mein Pc ruft ständig ein fremdes Netzwerk ("nicht identifiziertes Netzwerk")
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (16)
  9. Netzwerk-Probleme / ohne T.online software ein Netzwerk ?
    Netzwerk und Hardware - 18.06.2009 (1)
  10. Virus/Trojaner blockt Windows-, Avira-, Nortonupdate. Ist im Netzwerk(?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2009 (9)
  11. windows xp Netzwerk funktioniert nicht über NetBEUI
    Netzwerk und Hardware - 16.07.2007 (10)
  12. Windows XP übers Netzwerk herunterfahren
    Alles rund um Windows - 24.02.2007 (2)
  13. Mit einem Linux-Rechner auf ein Drahtloses Windows-Netzwerk zugreifen?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.08.2006 (13)
  14. Symantec und Windows Nt 4.0 Netzwerk
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.11.2005 (1)
  15. Netzwerk mit Windows und Macintosh
    Netzwerk und Hardware - 20.06.2005 (2)
  16. Netzwerk Windows 98SE -> XP per WLAN
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2003 (10)
  17. Windows Netzwerk
    Alles rund um Windows - 10.01.2003 (9)

Zum Thema Windows Netzwerk - Heyho liebes Board. Kurze Frage die ihr wahrscheinlich schnell beantworten koennt! Also, ich bin dabei zu versuchen den Rechner meiner Schwester mit meinem und dem Laptop meiner Mutter im Netzwerk - Windows Netzwerk...
Archiv
Du betrachtest: Windows Netzwerk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.