Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: polizeivirus und problem mit abgesicherten modus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.10.2012, 14:17   #1
donnie87
 
polizeivirus und problem mit abgesicherten modus - Standard

polizeivirus und problem mit abgesicherten modus



moin moin.

ich hab ein großes problem...
und zwar hab ich den polizeivirus vorgestern bekommen und dieser virus sperrt komplett mein pc sobald ich ihn hochgefahren habe.
ich bin schon die ganze zeit am googlen und gucken wie ich das problem lösen kann aber ich finde einfach keine genauen antworten, jetzt bin ich auf dieses board hier gestoßen und hoffe das mir hier jemand helfen kann!

zur info: ich benutze windows 7 (64 bit) mein pc ist recht neu, hab ihn mir schon fertig bei media markt vor 3 monaten gekauft..

ich hab schon herausgefunden wie ich den virus beseitigen kann, indem ich in den abgesicherten modus gehe und dort ein fenster erscheinen soll wo ich das system ein paar tage zurückstellen kann und somit wieder windows normal hochfahren kann und den virus mit einem antiviren programm löschen kann.
Das problem ist jetzt nur ich komme zwar in den abgesicherten modus nur er bleibt dann immer hängen beim laden! mit dieser meldung : Setup cant copy the file wsvd.sys
There is no enough space on the disk. (error #112.)
Source : X:\windows\PowerRecover\wsvd\7_X86\wsvd.sys.
Destination : X:\windows\System32\DRIVERS\wsvd.sys
Copy files from: X:\windows\PowerRecover\wsvd\7_X86\wsvd.sys.

ja... das ist mein problem.
wäre super wenn mir jemand helfen könnte.. ich habe allerdings keine möglichkeit irgendwas zu brennen oder mit einem anderen pc was zu erstellen falls das benötigt ist.. ich schreibe grad über den pc von meinen eltern und der ist sau alt damit kann ich nichts machen ausser googeln..

Alt 16.10.2012, 01:16   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
polizeivirus und problem mit abgesicherten modus - Standard

polizeivirus und problem mit abgesicherten modus





Von einem sauberen PC OTL.exe runterladen auf USB Stick.
Infizierten Rechner ohne Internet starten. OTL.exe auf Desktop kopieren und Log erstellen.

Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe
- Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
- Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
- Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
- Klicke nun auf Run Scan links oben
- Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
- Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Alt 25.11.2012, 08:05   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
polizeivirus und problem mit abgesicherten modus - Standard

polizeivirus und problem mit abgesicherten modus



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
__________________

Antwort

Themen zu polizeivirus und problem mit abgesicherten modus
abgesicherten, antworten, einfach, error, file, files, google, großes, hochfahren, hängen, laden, löschen, media, meldung, neu, nichts, problem, programm, setup, sperrt, super, system, system32, virus beseitigen, windows, windows 7




Ähnliche Themen: polizeivirus und problem mit abgesicherten modus


  1. Anleitung: Smartphone im abgesicherten Modus starten (sicherer Modus)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.08.2016 (1)
  2. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  3. Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein Zugriff - Standard AW: Trojaner Interpol Win XP - trotz abgesicherten Modus kein
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2014 (18)
  4. Neue Art von Polizeivirus - Neustarten im Abgesicherten Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (17)
  5. GVU Trojaner Problem, kommenicht mal in den abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2013 (29)
  6. Polizeivirus, Sperrbildschirm, kein abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2013 (9)
  7. Gleiches Problem wieder: PC fährt nur im abgesicherten Modus hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (25)
  8. Polizeivirus Austira - abgesicherter Modus geht nicht - OLTPE schon installiert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (31)
  9. Polizeivirus once again: abgesicherter modus und kaspersky funktionieren nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2012 (2)
  10. Polizeivirus Österreich - nur abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung funktioniert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (5)
  11. Polizeivirus (West Yorkshire Police) - kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.07.2012 (20)
  12. Live Security Platinum - Problem im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  13. abgesicherten Modus starten wie?
    Alles rund um Windows - 03.01.2010 (2)
  14. Abgesicherten Modus
    Alles rund um Windows - 30.12.2009 (8)
  15. starten nur im abgesicherten modus?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (6)
  16. eScan im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2004 (13)
  17. Problem im abgesicherten Modus (win2000)
    Alles rund um Windows - 08.10.2004 (2)

Zum Thema polizeivirus und problem mit abgesicherten modus - moin moin. ich hab ein großes problem... und zwar hab ich den polizeivirus vorgestern bekommen und dieser virus sperrt komplett mein pc sobald ich ihn hochgefahren habe. ich bin schon - polizeivirus und problem mit abgesicherten modus...
Archiv
Du betrachtest: polizeivirus und problem mit abgesicherten modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.