Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Maus eingefroren woran kann das liegen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.10.2012, 12:54   #1
John420
 
Maus eingefroren woran kann das liegen? - Unglücklich

Maus eingefroren woran kann das liegen?



Guten tag community, seit 2 tagen funktioniert meine maus nicht mehr vorher hat sie nie rumgespinnt oder sonst etwas gab nie ein problem mit ihr seit dem ich sie habe. es ist eine gaming maus von saitek die cyborg RAT 9 habe sie seit ca 5 mon. Ich bin mir eigt sicher das die maus nicht kaputt ist denn die tasten funktionieren alle sie lässt sich eben nur nicht bewegen habe schon die akkus gewechselt treiber neu aufgesetzt und an andere usb ports angeschlossen aber vergebens. heute morgen als ich den pc wieder anmachte bewegte die maus sich wieder für einen kurzen moment dann war sie wieder star. Habe sogar meinen pc auf montag zurückgesetzt( im abgesicherten modus, selbst da funktionierte sie nicht)dann ging sie wieder für einen kurzen moment dann hing sie sich wieder auf.......
Kennt jmd das problem? wisst ihr vllt woran das liegt bzw was da los ist warum sie einfriert?

Alt 13.10.2012, 13:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Maus eingefroren woran kann das liegen? - Standard

Maus eingefroren woran kann das liegen?



Auch Eingabegräte können von heute auf morgen kaputtgehen
Teste die Maus mal an einem anderen Rechner bzw. eine andere Maus an deinem Rechner
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Maus eingefroren woran kann das liegen?
abgesicherte, abgesicherten, andere, community, eingefroren, friert, funktionieren, funktioniert, geschlossen, guten, heute, kaputt, kurze, maus, maus bleibt hängen, modus, morgen, neu, neu aufgesetzt, nicht mehr, ports, problem, taste, treiber, usb, warum, wisst, woran, zurückgesetzt




Ähnliche Themen: Maus eingefroren woran kann das liegen?


  1. Mein Rechner ist sehr sehr langsam, woran kann es liegen und was kann man dagegen tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (27)
  2. Windows 8: Schwarzer Bildschirm, sehe nur noch die Maus und kann nicht booten :(
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2015 (9)
  3. Laptop geht an aber Maus und Tatatur funktioniert nach ca 1 min gar nicht mehr....was kann ich tun
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2014 (1)
  4. Mein PC läuft nur noch sehr langsam, nicht mal AVIRA funktiomiert noch. Woran kann das liegen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2013 (5)
  5. Bildschirm eingefroren, keine Tastatureingabe mehr möglich!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2013 (49)
  6. 2x | Taskleiste eingefroren, unbekannte Ordner und Dateien auf Festplatte
    Mülltonne - 07.03.2013 (1)
  7. System eingefroren, abgestürtzt, Bluescreens und Viren/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2012 (43)
  8. Bildschirm bei Start im IE eingefroren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2012 (1)
  9. Virus Bildschirm eingefroren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2012 (1)
  10. Laptop instabil z.T.Blackscreen, z.T.eingefroren
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2010 (2)
  11. PC freezt / hängt sich ständig auf, woran kann es liegen?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2009 (0)
  12. pc hängt sich auf, maus kann ich noch bewegen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2009 (2)
  13. Pc ist sehr langsam woran kann es liegen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2008 (4)
  14. eScan bricht ab. Woran könnte das liegen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2007 (7)
  15. Kann Maus nicht bewegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2007 (24)
  16. PC schon 3 mal eingefroren ->Absturz Frontal
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2007 (9)
  17. Wer kann mir helfen? Meine Maus spinnt...
    Mülltonne - 07.06.2006 (2)

Zum Thema Maus eingefroren woran kann das liegen? - Guten tag community, seit 2 tagen funktioniert meine maus nicht mehr vorher hat sie nie rumgespinnt oder sonst etwas gab nie ein problem mit ihr seit dem ich sie habe. - Maus eingefroren woran kann das liegen?...
Archiv
Du betrachtest: Maus eingefroren woran kann das liegen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.