Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Polizei Virus aufgetaucht, wgsdgsdgdsgsd Problem

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 10.10.2012, 19:55   #1
ernesto
 
Polizei Virus aufgetaucht, wgsdgsdgdsgsd Problem - Standard

Polizei Virus aufgetaucht, wgsdgsdgdsgsd Problem



ist der Computer eines Freundes, den ich bereinigen soll. Ich habe nun den Malware Scan durchgeführt, unten angefügt findet man die Auswertung. Ich wäre sehr dankbar für weitere Schritte, die ich durchzuführen habe!

Code:
ATTFilter
Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.10.10.08

Windows 7 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
wille :: DIEGATTE [Administrator]

10.10.2012 19:53:52
mbam-log-2012-10-10 (19-53-52).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 374131
Laufzeit: 56 Minute(n), 47 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 1
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) -> 1868 -> Löschen bei Neustart.

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK) -> Löschen bei Neustart.
C:\Users\wille\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\Startup\ctfmon.lnk (Trojan.Ransom.Gen) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)
         

Alt 11.10.2012, 06:56   #2
Psychotic
/// Malwareteam
 
Polizei Virus aufgetaucht, wgsdgsdgdsgsd Problem - Standard

Polizei Virus aufgetaucht, wgsdgsdgdsgsd Problem



Zitat:
C:\Windows\KMService.exe (RiskWare.Tool.CK)



Alleine der Besuch auf Seiten, welche diese Dateien zum Download anbieten, beinhaltet ein hohes Risiko sich zu infizieren.

Wenn Du den Crack startest, startest du eine ausführbare Datei aus einer sehr dubiosen Quelle. Im Quellcode der Datei kann alles mögliche stehen. ( z.B downloaden und ausführen von Malwaredateien )
Dies ist einer der Hauptursachen für Infektionen.

Ausserdem sind Cracks, Keygens, usw. illegal und das ist genauso Diebstahl wie in einem Laden.
Darum haben wir uns darauf geeinigt:

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Deshalb beschränkt sich unsere Hilfe für dich auf eine Anleitung zur Neuinstallation und Absicherung des Systems
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Polizei Virus aufgetaucht, wgsdgsdgdsgsd Problem
administrator, anti-malware, appdata, autostart, code, computer, dateien, durchgeführt, erfolgreich, explorer, gelöscht, löschen, malware, malwarebytes, microsoft, minute, problem, quarantäne, registrierung, roaming, scan, speicher, startup, version, virus




Ähnliche Themen: Polizei Virus aufgetaucht, wgsdgsdgdsgsd Problem


  1. Windows 7 64 Bit Trojaner! Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2014 (16)
  2. Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2014 (16)
  3. 2x | Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Mülltonne - 11.01.2014 (3)
  4. Fehlermeldung: "Problem beim Starten von: wgsdgsdgdsgsd.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2013 (7)
  5. Problem bei starten von C:\Users\XYZ\ wgsdgsdgdsgsd.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2013 (13)
  6. GVU Virus - runctf.lnk (im Autostart), wgsdgsdgdsgsd.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2013 (4)
  7. jetzt auch ich, aber keine Problem mit dem System... runctf im Autostart/ wgsdgsdgdsgsd.dll,H1N1
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2013 (25)
  8. gvu problem Netbook verseucht wegen wgsdgsdgdsgsd.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2013 (3)
  9. wgsdgsdgdsgsd.dll im Benutzerordner mit tr/ransom.if virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (5)
  10. Polizei Trojaner - wgsdgsdgdsgsd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (11)
  11. Polizei Österreich wgsdgsdgdsgsd.exe Euro 100 bezahlen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2012 (1)
  12. AppData/Local/Temp/wgsdgsdgdsgsd.exe nicht gefunden > DVU Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (21)
  13. DVU Virus - Datei wgsdgsdgdsgsd.exe in Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (23)
  14. doppellog DVU Virus - Datei wgsdgsdgdsgsd.exe in Autostart
    Mülltonne - 23.09.2012 (0)
  15. Polizei-Virus, Problem beim starten von fest0r_ot.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (5)
  16. bei mir auch der 50 € Virus aufgetaucht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2012 (1)
  17. Virus: TR/PSW.Zbot.3959, JAVA/Exdoer.DI.2 mehrmals aufgetaucht
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2011 (24)

Zum Thema Polizei Virus aufgetaucht, wgsdgsdgdsgsd Problem - ist der Computer eines Freundes, den ich bereinigen soll. Ich habe nun den Malware Scan durchgeführt, unten angefügt findet man die Auswertung. Ich wäre sehr dankbar für weitere Schritte, die - Polizei Virus aufgetaucht, wgsdgsdgdsgsd Problem...
Archiv
Du betrachtest: Polizei Virus aufgetaucht, wgsdgsdgdsgsd Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.