Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Loadtbs-2.1 lässt sich nicht löschen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.10.2012, 08:07   #1
ManuelK1986
 
Loadtbs-2.1 lässt sich nicht löschen - Standard

Problem: Loadtbs-2.1 lässt sich nicht löschen



Hallo zusammen,

ich wurde von eurem netten Kollegen hierher geschickt.

http://www.trojaner-board.de/125342-...ie9-addon.html

Es geht darum das ich ein Programm/Datei Loadtbs-2.1 in meiner Programmliste (Systemsteuerung) habe, welches sich nicht entfernen lässt. (Screenshot anbei)
Nach ein bisschen googeln, dachte ich das es ein Trojaner ist, aber die Tests mit eurem Kollegen waren bisher negativ.

Interessanterweise steht seit heute in der Systemsteuerung Installiert am 09.10.2012... Bis Gestern stand da noch das alte Datum.

Kann mir jemand helfen, das loszuwerden ?

Vielleicht schonmal vor weg, weil ich es so bei google gefunden hatte. Ich habe und hatte den Youtube Downloader nie installiert. Damit kann es nichts zu tun haben.

Viele Grüße

Manuel
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Systemsteuerung.jpg (109,7 KB, 522x aufgerufen)

Geändert von ManuelK1986 (09.10.2012 um 08:31 Uhr)

Alt 09.10.2012, 09:07   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Loadtbs-2.1 lässt sich nicht löschen - Standard

Loadtbs-2.1 lässt sich nicht löschen Anleitung / Hilfe



Versuche mal Revo Uninstaller Freeware Download Revo Uninstaller Freeware - Free and Full Download - Uninstall software, remove programs, solve uninstall problems
__________________

__________________

Alt 09.10.2012, 09:22   #3
ManuelK1986
 
Loadtbs-2.1 lässt sich nicht löschen - Standard

Loadtbs-2.1 lässt sich nicht löschen Details



Wenn doch nur alles so einfach wäre..

Es hat funktioniert. Vielen Dank für deine Hilfe !!!

Viele Grüße

Manuel
__________________

Antwort

Themen zu Loadtbs-2.1 lässt sich nicht löschen
alten, anbei, entferne, entfernen, gestern, googel, googeln, hallo zusammen, heute, installier, installiert, kollege, loszuwerden, löschen, nette, netten, nicht löschen, screenshot, stand, systems, systemsteuerung, tests, troja, trojaner, youtube downloader, zusammen




Ähnliche Themen: Loadtbs-2.1 lässt sich nicht löschen


  1. Windows 8 : Goodgame Empire hat sich selbst installiert, lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2015 (1)
  2. TR/Crypt.EPACK.20167 -- lässt sich nicht löschen -- Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2015 (29)
  3. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  4. Virus lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (16)
  5. TR/ATRAPS.Gen2 gefunden; Backdoor Agent lässt sich nicht löschen; mediashifting.com öffnet sich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2012 (29)
  6. tabs öffnen sich automatisch, reg-Eintrag lässt sich mit mbam nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (13)
  7. Datei/virus lässt sich nicht löschen und lässt Explorer crashen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2010 (2)
  8. TR/Dropper.Gen (lässt sich nicht löschen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2010 (1)
  9. TR.Dropper.Gen lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2009 (12)
  10. AV 360 lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2009 (4)
  11. dll lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2008 (0)
  12. AcsUninstall.exe lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2008 (6)
  13. AVG Virenscanner lässt sich nicht löschen
    Diskussionsforum - 06.08.2008 (11)
  14. TR/Vundo.gen lässt sich nicht löschen
    Mülltonne - 06.05.2008 (0)
  15. TR/Vundo.GEn lässt sich nicht löschen!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2007 (14)
  16. Agent.ay lässt sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2006 (1)
  17. Virus lässt sich nicht löschen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2004 (6)

Zum Thema Loadtbs-2.1 lässt sich nicht löschen - Hallo zusammen, ich wurde von eurem netten Kollegen hierher geschickt. http://www.trojaner-board.de/125342-...ie9-addon.html Es geht darum das ich ein Programm/Datei Loadtbs-2.1 in meiner Programmliste (Systemsteuerung) habe, welches sich nicht entfernen lässt. (Screenshot - Loadtbs-2.1 lässt sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: Loadtbs-2.1 lässt sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.