Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virusproblem?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.10.2012, 00:32   #1
philstar
 
Virusproblem? - Standard

Virusproblem?



hallo,

ich bin der neue und hab auch schon eine frage
und zwar is mein rechner heute gleich mal abgestürtzt als ich wow und youtube gleichzeitig offen hatte...
daraufhin hab einen virenscan durchgeführt und keine bedrohungen gefunden aber es kam die anmerkung;

"";"C:\Program Files (x86)\Common Files\DVDVideoSoft\FreeStudioManager.exe";"Die Datei wurde von einer beschädigten digitalen Signatur signiert, die von DVDVideoSoft Ltd./emailAddress=question@dvdvideosoft.com ausgestellt wurde.";""

was mich verwirrt ist die tatsache das der scan mir anzeigt das keine bedrohungen existieren. selbst bei neuerlichem scan der datei zeigte er mir nur die oben gepostete "information" an. jetzt bin ich mir nicht wirklich sicher was ich tun soll...klar könnte ich sie löschen aber fürchte das ich dann keine filme mit dem player anschaun kann etc.
nun seid ihr meine letzte hoffnung, nachdem ich bei google gesucht hab und nur einen beitrag gefunden hab indem sie raten die datei zu löschen und neu runterzuladen.

mfg philstar

Alt 09.10.2012, 06:38   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virusproblem? - Standard

Virusproblem?



Hi,

Wo wäre denn das Problem die Datei zu löschen und neu zu laden?



Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die OTL.exe.
  • Kopiere nun den Inhalt aus der Codebox in die Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
%windir%\installer\*. /5
%localappdata%\*. /5
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virusproblem?
.com, beitrag, beschädigte, datei, digitale, durchgeführt, files, frage, gen, gesucht, gleichzeitig, google, heute, information, löschen, neue, offen, player, rechner, sache, scan, signatur, virenscan, wirklich, youtube



Ähnliche Themen: Virusproblem?


  1. Nach Virusproblem unter Windows XP auf Ubuntu umsteigen-wie gehts am Besten?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.06.2015 (28)
  2. Virusproblem ? "Document has moved. Redirecting..." Alle Scans sind aber negativ
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2013 (22)
  3. Virusproblem nach leethax.net installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.11.2012 (5)
  4. TR/Crypt.ZPACK.Gen8 - Virusproblem
    Log-Analyse und Auswertung - 17.05.2012 (10)
  5. Virusproblem auf XP Pro
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2010 (1)
  6. svchost.exe in system32/drivers, Virusproblem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2010 (2)
  7. virusproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2009 (7)
  8. ähnliches Virusproblem? (Desktop & v.a. IE z.B. bei Google)
    Mülltonne - 14.09.2008 (0)
  9. Virusproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.12.2007 (2)
  10. Virusproblem - Google-Suche verweisst immer auf pornografische Seiten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2005 (3)
  11. Trojaner- /Virusproblem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2005 (2)

Zum Thema Virusproblem? - hallo, ich bin der neue und hab auch schon eine frage und zwar is mein rechner heute gleich mal abgestürtzt als ich wow und youtube gleichzeitig offen hatte... daraufhin hab - Virusproblem?...
Archiv
Du betrachtest: Virusproblem? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.