Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Trojaner.Banker evtl zeus?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.10.2012, 22:25   #1
Sunny80
 
Trojaner.Banker evtl zeus? - Standard

Trojaner.Banker evtl zeus?



Hallo, ich habe von web.de den Hinweis bekommen das auf meinem Rechner der Virus Zeus sich befinden könnte. Ich habe dann mit Malwarebytes 2 Suchläufe durchgeführt (siehe unten) und einmal durden 3 Viren und einmal beim Kompletten der Trojaner.Banker. Muss ich meinen Rechner (Laptopp) neu aufsetzen oder hatte ich noch mal Glück?

Alt 09.10.2012, 06:00   #2
Sunny80
 
Trojaner.Banker evtl zeus? - Standard

Trojaner.Banker evtl zeus?



Ich habe mal ESET durchlafen lassen und (siehe unten) das war das Ergebniss kann mir jemand sagen bzw helfen ob ich mein System neu aufsetzten muss?
__________________


Alt 09.10.2012, 15:43   #3
Jig Saw
/// Helfer-Team
 
Trojaner.Banker evtl zeus? - Standard

Trojaner.Banker evtl zeus?



,

beachte bitte diesen Link und arbeite diesen ab:
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
Danach wird sich dir ein Helfer annehmen. Betreibst du Online Banking von deinem Computer aus?
__________________
__________________

Alt 17.10.2012, 11:08   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Trojaner.Banker evtl zeus? - Standard

Trojaner.Banker evtl zeus?



Hi,

brauchst Du noch Hilfe?
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Trojaner.Banker evtl zeus?
aufsetzen, befinden, durchgeführt, hinweis, komplette, kompletten, malwarebytes, neu, neu aufsetzen, rechner, troja, viren, virus, web.de



Ähnliche Themen: Trojaner.Banker evtl zeus?


  1. Zeus/ZBot TRojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2013 (12)
  2. web.de meldet zeus trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 14.12.2012 (7)
  3. Zeus Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2012 (27)
  4. Hinweis von web.de auf Zeus gefunden wurde Trojaner.Banker
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (37)
  5. Trojaner ZeuS/ZBot
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2012 (1)
  6. Trojaner Zeus 2 - Was ist alles zu tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2012 (13)
  7. Trojaner Zeus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.09.2012 (37)
  8. Verdacht auf Banken Trojaner evtl. Zeus
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2012 (18)
  9. Trojan.Banker / Spy.Banker - weitere Vorgehensweise?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (7)
  10. web.de meldet trojaner zeus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (15)
  11. (2x) Web.de meldet Trojaner Zeus
    Mülltonne - 01.05.2012 (1)
  12. erst TR/Spy.Banker.Gen2 gefunden, dann TR/PSW.Banker.O.33
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (26)
  13. Trojanisches Pferd TR/Banker.Banker.aywq gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (7)
  14. TR/Banker.MultiBanker.acv, TR/Banker/MultiBankerack und TR/Kazy.2369.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2010 (1)
  15. Trojaner - Zeus 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (9)
  16. Trojaner Zeus entdeckt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2010 (27)
  17. TR/Banker.Banker.aits in iexplore.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2009 (1)

Zum Thema Trojaner.Banker evtl zeus? - Hallo, ich habe von web.de den Hinweis bekommen das auf meinem Rechner der Virus Zeus sich befinden könnte. Ich habe dann mit Malwarebytes 2 Suchläufe durchgeführt (siehe unten) und einmal - Trojaner.Banker evtl zeus?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner.Banker evtl zeus? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.