Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Screen Logger

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 06.10.2012, 19:34   #1
Fabi9998
 
Screen Logger - Standard

Screen Logger



Hi erstmal an alle,

also ich habe folgendes Problem immer wenn ich meinen Pc starte und er am internet angeschlossen ist öffnet sich ein Fenster welches angeblich von der Bundes Kriminalamt stammt und mich dazu auf fordert 100€ in form von einer Paysafe card oder Ucash zu zahlen. Da ich solche screenlogger schon öfters hatte und sie bisher immer irgendwie weg bekommen. Doch diesen kann ich weder mit dem Security Taskmanager noch mit CCleaner in quarantäne setzten auch mit Avira hab ich ihn nicht gefunden ... und er verhindert das ich ihn mit dem normalen Task Manager schließe bzw. beende. Erschienen ist er heute als ich grad am surfen war und sich plötzlich eine leere seite der Adobe Readers öffnete und dann wieder schloss anschließend hat sich das wie besagte Fenster geöffnet, worauf hin ich sofort meine externe Festplatte abgenommen. Ich weiß jedoch das er Internetanschluss braucht und das er nicht über den Internet Explorer läuft wie ein Screenlogger den ich zu vor hatte, weil ich den Internetexplorer eh nie brauche und ihn damals unter Quarantene gestellt habe. Dieses Thema habe ich über den Abgesicherten Modus erstellt falls die noch ausschlag gebend ist...
Zurzeit bin ich dabei meien Pc mit Malewarebytes zu untersuchen


P.S.: Ich hoffe ich kann den Virus auch ohne formatirung los werden da ich bis her in einigen foren gelesen hab das die leute den Pc gesichert und formatiert haben ...

mit freundlichen Grüßen Fabi9998

Alt 07.10.2012, 08:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Screen Logger - Standard

Screen Logger



Ist Malwarebytes noch nicht fertig?
__________________

__________________

Alt 09.10.2012, 16:44   #3
Fabi9998
 
Screen Logger - Standard

Screen Logger



ok hat sich schon erledigt hab ihn nun doch weg bekommen (mit der Desinfec't Cd der c't )
__________________

Alt 09.10.2012, 18:50   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Screen Logger - Standard

Screen Logger



Mit Virenscanner allein wird das aber nichts gründliches sein
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Screen Logger
100 euro, 100 euro virus, adobe, anschluss, avira, brauche, ccleaner, erstellt, explorer, externe festplatte, festplatte, folge, foren, internet, internet explorer, leute, plötzlich, problem, quarantäne, scareware, screen, security, seite, surfen, task manager, taskmanager, virus, öffnet



Ähnliche Themen: Screen Logger


  1. Windows 7: Key-Logger Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2015 (7)
  2. Circular Kernel Context Logger
    Alles rund um Windows - 24.09.2014 (1)
  3. Blue Screen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2014 (31)
  4. IP Logger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2014 (14)
  5. csrss key-logger bzw Trojaner im Taskmanager gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2014 (7)
  6. Habe ich einen Logger Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2012 (2)
  7. Frozen-Screen oder Black-Screen - warum?
    Alles rund um Windows - 07.10.2012 (5)
  8. logger.tlvmedia.com/Logger/S2S/clickLogger Angst vor Keylogger
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (17)
  9. 8.tmp was ist das? Logger in Fa. finden!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2010 (4)
  10. Account wird immer wieder komplett gelöscht. Key Logger?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2009 (3)
  11. Steam acc gehacked... verdacht auf key logger
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2009 (5)
  12. Key-Logger gefunden?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2009 (0)
  13. blue screen
    Netzwerk und Hardware - 01.01.2009 (1)
  14. Key Logger/Trojaner auf den Pc, keien Ahnung welche erkannten Dat. ich löschen darf
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2008 (1)
  15. logger.zbot.bg System platt machen ???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2007 (2)
  16. win32.TrojanSpy.goldun / logger.Goldun.nj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2006 (1)
  17. Trojaner, Logger oder sonst was..?
    Mülltonne - 22.05.2006 (0)

Zum Thema Screen Logger - Hi erstmal an alle, also ich habe folgendes Problem immer wenn ich meinen Pc starte und er am internet angeschlossen ist öffnet sich ein Fenster welches angeblich von der Bundes - Screen Logger...
Archiv
Du betrachtest: Screen Logger auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.