Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Skype Virus bitte um hilfe!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.10.2012, 21:03   #1
rlife1000
 
Skype Virus bitte um hilfe! - Standard

Skype Virus bitte um hilfe!



Hallo liebes trojanerboard team
Ich habe das problem das ich am dienstag mir den skype virus eingefangen habe!
er hat nun die nachricht Hallo sag mal sind das deine fotos..... an alle gesendet ich habe natürlich alle kontakte soweit es mir möglich war gewahnt und hab mich an einen nicht infizierten lappi gesetzt und pw'S geändert und mich über den virus (wurm) erkundigt!
Habe dabei natürlich herausgefunden das dieser virus unangenehm sein kann!
Bin dabei auf das forum hier gestoßen und mann hat mir empfolen ein thema zu erstellen und hier den anweisungen zu folgen!
Bitte nun um hilfe würde mich also sehr freuen!
Schonmal danke im vorraus
MFG Jörn

Alt 03.10.2012, 21:29   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Skype Virus bitte um hilfe! - Standard

Skype Virus bitte um hilfe!



hi
gehe mal durch alle kontakte, und sammle die links ein, die du nach dem infektionszeitpunkt gesendet hast, diese sammeln, mit nachichten text und an mich als private nachicht.
__________________

__________________

Alt 05.10.2012, 07:55   #3
rlife1000
 
Skype Virus bitte um hilfe! - Standard

Skype Virus bitte um hilfe!



ok aber ich konnte nur noch einen link retten ist das sehr übel?
__________________

Alt 05.10.2012, 12:38   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Skype Virus bitte um hilfe! - Standard

Skype Virus bitte um hilfe!



hi
ok
hast du bereits programme wie Malwarebytes genutzt? hat avira angeschlagen bzw ein anderes programm dann benötige ich die berichte
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 05.10.2012, 16:51   #5
rlife1000
 
Skype Virus bitte um hilfe! - Standard

Skype Virus bitte um hilfe!



ne komischerweise hat avira nicht angeschlagen warum auch immer seid dem habe ich mich nicht mehr auf avira verlassen auf meine laptop ist jetzt avast


Alt 08.10.2012, 11:02   #6
rlife1000
 
Skype Virus bitte um hilfe! - Standard

Skype Virus bitte um hilfe!



ok den link hab ich dir geschikt

Alt 18.10.2012, 22:16   #7
markusg
/// Malware-holic
 
Skype Virus bitte um hilfe! - Standard

Skype Virus bitte um hilfe!



sorry, war krank
diese malware instaliert das zero access rootkit
wenn du onlinebanking machst, bank anrufen, banking sperren lassen.
da man das rootkit nicht ^100 %ig sicher los wird:

der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neu instalieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
ich werde außerdem noch weitere punkte dazu posten.
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Skype Virus bitte um hilfe!
alle kontakte, dienstag, eingefangen, erstellen, folge, folgen, forum, gefangen, gen, gesendet, gesetzt, geändert, hilfe!, infizierte, infizierten, nachricht, natürlich, problem, skype, skype trojaner, thema, troja, trojanerboard, virus, wurm, würde




Ähnliche Themen: Skype Virus bitte um hilfe!


  1. Skype Virus "Your skype does not support extended icons"
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (15)
  2. Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (3)
  3. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  4. Virus Dirty Decrypt Verschlüsselung Trojaner, alle Foto kann ich nicht aufmachen, bitte bitte Hilfe!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2013 (6)
  5. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  6. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (15)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  9. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  10. Skype & MSN Virus , Ich brauche Hilfe! h**p://facebook.lm-interiors.com/image_id.php
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (6)
  11. Habe ich einen Virus?? Bitte um Hilfe - Virus userinit.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2010 (8)
  12. Hilfe Virus! Antivir, internet usw außer gefächt!!! Bitte um Hilfe
    Mülltonne - 15.07.2008 (0)
  13. MIT BITTE UM HILFE: Wen kontakiert Skype denn da? (ZoneALarm Log)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.11.2007 (3)
  14. Probleme - FTP - Skype - Hilfe
    Mülltonne - 16.08.2007 (1)
  15. Oh man brauch so dringend Hilfe!!!! Virus?Spyware? Hilfe für einen Laien!Bitte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.06.2007 (6)
  16. HILFE bei MSN & Skype
    Alles rund um Windows - 05.05.2006 (1)
  17. Hilfe!!! Ich glaub ich hab ein Virus -bitte um Hilfe-
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.10.2004 (5)

Zum Thema Skype Virus bitte um hilfe! - Hallo liebes trojanerboard team Ich habe das problem das ich am dienstag mir den skype virus eingefangen habe ! er hat nun die nachricht Hallo sag mal sind das deine - Skype Virus bitte um hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: Skype Virus bitte um hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.