Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.10.2012, 17:54   #1
megamagge
 
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP - Standard

Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP



Hallo

hoffe ich nerve hier nicht eingesessene Forumuser mit einem alten Problem, hätte gegoogelt und hab im Forum gestöbert, aber wurde leider nicht fündig wie ich mein Problem lösen kann.

Habe mir irgendwas eingefangen, PC zeigt nach systemstart nur einen weißen Bildschirm mit "Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen", hab den Pc (XP) dann im abgesichteren Modus gestartet und das Malwarebytes Programm drüberlaufen lassen, quick scan wobei 45 Obejekte gefunden wurden, habe ich gelöscht.
Bericht gespeichert, doch beim neuem Systemstart (normaler modus) ist alles beim alten und ich kann nicht zugreifen, da nach wie vor "Dieses Prgramm kann die Webseite.. " angezeigt wird und ich keinen zugriff auf taskmanager oder sonstiges habe.

Bin soeben nochmal im Abgesicherten Modus und lasse Malwarebytes im Vollmodus suchen.

Der abgesicherte Modus ist jetzt übrigens sehr reduziert.. vorher war der Desktop dem normalen Systemstart identisch.. jetzt zeigt er nur noch de Papierkorb und Malwarebytes an.

Bitte helft mir!!

Was kann ich weiter tun?

jetzt läuft er.. aber nicht richtig..

was meint ihr neu aufsetzen oder wie?

Alt 03.10.2012, 20:32   #2
megamagge
 
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP - Standard

Kann ich Daten bedenkenlos sichern?



Hallo

ich kämpfe seit ein paar Stunden mit einem Trojaner rum, kann leider nicht genau sagen welcher, kann Windows auf jedenfall nur im abgesicherten Modus starten.
Meine Frage daher, kann ich meine Daten bedenkenlos auf einer externen Platte sichern ohne dass ich möglicherweise den Trojaner mitziehe?

Vielen Dank für eure Hilfe

Mfg, Markus
__________________


Alt 04.10.2012, 11:20   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP - Standard

Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP



Da die Frage ja wohl daraus resultiert, dass du Schädlingsbefall hast, hab ich mal beide Themen zusammengeführt

Was genau willst du jetzt? Bereinigung oder Neuinstallation von Windows?
__________________
__________________

Alt 04.10.2012, 11:49   #4
megamagge
 
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP - Standard

Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP



Hallo

hab mich gestern noch ne Weile in anderen Threads in eurem Forum durchgelesen und musste wohl einsehen dass ein neues Aufsetzen von Windows wohl die beste Lösung wäre.

Ich sichere gerade noch (im abgesicherten Modus) meine Daten, Fotos, Musik usw. auf eine externe Festplatte, lasse auf einem sauberen Pc noch einen Scan über diese laufen und dann gibts ne neue Installation.

Mfg, Markus

Alt 07.10.2012, 07:01   #5
megamagge
 
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP - Standard

Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP



Habe leider Probleme beim löschen der HDD

Soeben wurde das Programm DBAN fertig mit einer gründlichen löschung von 10 Std. doch leider zeigt der Bildschirm jetzt statt dem erwarteten "DBAN succeeded" einen fail "DBAN finishey with non-fatal errors"

Da ich leider nicht der Profi bin weiß ich jetzt garnicht was ich machen soll.

Hab ein wenig rumgelesen und anscheinend macht DBAN da öfter Probleme, ich hol mit jetzt mal UBCD und dann seh ich weiter


Alt 07.10.2012, 07:44   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP - Standard

Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP



Wie kommst du denn auf DBAN? Zur Neuinstallation muss die PLatte nicht überschrieben werden!
__________________
--> Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP

Alt 07.10.2012, 07:47   #7
megamagge
 
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP - Standard

Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP



Wollte auf Nummer sicher gehen, den Trojaner komplett auszulöschen, wäre nicht notwendig gewesen?

Alt 07.10.2012, 09:16   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP - Standard

Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP



Natürlich ist das nicht notwendig! Partitionen löschen, neu anlegen hat den gleichen Effekt!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, alten, angezeigt, anzeige, anzeigen, bildschirm, daten, desktop, eingefangen, externe, externen, frage, gestartet, helft, malwarebytes, modus, möglicherweise, neu aufsetzen, neuem, normaler modus, papierkorb, platte, problem, programm, rum, scan, sichern, starte, starten., stunde, stunden, suche, systemstart, taskmanager, troja, trojaner, webseite, weiße, windows, windows xp, zugriff




Ähnliche Themen: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP


  1. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2013 (4)
  2. dieses programm kann die webseite nicht anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2012 (2)
  3. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.11.2012 (15)
  4. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2012 (3)
  5. dieses programm kann die webseite nicht anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2012 (6)
  6. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.10.2012 (15)
  7. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. Windows XP
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2012 (11)
  8. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Win 7 64 bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2012 (8)
  9. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (32)
  10. Dieses Programm kann Webseite nicht anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (2)
  11. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2012 (16)
  12. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2012 (17)
  13. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2012 (3)
  14. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2012 (16)
  15. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen. Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2012 (13)
  16. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2012 (1)
  17. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2012 (1)

Zum Thema Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP - Hallo hoffe ich nerve hier nicht eingesessene Forumuser mit einem alten Problem, hätte gegoogelt und hab im Forum gestöbert, aber wurde leider nicht fündig wie ich mein Problem lösen kann. - Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP...
Archiv
Du betrachtest: Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen Windows XP auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.