Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner: Weißer Bildschirm mit Internet Fehlermeldung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.10.2012, 11:20   #1
CaroK
 
Trojaner: Weißer Bildschirm mit Internet Fehlermeldung - Standard

Trojaner: Weißer Bildschirm mit Internet Fehlermeldung



Hallo!

Ich habe mir wohl gestern einen Trojaner eingefangen...
Ich kann meinen PC zwar noch normal hochfahren, aber ich kann im Startbildschirm nichts mehr machen und es kommt sofort ein weißer Bildschirm mit einer Internet Fehlermeldung. Ich habe auch schon einige andere Beiträge zu diesem Problem gefunden, aber ich wollte auf Nummer sicher gehn und nicht einfach irgendwelchen anderen Anleitungen nachgehn.

Ich habe Windows 7 (64 bit) und habe auch schon das Programm Malware runtergeladen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich absoluter Laie bin, was die Bekämpfung von Viren angeht und ich wirklich nicht viel davon verstehe...

Ich danke schon mal für die Hilfe und ich finde es super, dass es solche Hilfsforen gibt!!

Caro

Alt 04.10.2012, 10:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner: Weißer Bildschirm mit Internet Fehlermeldung - Standard

Trojaner: Weißer Bildschirm mit Internet Fehlermeldung



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner: Weißer Bildschirm mit Internet Fehlermeldung
absoluter, andere, anderen, applaus, beiträge, bildschirm, einfach, fehlermeldung, gestern, hochfahren, interne, internet, malware, nichts, nummer, problem, programm, sofort, startbildschirm, super, troja, trojaner, viren, weißer, windows, windows 7, wirklich




Ähnliche Themen: Trojaner: Weißer Bildschirm mit Internet Fehlermeldung


  1. Plötzlich weißer oder schwarzer Bildschirm im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2014 (20)
  2. Trojaner weißer Bildschirm Meldung keine Verbindung mit dem Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2012 (1)
  3. Weißer Bildschirm, Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2012 (9)
  4. "Weißer Bildschirm Trojaner", Nach dem Windowsstart nur weißer Bildschirm!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  5. Weißer Bildschirm beim Verbinden mit Netzwerk/Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (4)
  6. Conteneur Activex Virus - weißer Bildschirm mit Avira Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2012 (1)
  7. Weißer Bildschirm....OTLPENet.exe gibt fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2012 (2)
  8. Weißer Bildschirm (Wait till the Internet connection is established)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2012 (17)
  9. Fehlermeldung: "Please wait while the connection is being established" und Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2012 (1)
  10. Fehlermeldung: "Please wait while the connection is being established" und Weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 01.04.2012 (5)
  11. Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung "Please wait while connection is being established"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (17)
  12. Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (33)
  13. Windows 7 Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2012 (1)
  14. Weißer Bildschirm mit Fehlermeldung = Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2012 (6)
  15. Weißer Bildschirm mit der Fehlermeldung: Please wait while the connection is being established
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2012 (5)
  16. Weißer Bildschirm: Bitte warten, bis eine Verbindung mit dem Internet usw.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2012 (3)
  17. Habe ein Trojaner weißer Bildschirm keine Internet Verbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2011 (3)

Zum Thema Trojaner: Weißer Bildschirm mit Internet Fehlermeldung - Hallo! Ich habe mir wohl gestern einen Trojaner eingefangen... Ich kann meinen PC zwar noch normal hochfahren, aber ich kann im Startbildschirm nichts mehr machen und es kommt sofort ein - Trojaner: Weißer Bildschirm mit Internet Fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner: Weißer Bildschirm mit Internet Fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.