Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden.....

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 02.10.2012, 10:08   #1
Helgolaender
 
Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden..... - Standard

Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden.....



Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden....., was ist das? Ich habe als Antivirusprogramm Avira, der Trojaner wurde heute, 2. Oktober, gefunden.
Was soll ich unternehmen, was ist das für ein Trojaner?
Ich bin beruflich in der Ukraine, habe Wi-Fi-Anschluss in Kiew, lebe seit drei Jahren hier und hatte immer wieder PC-Attacken, aber bisher keinen Trojaner.
Könnt ihr helfen?

Vielen Dank,

Helgo

Alt 03.10.2012, 15:41   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden..... - Standard

Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden.....



Zitat:
Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden....., was ist das?
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 05.10.2012, 12:13   #3
Helgolaender
 
Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden..... - Standard

Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden.....



Ach so, was es nicht alles gibt. Du siehst an meinen Antworten, dass ich ein IT-Analphabet bin.
Soll ich den Virencheck noch mal wiederholen, um zu sehen wie das Code-Tag aussieht?

Trotzdem, danke für Deine Antwort.
__________________

Alt 05.10.2012, 14:17   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden..... - Standard

Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden.....



Nein ich will das schon vorhandene Log sehen
Wenn du einen neuen Scan machst wird der schon gelöschte Schädlinge ja wohl kaum erneut finden und somit auch nicht protokollieren
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden.....
antivirusprogramm, avira, gefunde, heute, immer wieder, jahre, oktober, tr/psw.accphish.b, troja, trojaner, ukraine, unternehmen



Ähnliche Themen: Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden.....


  1. Notebook gehackt? Antivirusprogramm simuliert / deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2015 (31)
  2. PC sauber? Modem sicher? Surface kein Antivirusprogramm?
    Alles rund um Windows - 12.04.2014 (3)
  3. Antivirusprogramm kann nicht updaten - Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2013 (15)
  4. GVU-Trojaner nach Kasperky Antivirusprogramm kommt wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2012 (8)
  5. antivirusprogramm findet versteckte objekte nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (8)
  6. Virus? Schwarzer Bildschirm.Antivirusprogramm wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2012 (93)
  7. Virus im IE öffnet antivirusprogramm
    Log-Analyse und Auswertung - 08.06.2012 (1)
  8. Antivirusprogramm ist in wirklichkeit ein Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2010 (12)
  9. Trojaner im Antivirusprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2010 (10)
  10. Aerger mit Fake AntiVirusProgramm
    Log-Analyse und Auswertung - 20.01.2010 (2)
  11. Ich bekomme mein antivirusprogramm nicht gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2010 (5)
  12. Viruswarnung und Frage zu Antivirusprogramm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2009 (6)
  13. Antivirusprogramm!!
    Mülltonne - 14.07.2008 (1)
  14. DR/Agent.ZM.4 mein Antivirusprogramm hilft mir nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2008 (2)
  15. Antivirusprogramm verschwunden/PC langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2007 (11)
  16. Antivirusprogramm kann nicht installiert werden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2007 (10)
  17. Welches Antivirusprogramm? Bitte um Hilfe!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 06.02.2006 (30)

Zum Thema Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden..... - Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden....., was ist das? Ich habe als Antivirusprogramm Avira, der Trojaner wurde heute, 2. Oktober, gefunden. Was soll ich unternehmen, was ist das für ein Trojaner? Ich - Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden........
Archiv
Du betrachtest: Antivirusprogramm hat TR/PSW.AccPhish.B gefunden..... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.