Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hilfe, Trojaner nutzen meine Emailadresse

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.03.2004, 18:40   #1
Mimmo
 
Hilfe, Trojaner nutzen meine Emailadresse - Unglücklich

Hilfe, Trojaner nutzen meine Emailadresse



Seit einiger Zeit hab ich super Probleme mit Viren und Trojaner. Ich hab jeden Tag bestimmt 10 Mails mit Viren im Briefkasten. Das ist ja nicht so schlimm, die meldet mir mein Norten, nur wird meine Emailadresse genutzt um die Viren an Andere weiter zuschicken. Hab schon einige Mails zurueckbekommen die mich darauf hingewiesen haben, aber ich hab die Mails nie in meinem Leben rausgeschickt. Meinen Computer hab ich auch schon mehrmals durchgecheckt, der ist total in Ordnung.

Was kann ich machen um diese Mails zustoppen?

Alt 09.03.2004, 19:38   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Hilfe, Trojaner nutzen meine Emailadresse - Beitrag

Hilfe, Trojaner nutzen meine Emailadresse



Da kannst Du nichts machen. Wenn Dein PC sauber ist, hat "irgend jemand anderes" sowohl Deine Mailadresse und ein Problem

Nein es ist leider üblich, dass Wurm-Maisl mit falschem Absender versendet werden. Kannst nichts mehr machen. DIESE Mailadresse ist schon in Feindeshand
__________________

__________________

Alt 10.03.2004, 19:09   #3
*Christian*
Gast
 
Hilfe, Trojaner nutzen meine Emailadresse - Beitrag

Hilfe, Trojaner nutzen meine Emailadresse



Ja, das einzige was übrig bleibt ist Mailaddy wechseln ...
__________________

Antwort

Themen zu Hilfe, Trojaner nutzen meine Emailadresse
andere, compu, computer, einiger, emailadresse, genutzt, leben, mails, mehrmals, meinem, melde, meldet, nicht, norten, probleme, schlimm, super, total, troja, viren




Ähnliche Themen: Hilfe, Trojaner nutzen meine Emailadresse


  1. Emailadresse versendet Junkmails
    Log-Analyse und Auswertung - 05.09.2015 (21)
  2. Emailadresse versendet Spammails
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (7)
  3. Spammails werden über meine Emailadresse verschickt!
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2013 (7)
  4. brauche hilfe habe e-mail bekommen mit anhang meine mutter hat es geofnet und da warn trojaner drin
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2013 (2)
  5. emailadresse verschickt spam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2013 (34)
  6. Trojaner Gesellschaft Urheberrechte, Rechner lässt sich nicht nutzen
    Log-Analyse und Auswertung - 31.03.2013 (22)
  7. Trojaner BEBLOH - Dateinen wild umbenannt und verschlüsselt - HILFE wie bekomme ich an meine Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  8. Hilfe ich soll 50€ bezahlen wg. angeblicher Pornos damit ich meinen Rechner weiter nutzen kann
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2012 (1)
  9. Spambot verschickt meine über meine Emailadresse
    Log-Analyse und Auswertung - 23.12.2011 (1)
  10. Welchen Trojaner nutzen die Behörden ?
    Diskussionsforum - 12.10.2010 (6)
  11. Spammails von meiner Emailadresse aus versandt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2010 (10)
  12. Spamm über meine Emailadresse versendet!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.01.2010 (1)
  13. Trojaner(?) tippt ständig Emailadresse und Passwort - ferngesteuert?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2009 (12)
  14. Trojaner! Hilfe! wie entfernen? meine HiJackThis Log-Files
    Log-Analyse und Auswertung - 23.06.2008 (6)
  15. Trojaner nutzen für Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2006 (6)
  16. Hilfe, wie werde ich meine Trojaner wieder los ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2003 (2)

Zum Thema Hilfe, Trojaner nutzen meine Emailadresse - Seit einiger Zeit hab ich super Probleme mit Viren und Trojaner. Ich hab jeden Tag bestimmt 10 Mails mit Viren im Briefkasten. Das ist ja nicht so schlimm, die meldet - Hilfe, Trojaner nutzen meine Emailadresse...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe, Trojaner nutzen meine Emailadresse auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.