Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Chrome Aktualisierung funktioniert nicht, Ghost weg

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.09.2012, 21:09   #1
Pipotschka
 
Chrome Aktualisierung funktioniert nicht, Ghost weg - Standard

Chrome Aktualisierung funktioniert nicht, Ghost weg



Hi,

nach einer Trojaner-Infektion und deren Bereinigung und anschließender Sicherung des PC habe ich jetzt ein kleines Chrome Problem.

Sekunia wie auch Filehippo zeigen mir an, das Chrome aktualisiert werden kann. Ich habe dann über Filhippo das auch getan und die exe-Datei gespeichert. Aber wenn ich die anklicke und "Ausführen" bestätige passiert nichts, außer das eine leere Google-Seite aufklappt.
Das selbe wenn ich die Aktualisierung bei Sekunia anklicke.
Was läuft da falsch? Bitte um Hilfe.

Außerdem waren AdBlock und Ghostery plötzlich weg, die habe ich aber nun wieder aktiviert - ist das normal?

Gruß Pipotschka

Alt 01.10.2012, 06:11   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Chrome Aktualisierung funktioniert nicht, Ghost weg - Standard

Chrome Aktualisierung funktioniert nicht, Ghost weg



Google Chrome aktualisiert sich bei jedem Start automatisch, du kannst Chrome aber auch manuell aktualisieren. Was die Hilfsmittel Secunia PSI und Update Checker von FileHippo daraus machen, kann ich dir nicht sagen.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Chrome Aktualisierung funktioniert nicht, Ghost weg
adblock, aktiviert, aktualisiert, aktualisierung, ausführen, bereinigung, chrome, exe-datei, falsch, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, ghost, kleines, klicke, leere, nichts, plötzlich, schließe, sicherung, troja




Ähnliche Themen: Chrome Aktualisierung funktioniert nicht, Ghost weg


  1. Chrome funktioniert nicht mehr richtig, Werbung bei jedem Klick, blaue unterstrichene Wörter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2015 (7)
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr (nach "Positive finds"-Malwarebekämpfung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2015 (11)
  3. Mozilla Google chrome funktioniert nicht, viele Fenster ploppen auf, mein Antivir ist ziemlich beschäftigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2014 (33)
  4. (save , on) Links im Internet & Chrome funktioniert nicht richtig
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2014 (33)
  5. kurz nach google chrome start funktioniert Internetverbindung teilweise nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (6)
  6. Youtube suche mit Chrome funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2013 (51)
  7. Avira funktioniert nicht, später funktioniert es wieder und findet Virus/Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2012 (25)
  8. iPhone gewonnen,Pop Ups erscheinen,Chrome funktioniert nicht mehr und werde immer weitergeleitet :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2011 (1)
  9. WTR Loader funktioniert nicht und Host capplication funktioniert nicht (Catalyst Control Center)
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2011 (23)
  10. Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2010 (1)
  11. GhostAntivirus / Ghost Antivirus entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 18.01.2010 (2)
  12. Intel Atom Laptop - IE Funktioniert nicht, Antivir Programm funktioniert nicht.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2010 (1)
  13. Cyber Ghost. Sinn(-frei)?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2009 (8)
  14. Defragmentierung und Aktualisierung des Virenprogrammes nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2009 (4)
  15. Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung!
    Netzwerk und Hardware - 21.01.2009 (3)
  16. mwav Aktualisierung nicht möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.07.2005 (0)
  17. Norton Ghost 2002
    Alles rund um Windows - 02.01.2003 (0)

Zum Thema Chrome Aktualisierung funktioniert nicht, Ghost weg - Hi, nach einer Trojaner-Infektion und deren Bereinigung und anschließender Sicherung des PC habe ich jetzt ein kleines Chrome Problem. Sekunia wie auch Filehippo zeigen mir an, das Chrome aktualisiert werden - Chrome Aktualisierung funktioniert nicht, Ghost weg...
Archiv
Du betrachtest: Chrome Aktualisierung funktioniert nicht, Ghost weg auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.