Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7; Alle Dlls infiziert

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.09.2012, 01:39   #1
Princi
 
Windows 7; Alle Dlls infiziert - Standard

Windows 7; Alle Dlls infiziert



Hallo liebes Trojaner-Board.

Ich habe ein richtig dickes problem. Habe es auf google gesucht, nichts gefunden.

Also es geht um das:

Ich hab mir nen Metin2-Client runtergeladen (da waren der client und 3x client.srv und alle restliche datein) Paar Viruse gefunden, dachte mir nichts, antivirus programm aus, als ich es geöffnet habe und dann gespielt habe, ging alles ganz normal und dann habe ich avira aktiviert .... 500 viren gefunden, systemscam 1000 viren gefunden alles normale DLLs zB Minecraft ist ja keine Vire oder Skype...Wie kann ich das ohne System-Wiederherstellung oder Neuaufsetzung beheben?

danke im Vorraus princi

Alt 30.09.2012, 01:51   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7; Alle Dlls infiziert - Standard

Windows 7; Alle Dlls infiziert



hi
na klar, wenn man bei einem download malware angezeigt bekommt macht man ja seinen scanner aus, warum instaliert man ihn dann?
1. sende mir den download link als private nachicht.
2. poste einige der fundmeldungen.
wenn du glück hast, hast du einen file infektor, dann bleibt nur pc neu aufsetzen mit großem datenverlusst.
__________________

__________________

Alt 30.09.2012, 02:04   #3
Princi
 
Windows 7; Alle Dlls infiziert - Standard

Windows 7; Alle Dlls infiziert



danke für die schnelle antwort
__________________

Alt 30.09.2012, 02:11   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Windows 7; Alle Dlls infiziert - Standard

Windows 7; Alle Dlls infiziert



hi
bitte verzichte auf solche zwischenposts, da weitere an diesen angehangen werden, und ich so immer reinschauen muss, ob es neuerungen gibt.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu Windows 7; Alle Dlls infiziert
aktiviert, antivirus, avira, beheben, datei, datein, dickes, ellung, gefunde, gesuch, gesucht, google, infiziert, minecraft, neuaufsetzung, nichts, normale, programm, richtig, runtergeladen, troja, viren, viruse, windows, windows 7



Ähnliche Themen: Windows 7; Alle Dlls infiziert


  1. Windows 7 . alle windows programme weden auf den MediaPlayr umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2015 (1)
  2. Standrechner (Windows 7) und Laptop (Windows Vista SP2) infiziert - PUP Optional Frostwire TB
    Log-Analyse und Auswertung - 18.10.2014 (14)
  3. PC infiziert mit Claro Search - Alle Bereinigungsmaßnahmen bisher erfolglos
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2012 (19)
  4. Foxit Reader lädt Trojaner-DLLs
    Nachrichten - 10.09.2012 (0)
  5. ENISA rät: "Betrachten Sie alle PCs als infiziert"
    Nachrichten - 06.07.2012 (0)
  6. Willkomen bei Windows Update, Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2012 (1)
  7. Infiziert mit Windows-Verschlüsselungs Trojaner -Mail mit Telefonrechnung - windows vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2012 (12)
  8. "Willkommen bei Windows Update Sie haben sich mit einen Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert.
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2012 (3)
  9. Probleme mit Laptop, Verseuchter Link, Trojaner, Remote Control?, Abstürze von Firefox, dlls, Word..
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2012 (27)
  10. Sicherheitsfehler im Umgang mit DLLs vermeiden
    Nachrichten - 14.07.2011 (0)
  11. alle dll´s infiziert. Tropper.Generic 3 u. Win32/zbot G
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (15)
  12. Windows 2003 Server W32/Downadupjob.gen!A infiziert C:/windows/tasks/AT1.job
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2010 (3)
  13. Notebook infiziert? Browser verweigern alle den Dienst
    Log-Analyse und Auswertung - 18.08.2009 (6)
  14. Merkwürdige DLLs die mit Rundll32.exe automatisch bei Systemstart geladen werden
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2008 (1)
  15. PC infiziert! Alle Töne verzerrt, Rechner langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.02.2008 (2)
  16. W32.virut.w - alle exe-Dateien infiziert- brauchen Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2007 (6)
  17. Löschen heute unnötiger "DLLs"
    Alles rund um Windows - 19.12.2004 (6)

Zum Thema Windows 7; Alle Dlls infiziert - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich habe ein richtig dickes problem. Habe es auf google gesucht, nichts gefunden. Also es geht um das: Ich hab mir nen Metin2-Client runtergeladen (da waren der - Windows 7; Alle Dlls infiziert...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7; Alle Dlls infiziert auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.