Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ukash-Trojaner läuft im Hintergrund, wie löschen?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2012, 10:47   #1
phreakd_out
 
Ukash-Trojaner läuft im Hintergrund, wie löschen? - Standard

Ukash-Trojaner läuft im Hintergrund, wie löschen?



Hallo,

Ich habe im Moment einen Ransomware-Trojaner mit fürchterlich schlechter Gammatik auf meinem Laptop

--> "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"

siehe:
hxxp://trojan-killer.net/wp-content/uploads/Germany.jpg


Er läuft im Augenblick noch im Hintergrund. Ich verstehe nicht wie der auf meinen Rechner gekommen ist, ich habe Windows gestern ganz normal heruntergefahren (es wurden noch 2 Updates installiert). Dann heute morgen nach dem Booten war plötzlich der Trojaner da.

Ich hab über Strg-Alt-Entf die noch ausstehenden Updates installiert, und nach dem nächsten booten war die Ransomware zwar immernoch da, aber interessanterweise wurden die Windows-Gadgets angezeigt. Über Gadgets hinzufügen "Ebay-Suche" ist es mir gelungen Opera zu öffnen. Jetz kann ich normal surfen, hab aber immernoch den Trojaner im Hintergrund, und weder Zugriff auf den Taskmanager noch hab ich bis jetzt herausgefunden wie man so Programme starten kann.

Wie krieg ich den Mist wieder von der Festplatte?

Geändert von phreakd_out (27.09.2012 um 11:17 Uhr) Grund: ok hab grad HitmanPro36_x64 geladen, und lass es grad laufen, mal schauen was passiert

Alt 27.09.2012, 12:13   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Ukash-Trojaner läuft im Hintergrund, wie löschen? - Standard

Ukash-Trojaner läuft im Hintergrund, wie löschen?



nichts löschen, log als xml exportieren und posten.
außerdem fürht man nicht irgendwelche programme bei der malware beseitigung aus, woher willst du wissen, dass du nicht mehr schaden als nutzen anrichtest?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ukash-Trojaner läuft im Hintergrund, wie löschen?
blockiert, booten, computer, deutschland, festplatte, heute, hintergrund, hinzufügen, installiert, krieg, löschen, löschen?, morgen, opera, platte, plötzlich, programme, ransomware, rechner, schlechter, starte, starten, surfen, taskmanager, ukash, updates, windows, zugriff




Ähnliche Themen: Ukash-Trojaner läuft im Hintergrund, wie löschen?


  1. Ukash Trojaner löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (7)
  2. iexplore.exe läuft mehrfach im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2012 (3)
  3. GVU Ukash trojaner in Sandbox gehabt! Virenscan läuft
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.07.2012 (1)
  4. Ukash/BKA Trojaner - Löschen viel zu einfach?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (1)
  5. Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2011 (10)
  6. Virus oder Trojaner eingefangen? Musik läuft im Hintergrund!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.09.2010 (1)
  7. Internet Explorer läuft im Hintergrund mit
    Log-Analyse und Auswertung - 27.07.2010 (33)
  8. Musik läuft im Hintergrund
    Alles rund um Windows - 17.05.2009 (2)
  9. Mozilla läuft im Hintergrund weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (19)
  10. Internetexplorer läuft ungewollt im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2009 (3)
  11. Irgendwas läuft im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (0)
  12. Inet Explorer läuft im Hintergrund und Pop ups poppen auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2008 (1)
  13. IE läuft ungewünscht im Hintergrund - Was tun ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2008 (9)
  14. iexplorer läuft im Hintergrund...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2008 (0)
  15. Bei mir läuft Musik im Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2007 (8)
  16. Internet Explorer läuft im Hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2007 (4)
  17. msdos.pif läuft im hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2005 (1)

Zum Thema Ukash-Trojaner läuft im Hintergrund, wie löschen? - Hallo, Ich habe im Moment einen Ransomware-Trojaner mit fürchterlich schlechter Gammatik auf meinem Laptop --> "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" siehe: hxxp://trojan-killer.net/wp-content/uploads/Germany.jpg - Ukash-Trojaner läuft im Hintergrund, wie löschen?...
Archiv
Du betrachtest: Ukash-Trojaner läuft im Hintergrund, wie löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.