Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 25.09.2012, 01:03   #1
jine
 
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot - Standard

Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot



Hallo,

bei einem Scan mit Avira zeigte das Programm eine infizierte Datei an: TR/Spy.zbot . Ich habe diesen dann über Avira gelöscht, blieb aber unsicher, ob das Ding nun wirklich aus meinen System verschwunden war. Habe dann Malwarebytes Anti-Malware geladen und damit gescannt. dabei war vom TR/Spy.zbot nix mehr zu sehen. Und jetzt bin ich komplett ratlos. Isser weg oder isser noch da? Nutze den PC übrigens beruflich und durchaus auch fürs Online Shopping.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Danke schonmal,

Jine

Alt 25.09.2012, 10:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot - Standard

Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot



Schön und wo sind die Logs von Avira?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 25.09.2012, 14:14   #3
jine
 
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot - Standard

Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot



Hallo Cosinus,

vielen Dank für deine Antwort. Sorry, dass die Logfiles nicht dabei waren. Ich habe sie leider nicht! Das Problem ist, dass ich echt keine Ahnung hatte, was dieses Ding anrichtet und habe deshalb einfach auf Löschen gedrückt, als Avira mir den Fund gemeldet hat. Dann habe ich das einem Bekannten erzählt (klar, hätte ich mal umgekehrt machen sollen, aber hinterher ist man ja immer schlauer) und der hat mir geraten, Avira zu deinstallieren und stattdessen MacAfee zu installieren. Gesagt, getan, McAfee hat aber nichts mehr gefunden. Hab dann nochmal mit Malwarebytes gescannt - ebenfalls keine Ergebnisse. Ist der Rechner jetzt sauber? Und wo bekomme ich die Logfiles von Avira wieder?

Danke - auch für die Geduld,

Jine
__________________

Geändert von jine (25.09.2012 um 14:36 Uhr)

Alt 25.09.2012, 15:06   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot - Standard

Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot



Ich brauche aber die Logs von Avira
Schau im Virenscanner nach, müsste unter Berichte/Ereignisse sein
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 25.09.2012, 20:38   #5
jine
 
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot - Standard

Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot



Hallo Cosinus,

ich habe dir jetzt die Logfiles von Malwarebytes hier hinein kopiert. Wie gesagt, gibt es Avira nicht mehr Hoffe diese Logfiles helfen:

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.09.24.10

Windows 7 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Anna Alias :: COMPUTER [Administrator]

Schutz: Aktiviert

25.09.2012 00:37:58
mbam-log-2012-09-25 (00-37-58).txt

Art des Suchlaufs: Quick-Scan
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 235544
Laufzeit: 11 Minute(n), 40 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 1
C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-101455990-3911223816-4246352225-1004\$RCQH0TX.exe (Affiliate.Downloader) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt.

(Ende)


Alt 26.09.2012, 12:35   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot - Standard

Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot



Steht das nichts in den Berichten Ereignissen? Welche Elemente werden in der Quarantäne von Avira angezeigt?
__________________
--> Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot

Alt 26.09.2012, 12:47   #7
jine
 
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot - Standard

Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot



Nee, leider nichts mehr - ich musste Avira doch deinstallieren, um McAfee zu installieren (ein Bekannter gab mir den Tipp). Soll ich Avira wieder neu installieren?
McAfee und Malwarebytes zeigen in den Berichten nichts an.

P.S: Das Ding war aber garantiert da, denn unsere Bank hat den Online-Banking-Zugang gesperrt wegen Trojaner-Angriff...

Alt 26.09.2012, 15:58   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot - Standard

Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot



Na toll, wieso lässt du dir denn zweigleisig helfen? Das kann doch nur Chaos geben wenn der andere Helfer nicht weiß was parallel da noch geholfen und verändert wird am System
Oder hat dein Bekannter außer McAfee zu empfehlen NICHTS (und ich meine wirklich nichts) gemacht?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 26.09.2012, 19:28   #9
jine
 
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot - Standard

Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot



ist ja nicht zweigleisig, sondern nacheinander. Mein Bekannter ist System-Admin und hat mir das als erste Möglichkeit genannt (also McAfee), aber dann meinte er, dass das vielleicht nicht reicht, ich nicht sicher sein kann, dass das Ding weg ist und meinte, ich solle mich da lieber noch an anderer Stelle erkundigen. Das habe ich getan, an dem ich mich hier im Forum gemeldet habe. Mehr als McAfee zu empfehlen, hat er nicht gemacht, er war gar nicht an meinem Rechner. Ich habe das Programm installiert, er hat nur den Tipp gegeben.

Alt 27.09.2012, 15:24   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot - Standard

Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot



Ja dann ist das ganze auch ok - nur ist das kontraproduktiv wenn zwei oder mehr Helfer an dem System gleichzezeitg rumdoktorn siehe auch Thema Crossposting - du hast zwar kein Crossposting gemacht, aber prinzipiell ist das ja was ähnliches von den Auswirkungen/Gefahren


Bitte erstmal routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. =>ALLE lokalen Datenträger (außer CD/DVD) überprüfen lassen!
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!




ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset




Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.09.2012, 00:05   #11
jine
 
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot - Standard

Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot



Hi Cosinus,

hier die Log-Files:

Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.65.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.09.28.03

Windows 7 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Janine :: TEXTMACHINE [Administrator]

Schutz: Aktiviert

28.09.2012 09:43:37
mbam-log-2012-09-28 (09-43-37).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 496071
Laufzeit: 3 Stunde(n), 33 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Code:
ATTFilter
 ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=87a6512abf1b0a4097ebb252558be505
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-09-28 10:39:47
# local_time=2012-09-29 12:39:47 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7600 NT 
# compatibility_mode=5121 16777213 100 75 31742 3014397 0 0
# compatibility_mode=5893 16776573 100 94 250 100488037 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 247 247 0 0
# scanned=279645
# found=3
# cleaned=0
# scan_time=13800
C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\jar_cache5664339944585576986.tmp	a variant of Java/Exploit.CVE-2012-4681.AV trojan (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Temp\jar_cache6211642846728511852.tmp	a variant of Java/Exploit.CVE-2012-4681.AV trojan (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
C:\Users\Benutzer\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\uut61xi6.default\user.js	JS/SecurityDisabler.A.Gen application (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
         
Ich hoffe, dass das alles richtig so ist.

Danke!

Alt 29.09.2012, 00:07   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot - Standard

Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot



adwCleaner - Toolbars und ungewollte Start-/Suchseiten aufspüren

Downloade Dir bitte AdwCleaner auf deinen Desktop.

Falls der adwCleaner schon mal in der runtergeladen wurde, bitte die alte adwcleaner.exe löschen und neu runterladen!!
  • Starte die adwcleaner.exe mit einem Doppelklick.
  • Klicke auf Suche.
  • Nach Ende des Suchlaufs öffnet sich eine Textdatei.
  • Poste mir den Inhalt mit deiner nächsten Antwort.
  • Die Logdatei findest du auch unter C:\AdwCleaner[Rx].txt. (x=fortlaufende Nummer)
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.09.2012, 00:26   #13
jine
 
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot - Standard

Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot



Code:
ATTFilter
 # AdwCleaner v2.003 - Datei am 09/29/2012 um 01:24:32 erstellt
# Aktualisiert am 23/09/2012 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium  (64 bits)
# Benutzer : XYZ
# Bootmodus : Normal
# Ausgeführt unter : C:\Users\XYZ\Desktop\adwcleaner.exe
# Option [Suche]


**** [Dienste] ****


***** [Dateien / Ordner] *****

Datei Gefunden : C:\Users\XYZ\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\uut61xi6.default\searchplugins\Askcom.xml
Datei Gefunden : C:\Users\XYZ\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\uut61xi6.default\searchplugins\Conduit.xml
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Ask.com
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Conduit
Ordner Gefunden : C:\Program Files (x86)\Softonic_Deutsch
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\boost_interprocess
Ordner Gefunden : C:\ProgramData\Partner
Ordner Gefunden : C:\Users\Gast\AppData\Local\Temp\boost_interprocess
Ordner Gefunden : C:\Users\XYZ\AppData\Local\Temp\AskSearch
Ordner Gefunden : C:\Users\XYZ\AppData\Local\Temp\boost_interprocess
Ordner Gefunden : C:\Users\XYZ\AppData\LocalLow\AskToolbar
Ordner Gefunden : C:\Users\XYZ\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\uut61xi6.default\Conduit
Ordner Gefunden : C:\Users\XYZ\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\uut61xi6.default\ConduitCommon
Ordner Gefunden : C:\Users\XYZ\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\uut61xi6.default\CT2866295
Ordner Gefunden : C:\Users\XYZ\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\uut61xi6.default\extensions\{b9d63c58-90cc-428b-8d3b-cbb88eb07e7e}
Ordner Gefunden : C:\Users\XYZ\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\uut61xi6.default\extensions\toolbar@ask.com
Ordner Gefunden : C:\Windows\Installer\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}

***** [Registrierungsdatenbank] *****

Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\APN
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\AskToolbar
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Conduit
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\AppDataLow\Software\Softonic_Deutsch
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Ask.com
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{A5AA24EA-11B8-4113-95AE-9ED71DEAF12A}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{8DBB6D8E-E4A6-4E3B-9753-AF78B226441C}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{8DBB6D8E-E4A6-4E3B-9753-AF78B226441C}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{79A765E1-C399-405B-85AF-466F52E918B0}
Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\APN
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\AskToolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\{9B0CB95C-933A-4B8C-B6D4-EDCD19A43874}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\AppID\GenericAskToolbar.DLL
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\GenericAskToolbar.ToolbarWnd
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\GenericAskToolbar.ToolbarWnd.1
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Installer\Features\A28B4D68DEBAA244EB686953B7074FEF
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Installer\Products\A28B4D68DEBAA244EB686953B7074FEF
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\TypeLib\{2996F0E7-292B-4CAE-893F-47B8B1C05B56}
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Conduit
Schlüssel Gefunden : HKLM\Software\Softonic_Deutsch
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{8DBB6D8E-E4A6-4E3B-9753-AF78B226441C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\CLSID\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{6C434537-053E-486D-B62A-160059D9D456}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{91CF619A-4686-4CA4-9232-3B2E6B63AA92}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Classes\Interface\{AC71B60E-94C9-4EDE-BA46-E146747BB67E}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Low Rights\ElevationPolicy\{A5AA24EA-11B8-4113-95AE-9ED71DEAF12A}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{8DBB6D8E-E4A6-4E3B-9753-AF78B226441C}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{86D4B82A-ABED-442A-BE86-96357B70F4FE}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Softonic_Deutsch Toolbar
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{6C434537-053E-486D-B62A-160059D9D456}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{91CF619A-4686-4CA4-9232-3B2E6B63AA92}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\Interface\{AC71B60E-94C9-4EDE-BA46-E146747BB67E}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Installer\UserData\S-1-5-18\Products\A28B4D68DEBAA244EB686953B7074FEF
Schlüssel Gefunden : HKU\S-1-5-21-101455990-3911223816-4246352225-1004\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchScopes\{AFDBDDAA-5D3F-42EE-B79C-185A7020515B}
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser [{8DBB6D8E-E4A6-4E3B-9753-AF78B226441C}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC}]
Wert Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{8DBB6D8E-E4A6-4E3B-9753-AF78B226441C}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks [{8DBB6D8E-E4A6-4E3B-9753-AF78B226441C}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run [ApnUpdater]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{8DBB6D8E-E4A6-4E3B-9753-AF78B226441C}]
Wert Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar [{D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440}]

***** [Internet Browser] *****

-\\ Internet Explorer v9.0.8112.16421

[HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main - Start Page] = hxxp://search.avira.com/?l=dis&o=APN10395&gct=hp&dc=EU&locale=de_DE

-\\ Mozilla Firefox v15.0.1 (de)

Profilname : default 
Datei : C:\Users\Janine\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\uut61xi6.default\prefs.js

Gefunden : user_pref("CT2866295..clientLogIsEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295..clientLogServiceUrl", "hxxp://clientlog.users.conduit.com/ClientDiagnostics.as[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295..uninstallLogServiceUrl", "hxxp://uninstall.users.conduit.com/Uninstall.asmx/Re[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.ALLOW_SHOWING_HIDDEN_TOOLBAR", false);
Gefunden : user_pref("CT2866295.AboutPrivacyUrl", "hxxp://www.conduit.com/privacy/Default.aspx");
Gefunden : user_pref("CT2866295.AppTrackingLastCheckTime", "Tue Sep 25 2012 00:26:30 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.BrowserCompStateIsOpen_129560747349445958", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.BrowserCompStateIsOpen_129568531156881383", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.BrowserCompStateIsOpen_129683316834382694", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.CT2866295", "CT2866295");
Gefunden : user_pref("CT2866295.CommunitiesChangesLastCheckTime", "0");
Gefunden : user_pref("CT2866295.CurrentServerDate", "28-9-2012");
Gefunden : user_pref("CT2866295.DialogsAlignMode", "LTR");
Gefunden : user_pref("CT2866295.DialogsGetterLastCheckTime", "Fri Sep 28 2012 09:40:37 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.DownloadReferralCookieData", "{\"BannerName\":\"\",\"BannerTypeId\":\"\",\"Bann[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.ExternalComponentPollDate129363730260381540", "Wed Sep 26 2012 14:34:20 GMT+020[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.FirstServerDate", "12-1-2011");
Gefunden : user_pref("CT2866295.FirstTime", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.FirstTimeFF3", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.FixPageNotFoundErrors", false);
Gefunden : user_pref("CT2866295.GroupingInvalidateCache", false);
Gefunden : user_pref("CT2866295.GroupingLastCheckTime", "0");
Gefunden : user_pref("CT2866295.GroupingLastServerUpdateTime", "0");
Gefunden : user_pref("CT2866295.GroupingServerCheckInterval", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2866295.GroupingServiceUrl", "hxxp://grouping.services.conduit.com/");
Gefunden : user_pref("CT2866295.HPProtectChoice", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.HPProtectCount", 1);
Gefunden : user_pref("CT2866295.HasUserGlobalKeys", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.HomePageProtectorEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT2866295.HomepageBeforeUnload", "www.google.de");
Gefunden : user_pref("CT2866295.Initialize", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.InitializeCommonPrefs", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.InstallationAndCookieDataSentCount", 3);
Gefunden : user_pref("CT2866295.InstalledDate", "Wed Jan 12 2011 21:20:26 GMT+0100");
Gefunden : user_pref("CT2866295.InvalidateCache", false);
Gefunden : user_pref("CT2866295.IsAlertDBUpdated", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.IsGrouping", false);
Gefunden : user_pref("CT2866295.IsMulticommunity", false);
Gefunden : user_pref("CT2866295.IsOpenThankYouPage", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.IsOpenUninstallPage", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.LanguagePackLastCheckTime", "Fri Sep 28 2012 09:40:37 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.LanguagePackReloadIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2866295.LanguagePackServiceUrl", "hxxp://translation.users.conduit.com/Translation.ashx[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.LastLogin_3.10.0.1", "Mon May 07 2012 07:58:26 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.LastLogin_3.12.2.3", "Tue May 29 2012 11:47:10 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.LastLogin_3.13.0.6", "Thu Jul 26 2012 09:32:59 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.LastLogin_3.14.1.0", "Sun Sep 02 2012 22:10:52 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.LastLogin_3.15.1.0", "Fri Sep 28 2012 09:40:37 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.LastLogin_3.3.0.19", "Tue Aug 30 2011 12:34:28 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.LastLogin_3.6.0.10", "Sat Oct 01 2011 16:02:02 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.LastLogin_3.7.0.6", "Tue Oct 11 2011 21:48:24 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.LastLogin_3.8.0.8", "Mon Dec 05 2011 10:08:56 GMT+0100");
Gefunden : user_pref("CT2866295.LastLogin_3.8.1.0", "Tue Jan 10 2012 08:13:33 GMT+0100");
Gefunden : user_pref("CT2866295.LastLogin_3.9.0.3", "Sun Feb 05 2012 12:12:38 GMT+0100");
Gefunden : user_pref("CT2866295.LatestVersion", "3.14.1.0");
Gefunden : user_pref("CT2866295.Locale", "en");
Gefunden : user_pref("CT2866295.MAX_NUMBER_OF_ALERTS_129560747349445958", "1_1348611326824");
Gefunden : user_pref("CT2866295.MCDetectTooltipHeight", "83");
Gefunden : user_pref("CT2866295.MCDetectTooltipUrl", "hxxp://@EB_INSTALL_LINK@/rank/tooltip/?version=1");
Gefunden : user_pref("CT2866295.MCDetectTooltipWidth", "295");
Gefunden : user_pref("CT2866295.MyStuffEnabledAtInstallation", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.RadioIsPodcast", false);
Gefunden : user_pref("CT2866295.RadioLastCheckTime", "Fri Sep 28 2012 09:40:37 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.RadioLastUpdateIPServer", "3");
Gefunden : user_pref("CT2866295.RadioLastUpdateServer", "129400872459600000");
Gefunden : user_pref("CT2866295.RadioMediaID", "21753727");
Gefunden : user_pref("CT2866295.RadioMediaType", "Media Player");
Gefunden : user_pref("CT2866295.RadioMenuSelectedID", "EBRadioMenu_CT286629521753727");
Gefunden : user_pref("CT2866295.RadioShrinkedFromSetup", false);
Gefunden : user_pref("CT2866295.RadioStationName", "California%20Rock%20-%20Rock");
Gefunden : user_pref("CT2866295.RadioStationURL", "hxxp://www.feedlive.net/california.asx");
Gefunden : user_pref("CT2866295.SHRINK_TOOLBAR", 1);
Gefunden : user_pref("CT2866295.SavedHomepage", "resource:/browserconfig.properties");
Gefunden : user_pref("CT2866295.SearchBoxWidth", 590);
Gefunden : user_pref("CT2866295.SearchEngineBeforeUnload", "Elf 1.15 Customized Web Search");
Gefunden : user_pref("CT2866295.SearchFromAddressBarIsInit", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.SearchFromAddressBarUrl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT286[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.SearchInNewTabEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.SearchInNewTabIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2866295.SearchInNewTabLastCheckTime", "Fri Sep 28 2012 09:40:30 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.SearchInNewTabServiceUrl", "hxxp://newtab.conduit-hosting.com/newtab/?ctid=EB_T[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.SearchInNewTabUsageUrl", "hxxp://usage.hosting.toolbar.conduit-services.com/usa[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.SearchProtectorEnabled", false);
Gefunden : user_pref("CT2866295.SearchProtectorToolbarDisabled", false);
Gefunden : user_pref("CT2866295.ServiceMapLastCheckTime", "Fri Sep 28 2012 09:40:36 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.SettingsLastCheckTime", "Fri Sep 28 2012 09:40:19 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.SettingsLastUpdate", "1348763560");
Gefunden : user_pref("CT2866295.ThirdPartyComponentsInterval", 504);
Gefunden : user_pref("CT2866295.ThirdPartyComponentsLastCheck", "Mon Sep 10 2012 11:05:16 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.ThirdPartyComponentsLastUpdate", "1331805997");
Gefunden : user_pref("CT2866295.TrusteLinkUrl", "hxxp://trust.conduit.com/CT2866295");
Gefunden : user_pref("CT2866295.TrustedApiDomains", "conduit.com,conduit-hosting.com,conduit-services.com,clien[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.UserID", "UN26897038745317976");
Gefunden : user_pref("CT2866295.ValidationData_Search", 2);
Gefunden : user_pref("CT2866295.ValidationData_Toolbar", 2);
Gefunden : user_pref("CT2866295.WeatherNetwork", "");
Gefunden : user_pref("CT2866295.WeatherPollDate", "Fri Sep 28 2012 10:40:38 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.WeatherUnit", "C");
Gefunden : user_pref("CT2866295.alertChannelId", "1258292");
Gefunden : user_pref("CT2866295.approveUntrustedApps", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e+x305", "247E27413334363379453A3D2A722C797A7E7A3128333B4D4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e,x305", "247E28412F3F3E3779453A3D2A722C797B787D3128333C474[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e-x305", "247E2936303C363679453A3D2A722C797A207B3128333D462[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e.:2z527", "247E707571777278333228702A7B797B7B7E30273224262[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e.x305", "247E2A4137374434337A463B3E2B732D7A7D7C213229343F5[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e/x305", "247E2B413536327844393C29712B787C7B773027323E4C434[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e06cg5el8:", "6E6D6D6A6B736D767473");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e06cg5el;8i:k", "247E2D2F226A747373707179737C7A79242F4B4947[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e0x305", "247E2C403A407743383B28702A777C757D2F26313E4129554[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e1x305", "247E2D41313D403279453A3D2A722C7A77797E31283341473[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e2x305", "247E2E3542313D3D393A7B473C3F2C742E79207D322934435[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj0j:l!lad", "247E61393F236B2576787974772B222D6F4250454[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj0j@l@ka$nn", "247E61393F236B25707879742A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj0j@l@ka$q?", "247E61393F236B256F78777A2A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj1<=5!lad", "247E61393F236B25727471752A212C6E414F444D3[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj2b>f!lad", "247E61393F236B25767279727B2B222D6F4250454[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj3fe jj", "247E61393F236B256F7876722A212C6E414F444D327[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj3fjfmfb>%peh", "247E61393F236B25727472742A212C6E414F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj3j@3cfl78&pp", "247E61393F236B256F7879722A212C6E414F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj4<hlh@bl%oo", "247E61393F236B256F78757A2A212C6E414F44[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj4f:4ifmfjdno)til", "247E61393F236B2576757072782B222D6[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj59@l9m=:mg@(hrunuio\\pq3]]", "247E61393F236B256F76787[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj69g?jioo@ji(rr", "247E61393F236B2576777873732B222D6F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj6<?!:ngeca'qq", "247E61393F236B25707879752A212C6E414F[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj6<?@5\"mbe", "247E61393F236B25717770732A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj6b9j?9k?%peh", "247E61393F236B256F7873732A212C6E414F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj6cg><6#ncf", "247E61393F236B2576787372782B222D6F42504[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj6hddl@#mm", "247E61393F236B25736F75792A212C6E414F444D[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj6j7:ialfiep(rr", "247E61393F236B257677717A792B222D6F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj6j:f?mocg&pp", "247E61393F236B2576727776722B222D6F425[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj6j@k?;=$odg", "247E61393F236B25736F76792A212C6E414F44[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj773aimaa%peh", "247E61393F236B25737271762A212C6E414F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj77=;i#ll%k?nguifg.ynq", "247E61393F236B25767772717B2B[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj7;=;:#<iingp)ss", "247E61393F236B25737279712A212C6E41[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj7;=;:<mimpi(shk", "247E61393F236B25707477732A212C6E41[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj7;chb;;?e&pp", "247E61393F236B2576777273772B222D6F425[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj7;chgjd$nn", "247E61393F236B25717277732A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj7<@d8j>$nn", "247E61393F236B256F7775732A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj7>k9kg#ncf", "247E61393F236B256F7777762A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj7c==!aa?n@@cgj+vkn", "247E61393F236B25737272732A212C6[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj7c==!bockd'rgj", "247E61393F236B25737271742A212C6E414[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj7c==;;7em&qfi", "247E61393F236B25727071712A212C6E414F[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj7c==>fbj! 'qq", "247E61393F236B25707477762A212C6E414F[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj7c==l@@$odg", "247E61393F236B25737475762A212C6E414F44[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj7fk;kg#ncep@mc+vkn", "247E61393F236B25737471712A212C6[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj7hd6mm#mm", "247E61393F236B25737278782A212C6E414F444D[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj7hdliik?&@lff*tt", "247E61393F236B256F7775772A212C6E4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj:9kb:fel@&pp", "247E61393F236B25706F71752A212C6E414F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj:<99i=89f&pp", "247E61393F236B25706F71782A212C6E414F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj:<@48@>l%peh", "247E61393F236B25767570737B2B222D6F425[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj:?7:!habkgo(shk", "247E61393F236B257671717A742B222D6F[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj:b48a\"ll", "247E61393F236B25706F73712A212C6E414F444D[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj:h8>?c=$odg", "247E61393F236B2576737279792B222D6F4250[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj;78>!kk", "247E61393F236B25747177792A212C6E414F444D32[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj<f8!m#@b@?oc)til", "247E61393F236B25747279762A212C6E4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj<fc@macp@p?b)til", "247E61393F236B25747279772A212C6E4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj<fibi=cpde'qq", "247E61393F236B25747275762A212C6E414F[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj<fibi=cpde(cqnetl.xx", "247E61393F236B25717079772A212[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj=2 embcl@&pp", "247E61393F236B25717170732A212C6E414F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj=28>5<#mm", "247E61393F236B25747675732A212C6E414F444D[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj=28ei=k>q&qfi", "247E61393F236B2576757073782B222D6F42[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj=<gkic$a@dnl)ss", "247E61393F236B25747470792A212C6E41[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj=b9:;f8=9&qfi", "247E61393F236B2576787277772B222D6F42[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj=f45!kk", "247E61393F236B25717173732A212C6E414F444D32[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj=hkgij#ncf", "247E61393F236B256F6F73772A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj><f9!lad", "247E61393F236B25717072712A212C6E414F444D3[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj><hh@i>l9&qfi", "247E61393F236B25717175772A212C6E414F[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj>bie:do<lks@c*tt", "247E61393F236B25747771742A212C6E4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj>f7jf;kc8nfadvlt-ww", "247E61393F236B2576777474742B22[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj>j?=ia9lf?'qq", "247E61393F236B25747774772A212C6E414F[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj?b>ii=9pknf(shk", "247E61393F236B25767774777B2B222D6F[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj?j9=i==f9&qfi", "247E61393F236B25767879787B2B222D6F42[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj@b@:mall@&qfi", "247E61393F236B2576787471732B222D6F42[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj@j6l<f#mm", "247E61393F236B256E6F70712A212C6E414F444D[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj@ja>\"@#mm", "247E61393F236B25757079782A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cj@jhh;}|$odg", "247E61393F236B25757170782A212C6E414F44[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cja88>kd@ic?e(shk", "247E61393F236B25717371772A212C6E41[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cja>hk!lad", "247E61393F236B257572777A2A212C6E414F444D3[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cja@gl!lad", "247E61393F236B25757277742A212C6E414F444D3[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cja@k;9<#mm", "247E61393F236B256F7875722A212C6E414F444D[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjb6e>l@=>%peh", "247E61393F236B2576717273782B222D6F425[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjb;~j?b", "247E61393F236B25757379792A212C6E414F444D327[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjb<@djn7njnqj)ss", "247E61393F236B25717179762A212C6E41[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjc<=fbj#mm", "247E61393F236B257576737A2A212C6E414F444D[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjc<=fbj#ncf", "247E61393F236B25757677712A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjc<g;:5#mm", "247E61393F236B25717270792A212C6E414F444D[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjcb>fm=#mm", "247E61393F236B256F7778742A212C6E414F444D[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjcjk::=oa@damgg+vkn", "247E61393F236B25757671782A212C6[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjd9=?:cgcm@lff*ujm", "247E61393F236B25717272752A212C6E[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjdj9ee@bkcalfir+uu", "247E61393F236B25767879797B2B222D[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjdj9ee@bl>?o(rr", "247E61393F236B2576777578772B222D6F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cje794!lad", "247E61393F236B25766F75732A212C6E414F444D3[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cje=ehbga?d&pp", "247E61393F236B257670727A2A212C6E414F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cje>cae@@<opk(shk", "247E61393F236B2576787578762B222D6F[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjegc?gj>>jddb)ss", "247E61393F236B2576777671732B222D6F[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjeik4!kk", "247E61393F236B25767177722A212C6E414F444D32[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjeik4!lad", "247E61393F236B25767179732A212C6E414F444D3[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjf<7fbn=$nn", "247E61393F236B25767477762A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjff~im8ocnr'rgj", "247E61393F236B257172777A2A212C6E414[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjfj>bi=$>bdba)ss", "247E61393F236B25767776737B2B222D6F[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjg<>;mk#mm", "247E61393F236B25767777792A212C6E414F444D[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjg<?=m>#ncf", "247E61393F236B25767878762A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjg<?@m#==cao(rr", "247E61393F236B2576737176722B222D6F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjg<hhbca$nn", "247E61393F236B256F7673782A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjg=g9!lad", "247E61393F236B256E747329202B6D404E434C317[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjgbk>!kk", "247E61393F236B25726F74782A212C6E414F444D32[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjgccaj=kc?rhfh*ujm", "247E61393F236B25767674722A212C6E[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjh9g8@fbjma'rgj", "247E61393F236B2576777679732B222D6F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjh<9jf#hben'rgj", "247E61393F236B2576767974722B222D6F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjhf8;i:<$nn", "247E61393F236B25717374782A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjhf:fj@>kkdeqivj,wlo", "247E61393F236B2573717029202B6D[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjhj99icb%nn'sacdplvhiy2]ru", "247E61393F236B2576777676[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjhj9h!kk", "247E61393F236B25717375772A212C6E414F444D32[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjhjj4\"8oe8&pp", "247E61393F236B2570727929202B6D404E43[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjhjj4l:<=&oo(qeaplngxrs[o5`ux", "247E61393F236B2572787[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjhjj4m=<hgnh(rr", "247E61393F236B25736F7429202B6D404E4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cji5=jmka>>dbp)ss", "247E61393F236B256F76707A2A212C6E41[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cji5c;m\"mbe", "247E61393F236B256F77767A2A212C6E414F444[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cji5e k@c", "247E61393F236B2573787229202B6D404E434C3179[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cji68>;la<>\"!(rr", "247E61393F236B2576767329202B6D404E[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cji8=:!lad", "247E61393F236B257378287E2A6C3F4D424B30783[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cji9?hjnbjmga(rr", "247E61393F236B25717377752A212C6E414[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cji=>9m6db@&qfi", "247E61393F236B256E6F287E2A6C3F4D424B[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cji>jdia<l=epftmsvflnquq[4^^", "247E61393F236B256F75787[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cji>k3?a#mm", "247E61393F236B257377287E2A6C3F4D424B3078[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cji>k3?a#nc&?j", "247E61393F236B257677287E2A6C3F4D424B3[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cji>k3?a#ncf", "247E61393F236B257678287E2A6C3F4D424B307[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e31;cjig=ki\"mbe", "247E61393F236B2574717829202B6D404E434C3[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e3x305", "247E2F413F3B36333F47463F7D493E412E76307E222421352[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e4x305", "247E302C407642373A276F29777B74762E2530413E4F494A5[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e5x305", "247E3136422B7743383B28702A79757A772F2631434B3D495[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e6x305", "247E322C3E32323238453E7C483D402D752F7E7B2424342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e7x305", "247E333D2C3F3E3F79453A3D2A722C7B7A797A31283347474[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e8x305", "247E343D3F3B35373B3F367C47472C742E7E7823322934495[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e9x305", "247E35332C3F327844393C29712B7B757979302732484C4F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e:x305", "247E36333B38327844393C29712B7B76797A3027324948554[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e;x305", "247E373F333F3738422F7B473C3F2C742E7E7A7A22332A354[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e<x305", "247E38343030442F463644377D493E412E7630217D2426352[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e=x305", "247E3933363F41413739357C483D402D752F207E2022342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e>x305", "247E3A41363F323238387B473C3F2C742E7E20217C332A355[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e?x305", "247E3B2D2F2F334134403A3A7D494C2D752F2023207E342B3[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7e@x305", "247E3C40422B7743383B28702A7B767E782F26314E52543D2[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7eax305", "247E3D3D37387743383B28702A7B7A757E2F26314F4F544A5[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7ebe3g=;d9n9=d", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7ebx305", "247E3E393141303D33454036327E4A3F422F77317B7D23352[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7ecx305", "247E3F3D303043312E7A463B3E2B732D7B207E31283353515[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7edx305", "247E4035422A363879453A3D2A722C7D202F26315247543C4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b+7etx305", "247E6E2F2E3B323342357B44392B732D7A7B7B7C322934215[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b-0?3g>d", "39686B6F6A6C3F427A7447464720747E797B2523217D202A52[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b-0?3g@6:5;", "");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b-0?3gfa7ef", "2B2E2C3D");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b-3=3eccja=f>", "247E333D2C452F4135276F292A212C393D44307832332[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b/>01=9a6k6<im;krie@pdawm", "6A696B7273747576");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b3=>@44i48?", "372C2D32697576334236334148477A213F3E484F4E4D464[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b5ba==9cjag", "3B3F6D693F7044707A724444484B7D784977797B50");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b6b11g4c56b>f;p;anr@p", "6E6D6D6A6B736D76737471717B");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b9643g3/9e", "6A");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b<:222h64<", "393F352F3E");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b=+03eh8h8j?:", "4443");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b?+e2a52d8", "372C2D326975762E3A3C7B3A39434A494841434B26514649[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9b?b0d:8aj62<h", "6D");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage./9ba@0<0bi6a7gn:6@l?", "6E6B");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage._fb_dailyactivity", "31333032353435323233343737");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage._fb_lifetimesent", "54525545");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.cb_experience_000", "313636");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.cb_firstuse0100", "31");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.cb_user_id_000", "43423133373835373537333135345F46697265666F78")[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.cbcountry_000", "4445");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.cbcountry_001", "4445");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.cbfirsttime", "5765642053657020323820323031312030393A31363A30352[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.facebook_ctid_connect_send", "73656E646564");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.facebook_mode", "32");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.facebook_user_locale", "6465");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.fb_dailyactivity", "31333033373532323833343230");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.fb_lifetimesent", "54525545");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.shoppingapp.gk.exipres", "53756E2053657020333020323031322030393A[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.shoppingapp.gk.geolocation", "6765726D616E79");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.smsp_alertcounter", "31");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.smsp_lastalertshowdt", "352D342D313131");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.smsp_lastalertshowts", "31333037303431373131343739");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.smsp_settcounter", "33");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.smspcntryinfo", "38305F3439");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.smspcntryshort", "4445");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.smspcntryts", "31333031303735353134323035");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.smspnotalrtts", "31333032363733373834353930");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.smspunuid", "736D737031333031313536343238323531");
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.smspunvwdalrt", "5B7B226F6964223A2230303034222C227669657773223A2[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.smspunvwdalrts", "5B7B226F6964223A2230303231222C227669657773223A[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.url_history", "687474703A2F2F7777772E66616365626F6F6B2E636F6D2F4[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.backendstorage.url_history0001", "687474703A2F2F7777772E68656C6C626C6175726F736[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.generalConfigFromLogin", "{\"ApiMaxAlerts\":\"12\",\"SocialDomains\":\"social.c[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.globalFirstTimeInfoLastCheckTime", "Thu Sep 20 2012 11:05:21 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.homepageProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.initDone", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.isAppTrackingManagerOn", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.isFirstRadioInstallation", false);
Gefunden : user_pref("CT2866295.myStuffEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.myStuffPublihserMinWidth", 400);
Gefunden : user_pref("CT2866295.myStuffSearchUrl", "hxxp://Apps.conduit.com/search?q=SEARCH_TERM&SearchSourceOr[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.myStuffServiceIntervalMM", 1440);
Gefunden : user_pref("CT2866295.myStuffServiceUrl", "hxxp://mystuff.conduit-services.com/MyStuffService.ashx?Co[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.oldAppsList", "129363730258350254,129363730259600286,111,129363730260381540,100[...]
Gefunden : user_pref("CT2866295.revertSettingsEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.searchProtectorDialogDelayInSec", 10);
Gefunden : user_pref("CT2866295.searchProtectorEnableByLogin", true);
Gefunden : user_pref("CT2866295.testingCtid", "");
Gefunden : user_pref("CT2866295.toolbarAppMetaDataLastCheckTime", "Fri Sep 28 2012 09:40:37 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.toolbarContextMenuLastCheckTime", "Mon Sep 24 2012 16:13:58 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CT2866295.usagesFlag", 2);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://Settings.toolbar.search.conduit.com/root/CT2866295/CT2866295[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://alerts.conduit-services.com/root/1258292/1253965/DE", "\"0\"[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://alerts.conduit-services.com/root/909619/905414/DE", "\"0\"")[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://appsmetadata.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT2866295", [...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=GottenApps&lo[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=OtherApps&loc[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=SharedApps&lo[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://contextmenu.toolbar.conduit-services.com/?name=Toolbar&local[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.alert.conduit-services.com/alert/dlg.pkg", "\[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.engine.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.3.0[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.10[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.12[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.13[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.14[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.15[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.3.[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.6.[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.7.[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.8.[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.8.[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://dynamicdialogs.toolbar.conduit-services.com/DLG.pkg?ver=3.9.[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://servicemap.conduit-services.com/Toolbar/?ownerId=CT2866295",[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://settings.engine.conduit-services.com/?browser=FF&lut=0", "63[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://settings.engine.conduit-services.com/?browser=FF&lut=1/11/20[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://settings.engine.conduit-services.com/?browser=FF&lut=2/17/20[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://settings.engine.conduit-services.com/?browser=FF&lut=2/22/20[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://settings.engine.conduit-services.com/?browser=FF&lut=3/13/20[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://settings.toolbar.conduit-services.com/?ctid=CT2866295&octid=[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://settings.toolbar.search.conduit.com/root/CT2866295/CT2866295[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://translation.toolbar.conduit-services.com/?locale=EB_LOCALE",[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ETag.hxxp://translation.toolbar.conduit-services.com/?locale=en", "\"f65[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.EngineOwner", "");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.EngineOwnerGuid", "{b9d63c58-90cc-428b-8d3b-cbb88eb07e7e}");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.EngineOwnerToolbarId", "elf_1.15");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.IsEngineShown", true);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.IsMyStuffImportedToEngine", true);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.LatestLibsPath", "file:///C:\\Users\\Janine\\AppData\\Roaming\\Mozilla\\[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.LatestToolbarVersionInstalled", "3.15.1.0");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.MiniIPageGadgetSize.hxxp://pgcff.pricegong.com/agreement/agree.html#pg_e[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.MiniIPageGadgetSize.hxxp://pgcff.pricegong.com/agreement/agree.html#pg_e[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.OriginalEngineOwner", "CT2866295");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.OriginalEngineOwnerGuid", "{b9d63c58-90cc-428b-8d3b-cbb88eb07e7e}");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.OriginalEngineOwnerToolbarId", "elf_1.15");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.SearchFromAddressBarSavedUrl", "chrome://browser-region/locale/region.pr[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ToolbarsList", "CT2866295");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.ToolbarsList2", "CT2866295");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.alert.alertEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.alert.alertInfoInterval", 60);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.alert.alertInfoLastCheckTime", "Tue Aug 30 2011 13:20:32 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.alert.clientsServerUrl", "hxxp://alert.client.conduit.com");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.alert.locale", "en");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.alert.loginIntervalMin", 1440);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.alert.loginLastCheckTime", "Tue Aug 30 2011 13:20:17 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.alert.loginLastUpdateTime", "1313487611");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.alert.messageShowTimeSec", 20);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.alert.servicesServerUrl", "hxxp://alert.services.conduit.com");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.alert.showTrayIcon", false);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.alert.userCloseIntervalMin", 300);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.alert.userId", "f2dbd147-5dca-4a6c-ac37-50f299f9c4e8");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.globalUserId", "f27b860b-9f29-4933-8bb3-183fe34b1c4a");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.isAlertUrlAddedToFeedItemTable", true);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.isClickActionAddedToFeedItemTable", true);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.keywordURLSelectedCTID", "CT2866295");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.killedEngine", true);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.alertDialogsGetterLastCheckTime", "Fri Sep 28 2012 09:40:4[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.alertEnabled", true);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.alertInfoInterval", 1440);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.alertInfoLastCheckTime", "Fri Sep 28 2012 09:40:44 GMT+020[...]
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.clientsServerUrl", "hxxp://alert.client.conduit.com");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.firstTimeAlertShown", true);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.locale", "en");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.loginIntervalMin", 1440);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.loginLastCheckTime", "Fri Sep 28 2012 09:40:37 GMT+0200");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.loginLastUpdateTime", "1313487611");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.messageShowTimeSec", 20);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.servicesServerUrl", "hxxp://alert.services.conduit.com");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.showTrayIcon", false);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.userCloseIntervalMin", 300);
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.notifications.userId", "2568d0be-9230-456f-adba-5846031c6e30");
Gefunden : user_pref("CommunityToolbar.undefined", "");
Gefunden : user_pref("browser.search.defaultengine", "Ask.com");
Gefunden : user_pref("browser.search.defaultenginename", "Ask.com");
Gefunden : user_pref("browser.search.defaultthis.engineName", "Elf 1.15 Customized Web Search");
Gefunden : user_pref("browser.search.defaulturl", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2866295&Sea[...]
Gefunden : user_pref("browser.search.order.1", "Ask.com");
Gefunden : user_pref("extensions.asktb.ff-original-keyword-url", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?cti[...]
Gefunden : user_pref("keyword.URL", "hxxp://search.conduit.com/ResultsExt.aspx?ctid=CT2866295&q=");

Profilname : default 
Datei : C:\Users\Gast\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\pctg6957.default\prefs.js

[OK] Die Datei ist sauber.

*************************

AdwCleaner[R1].txt - [46142 octets] - [29/09/2012 01:24:32]

########## EOF - C:\AdwCleaner[R1].txt - [46203 octets] ##########
         

Alt 29.09.2012, 00:27   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot - Standard

Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot



Bitte die Logs in CODE-Tags posten!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 29.09.2012, 00:45   #15
jine
 
Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot - Standard

Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot



okay, hab den Beitrag editiert. sorry, kenn mich da nicht so aus.

Antwort

Themen zu Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot
anti-malware, avira, blieb, datei, freue, geladen, gelöscht, infizierte, infizierung, komplett, malwarebytes, malwarebytes anti-malware, melde, meldet, nutze, online, programm, scan, schonmal, system, tr/spy.zbot, unsicher, verschwunden, wirklich




Ähnliche Themen: Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot


  1. Windows 7: Avira meldet TR/Spy.zbot
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2015 (9)
  2. Windows 7: Avira meldet diverse Trojaner TR/Spy.Zbot.***
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2015 (18)
  3. Windows 7: Infizierung mit Spyware.Zbot.VXGen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2014 (15)
  4. Virenscanner meldet Textdatei als Trojanische Pferd TR/Spy.ZBot.akt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2014 (6)
  5. Windows 7: Avira PC Cleaner meldet TR/Spy.ZBot.alw und TR/Small.EB.38
    Log-Analyse und Auswertung - 10.03.2014 (15)
  6. ESET meldet spy.zbot.aao trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (9)
  7. Windows7 Eset Scanner meldet Infizierung Operating memory win32/spy.zbot.aao trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 23.10.2013 (7)
  8. Spamhaus meldet verschiedenste Botnetze, Zbot, Torpig, etc (2. PC)
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2013 (14)
  9. Win 7: Essential will neustarten, meldet PWS:WIN32/Zbot.gen!AM
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2013 (9)
  10. 2x | ZeuS/ZBot-Trojaner - MBAM meldet IP-Angriffe
    Mülltonne - 17.04.2013 (1)
  11. Antivir meldet Fund : TR/Spy.Zbot.edsd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (31)
  12. Avira meldet TR/Spy.ZBot.edgy in C:/Users/***/AppData/Roaming/Yguq/xyyk.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.07.2012 (7)
  13. Avira meldet Malware gefunden (TR/Spy.ZBot.29.8)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2010 (3)
  14. AntiVir meldet: TR/Spy.ZBot.apcm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2010 (1)
  15. Antivir meldet folgenden Trojaner TR/PSW.Zbot.144378.Y
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2010 (16)
  16. Mein PC meldet: Infizierung mit C:\windows\system32rasautou.exe, worm.koobFace
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2010 (2)
  17. Antivir meldet alle 10min. TR/PSW.Zbot.133169.Y
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (29)

Zum Thema Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot - Hallo, bei einem Scan mit Avira zeigte das Programm eine infizierte Datei an: TR/Spy.zbot . Ich habe diesen dann über Avira gelöscht, blieb aber unsicher, ob das Ding nun wirklich - Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot...
Archiv
Du betrachtest: Avira meldet Infizierung mit TR/Spy.zbot auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.