Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Decrypten von "JKjdKEjhJCFG" Dateien

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.09.2012, 11:16   #1
Scepi
 
Decrypten von "JKjdKEjhJCFG" Dateien - Standard

Decrypten von "JKjdKEjhJCFG" Dateien



Hallo,

da das Decrypten dieser Art der Verschlüsselung ("JDLjkrjKISJ") ab und zu mal in Themen angesprochen aber oft nicht direkt als Thema behandelt wird,(zumindest habe ich so eins nicht gefunden) habe ich dieses Thema erstellt.

Ich selbst stehe auch vor dem Problem, dass mein Rechner dank des Forums wieder zum laufen gabracht wurde aber die Dateien noch codiert sind und ich diese gern wiederhergestellt hätte. Die aufgeführten entschlüsselungsprorgramme funktionieren leider nicht.

Daher hoffe ich, dass wenn es neues zu dem Thema gibt, es hier berichtet wird.

Allen Helfern vielen Dank im Vorraus.

Alt 24.09.2012, 12:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Decrypten von "JKjdKEjhJCFG" Dateien - Standard

Decrypten von "JKjdKEjhJCFG" Dateien



Warum hast du dich in diesem Thread nicht mehr gemeldet? => http://www.trojaner-board.de/116414-...ktioniert.html

Wir waren da noch nicht fertig mit der Bereinigung!

Zitat:
da das Decrypten dieser Art der Verschlüsselung ("JDLjkrjKISJ") ab und zu mal in Themen angesprochen aber oft nicht direkt als Thema behandelt wird,(zumindest habe ich so eins nicht gefunden) habe ich dieses Thema erstellt.
Entschlüsselung ist eine GANZ ANDERE Baustelle!

Wozu haben wir die Hinweise oben? Da steht doch oben alles!

Eine Entschlüsselung ist unwahrscheinlich bis unmöglich!

Zitat:
3. Bei Dateien wie locked-<DATEINAME>.<ENDUNG>.wxyz entschlüsseln:Übersicht der 8 Entschlüsselungs-Tools
ansonsten Daten retten / Daten wiederherstellen: Daten retten nach Verschlüsselungstrojaner
Wenn das keine einfache Verschlüsselung mit "locked-" im Dateinamen ist, sollte man sich um Datenrettung und nicht um Entschlüsselung kümmern!
Wenn Vista oder Win7 im Einsatz sind, den ShadowExplorer testen! Aber keine unnötige Zeit mit Entschlüsselungsversuchen verschwenden

Und in Zukunft willst du sicher mal an ein besseres Backupkonzept denken. Hier ein Denkanstoß => http://www.trojaner-board.de/115678-...r-backups.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Decrypten von "JKjdKEjhJCFG" Dateien
behandelt, dateien, decrypt, direkt, entschlüsselung, erstell, forums, funktionieren, gefunde, helfer, hoffe, laufe, laufen, neues, problem, rechner, stehe, thema, theme, themen, verschlüsselung




Ähnliche Themen: Decrypten von "JKjdKEjhJCFG" Dateien


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  3. "Antiviren Werbung" "Langsamer PC" "PC stürzt ab" Banner und Popups beim surfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (28)
  4. "Deutsche Post(eMail-Anhang)" Alle "EXE(Programme)" werden blockiert "WIN 7 Defender"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2012 (3)
  5. "The document has moved. Redirecting"+"Popup unten rechts"+"Nicht alle Links anklickbar"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2012 (38)
  6. Alle Dateien versteckt - Befall mit "trojan.fasagent" und "PUM.Hijack.StartMenu"
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (29)
  7. virus/decrypten abgewürgt, manuell gefixt, löschen von decrypteten dateien?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (24)
  8. Fehler beim decrypten / Dateien unterschiedlich groß
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.06.2012 (8)
  9. Dateien "unbrauchbar", manche Dateinamen komplett verändert, Dateien nicht mehr zu öffnen...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2012 (1)
  10. Fehlermeldung "Festplatte defekt", "Probleme mit IDE / SATA- Festplatten", Dateien weg
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (1)
  11. Öffentliches Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Netzwerk und Hardware - 02.05.2011 (14)
  12. Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
    Alles rund um Windows - 16.04.2011 (0)
  13. "TR/Dropper.Gen" wütet im "Eigene Dateien"-Ordner, Hijackthis bitte auswerten!
    Log-Analyse und Auswertung - 10.09.2009 (9)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. Beheben des Problems "kein Internet"/"rsvp32_2.dll"/"Can't load library from memory"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2007 (22)
  16. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  17. Dateien "mssys.exe" und "hosts.sam"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2004 (1)

Zum Thema Decrypten von "JKjdKEjhJCFG" Dateien - Hallo, da das Decrypten dieser Art der Verschlüsselung ("JDLjkrjKISJ") ab und zu mal in Themen angesprochen aber oft nicht direkt als Thema behandelt wird,(zumindest habe ich so eins nicht gefunden) - Decrypten von "JKjdKEjhJCFG" Dateien...
Archiv
Du betrachtest: Decrypten von "JKjdKEjhJCFG" Dateien auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.