Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: computer starte nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.01.2005, 23:54   #1
devil1977
 
computer starte nicht - Standard

Problem: computer starte nicht



hallo ich habe folgendes problem

mein computer hat seit einigerzeit immer problemme zu starten stürzt immer 4-5 mal ab und zeigt an das nen hard /software fehler vorhanden sein soll
nach einigen versuchen ist er bisher immer dann hochgefahrn ohne das solang er an war nochmal ein problem auftauchte
leider geht nu garnichts mehr
beim start kommt eine fehler meldung :bios chekksum error und man kommt nicht mehr zur festplatte oder sontigem
bin nicht erfahrn in computerdingen
hab als BS windows xp
danke im voraus falls jemand nen rat kennt
mfg holger

Geändert von devil1977 (20.01.2005 um 00:01 Uhr)

Alt 20.01.2005, 13:30   #2
Kampfkatze
 
computer starte nicht - Standard

computer starte nicht Anleitung / Hilfe



ich hab mal unter google gesucht was du hättest auch tun können
und habe hier was gefunden.

Link
Link 2

ich hoffe das hilft dir weiter.
__________________


Antwort

Themen zu computer starte nicht
arten, bios, compu, computer, error, fehler, festplatte, folge, folgendes, garnichts, meldung, nicht mehr, platte, problemme, starte, starten, stürzt, versuche, vorhanden, windows




Ähnliche Themen: computer starte nicht


  1. IE starte von selbst Trojaner Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2015 (31)
  2. Win7 Vaio Laptop nach Trojaner Befall und Einsp. von Wiederherstellungs DVDs neue Prob. z.B. Kaspers. läßt sich aus Taskleiste nicht starte
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2014 (24)
  3. Windows 7 starte nicht mehr, Wiederherstellung klappt auch nicht!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (5)
  4. Malewarebytes starte nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.06.2014 (14)
  5. Nervige Skriptfehlermeldung bei Mozilla wenn ich gmx starte
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2012 (9)
  6. SOny Vaio starte nicht
    Netzwerk und Hardware - 28.11.2011 (11)
  7. IE öffnet Werbung ohne das ich IE starte!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2009 (1)
  8. Windows Vist Ultima, Starte nicht mehr richtig!
    Alles rund um Windows - 15.12.2008 (0)
  9. Windows starte nichtmehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (9)
  10. Windows starte nichtmehr
    Mülltonne - 10.09.2008 (1)
  11. 100%CPU auslastung sobald ich eine Anwendung starte!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2007 (5)
  12. Wie starte ich das Programm?!
    Alles rund um Windows - 26.02.2007 (5)
  13. Alle Daten sind weg, wenn ich neu starte?
    Alles rund um Windows - 09.03.2006 (9)
  14. hit-log automatisches starte 2er url`s bitte um hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2005 (1)
  15. PC starte nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 22.04.2005 (3)
  16. Windows 2000 starte immer wieder neu
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2004 (2)
  17. Wenn ich PC starte läuft e-scan von alleine .
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.08.2004 (9)

Zum Thema computer starte nicht - hallo ich habe folgendes problem mein computer hat seit einigerzeit immer problemme zu starten stürzt immer 4-5 mal ab und zeigt an das nen hard /software fehler vorhanden sein soll - computer starte nicht...
Archiv
Du betrachtest: computer starte nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.