Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: WORM/rebhip.A.9877

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 23.09.2012, 03:24   #1
Da-Spay
 
WORM/rebhip.A.9877 - Standard

WORM/rebhip.A.9877



Hallo Liebes Forum

Ich habe ein WORM/rebhip.A.9877 und noch anderen viren auf meinem rechner aber der sehr kritisch

Was soll ich tuhe ich lasse grade mein viren programm durchlaufen und habe schon 15 Funde der ist grade er bei der hälfte ich habe angst das was passiert es sind auf meinen rechner sehr wichtige datein drauf..

Bitte helft mir

Alt 23.09.2012, 15:02   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WORM/rebhip.A.9877 - Standard

WORM/rebhip.A.9877



Zitat:
Ich habe ein WORM/rebhip.A.9877 und noch anderen viren auf meinem rechner aber der sehr kritisch
Schön und wo sind die Logs dazu?

Solche Angaben reichen nicht, bitte poste die vollständigen Angaben/Logs der Virenscanner.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu WORM/rebhip.A.9877
andere, anderen, angst, datei, datein, funde, helft, hälfte, programm, rechner, viren, wichtige, worm/rebhip.a.9877



Ähnliche Themen: WORM/rebhip.A.9877


  1. AVG AV 2013 meldet Worm/VB.DYC, Worm/VB.DYA, Trojaner: Dropper.Generic.TEL im Verzeichniss \\WUALA_BY_LACIE\...\RECYCLED\...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2013 (9)
  2. worm/rebhip.a.9877
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2013 (1)
  3. WORM/Kido.IX und WORM/Confick.164228 auf externer Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2012 (16)
  4. WORM/rebhip.A.9877
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2012 (3)
  5. DRINGEND! Rebhip.A.9877
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2011 (1)
  6. Virusbefall Worm/Downadup, Worm/Generic_c.ZS, Verbeitung mit autorun.inf auf Wechselmedien
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2011 (44)
  7. "WORM/Conficker.AK" & "WORM/Kido.IH.40" nach USB-Stick-Anschluss durch AVIRA gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2011 (28)
  8. svchost Virus ! C:\Benutzer\Windows\Install\svchost.exe - WORM/Rebhip.A.318
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2011 (1)
  9. WORM/Kido.IH.40 [worm] und TR/Trash.Gen [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (16)
  10. WORM/Autorun.tca und WORM/TRL.A
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2008 (0)
  11. Wurmbefall Worm ICRBot 54784.12 oder W32/WHIPSER-B WORM
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2008 (7)
  12. worm vs. worm beschimpfungen
    Diskussionsforum - 26.03.2008 (2)
  13. netsta.exe -> WORM/IRCBot.1195026 bzw. Worm.Gaobot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2008 (5)
  14. Hilfe, bekomme Worm/SdDrop.P2P.B.1 und Worm/RBot nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2005 (3)
  15. Worm Rbot 67393 / Worm Sdbot 42496
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2005 (5)
  16. Worm/RBot.GJ und Worm/PeyBot.A und vielleicht noch mehr. Wer kann helfen?!!!!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (12)
  17. W32/Slanper.worm und W32/Warpi.worm.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2003 (6)

Zum Thema WORM/rebhip.A.9877 - Hallo Liebes Forum Ich habe ein WORM/rebhip.A.9877 und noch anderen viren auf meinem rechner aber der sehr kritisch Was soll ich tuhe ich lasse grade mein viren programm durchlaufen und - WORM/rebhip.A.9877...
Archiv
Du betrachtest: WORM/rebhip.A.9877 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.