Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Frage zu Nightly Browser (neuer, bunter Smily in der Ecke)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 21.09.2012, 13:18   #1
Sebastian81
 
Frage zu Nightly Browser (neuer, bunter Smily in der Ecke) - Standard

Problem: Frage zu Nightly Browser (neuer, bunter Smily in der Ecke)



Seit ein paar Tagen habe ich bei Nightly rechts oben in der Ecke (neben dem Pfeil-Symbol für Donwloads und dem Haus für die Starting Page) einen eckigen Smily. Der ist schwarz und guckt grimmig wenn ich "es" ausschalte und ist rot und lacht, wenn ich "es" einschalte. Meine Frage ist: Was ist "es"? Also welche Funktion erfüllt der und was stelle ich damit ein und aus?
Irgendwie stehe ich da total auf dem Schlauch und finde auch nichts herraus. Wäre nett, wenn mir jemand diese vielleicht etwas dumme Frage beantworten könnte.

Alt 24.09.2012, 11:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Frage zu Nightly Browser (neuer, bunter Smily in der Ecke) - Standard

Frage zu Nightly Browser (neuer, bunter Smily in der Ecke) Anleitung / Hilfe



Kannst du davon mal einen Screenshot machen?

Dir ist schon klar, dass Nightly einen sehr frühen Versionsstand darstellt und NICHT FÜR PRODUKTIVE ZWECKE gedacht ist?!
__________________

__________________

Alt 12.10.2012, 11:25   #3
Jan Roter
 
Frage zu Nightly Browser (neuer, bunter Smily in der Ecke) - Standard

Frage zu Nightly Browser (neuer, bunter Smily in der Ecke) Details



Zitat:
Zitat von Sebastian81 Beitrag anzeigen
Seit ein paar Tagen habe ich bei Nightly rechts oben in der Ecke (neben dem Pfeil-Symbol für Donwloads und dem Haus für die Starting Page) einen eckigen Smily. Der ist schwarz und guckt grimmig wenn ich "es" ausschalte und ist rot und lacht, wenn ich "es" einschalte. Meine Frage ist: Was ist "es"? Also welche Funktion erfüllt der und was stelle ich damit ein und aus?
Irgendwie stehe ich da total auf dem Schlauch und finde auch nichts herraus. Wäre nett, wenn mir jemand diese vielleicht etwas dumme Frage beantworten könnte.
Hallo Sebastian81,

der rechteckige bzw. quadratische Smilie (grau/traurig, rot/freudig) gehört meines Erachtens zu ProxTube v1.4.3 von Malte Goetz.
In Vorversionen war das Icon ein nach rechts gerichtetes Dreieck (wie ein PlayButtun).

MfG
Jan
__________________

Antwort

Themen zu Frage zu Nightly Browser (neuer, bunter Smily in der Ecke)
beantworten, browser, dumme, erfüllt, frage, funktion, guckt, lacht, neuer, nichts, rechts, schwarz, stehe, stelle, tagen, total, worte




Ähnliche Themen: Frage zu Nightly Browser (neuer, bunter Smily in der Ecke)


  1. Frage zum Browser Opera Schutzprogramme/Schutzerweiterungen!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.09.2015 (27)
  2. l+f: Neuer Tor Browser jetzt mit Sicherheits-Schieberegler
    Nachrichten - 29.04.2015 (0)
  3. Windows 8: neuer Laptop öffnet Unmengen an Werbung im Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2015 (11)
  4. Neuer Laptop Lenova IdeaPad/710 - Browser, Computer Werbung Popup Überschwemmung - InetStat
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2014 (28)
  5. Windows 7 alle Browser voller neuer Werbetags bei jedem Click und extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.10.2014 (15)
  6. Windows 8.0 : Windows öffnet cmd-Fenster und Farmaster in Nightly (Firefox)
    Log-Analyse und Auswertung - 28.09.2014 (15)
  7. Windows7: bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung - egal welcher Browser
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2014 (19)
  8. Rechte untere Ecke von Desktop "gesperrt"
    Alles rund um Windows - 25.01.2014 (1)
  9. Browser öffnet immer ebay, Neuer Tag immer Babylon
    Log-Analyse und Auswertung - 26.09.2012 (1)
  10. lost+found: Bunter Virenmix, AC/DC ärgern Atombehörde, Flame lässt Hüllen fallen
    Nachrichten - 27.07.2012 (0)
  11. Ein wahrlich bunter Strauß Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (3)
  12. Frage zu Opera Browser
    Diskussionsforum - 05.12.2010 (6)
  13. wachsende Anzahl bunter senkrechter Linien auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2010 (1)
  14. rotes kreuz in der ecke/panda läuft nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2008 (2)
  15. Pandabär in der Ecke
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (17)

Zum Thema Frage zu Nightly Browser (neuer, bunter Smily in der Ecke) - Seit ein paar Tagen habe ich bei Nightly rechts oben in der Ecke (neben dem Pfeil-Symbol für Donwloads und dem Haus für die Starting Page) einen eckigen Smily. Der ist - Frage zu Nightly Browser (neuer, bunter Smily in der Ecke)...
Archiv
Du betrachtest: Frage zu Nightly Browser (neuer, bunter Smily in der Ecke) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.