Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wurm auf meinem PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.09.2012, 12:19   #1
wolkenlos85
 
Wurm auf meinem PC - Standard

Wurm auf meinem PC



Hallo!
Ich habe seit gerade eben angeblich einen Wurm auf meinem PC mit dem Namen SVCHOST.Stealth.Keyloger!! Habe versucht bei google was zu finden und so wie ich es verstanden habe ist das ein fake....oder so ähnlich. Bei mir geht jetzt immer ein Fenster auf von einem Antivirenprogramm oder sowas ähnlichem, heißt Progressive Protection, das hab ich vorher noch nie gesehen und soll ein schweinegeld kosten. hab hier schon gelesen, dass man das bloß nicht anklicken soll, weil das das eigentliche Problem ist. Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann!!

MfG wolkenlos

Alt 21.09.2012, 14:19   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Wurm auf meinem PC - Standard

Wurm auf meinem PC



hi
ist ein fake programm, darum kümmern wir uns!
starte mal neu, drücke f8, wähle abgesicherter modus mit netzwerk, melde dich in deinem betroffenen konto an.
internet sollte gehen, und das fake programm nicht mehr starten.
wenn dem so ist:
Falls noch nicht vorhanden, lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Starte bitte die
    OTL.exe
    .
    Vista und Win7 User mit Rechtsklick "als Administrator starten"
  • Kopiere nun den Inhalt in die
    Textbox.
Code:
ATTFilter
activex
netsvcs
msconfig
%SYSTEMDRIVE%\*.
%PROGRAMFILES%\*.exe
%LOCALAPPDATA%\*.exe
%systemroot%\*. /mp /s
C:\Windows\system32\*.tsp
/md5start
userinit.exe
eventlog.dll
scecli.dll
netlogon.dll
cngaudit.dll
ws2ifsl.sys
sceclt.dll
ntelogon.dll
winlogon.exe
logevent.dll
user32.DLL
explorer.exe
iaStor.sys
nvstor.sys
atapi.sys
IdeChnDr.sys
viasraid.sys
AGP440.sys
vaxscsi.sys
nvatabus.sys
viamraid.sys
nvata.sys
nvgts.sys
iastorv.sys
ViPrt.sys
eNetHook.dll
ahcix86.sys
KR10N.sys
nvstor32.sys
ahcix86s.sys
/md5stop
%systemroot%\system32\drivers\*.sys /lockedfiles
%systemroot%\System32\config\*.sav
%systemroot%\system32\*.dll /lockedfiles
%USERPROFILE%\*.*
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.exe
%USERPROFILE%\Local Settings\Temp\*.dll
%USERPROFILE%\Application Data\*.exe
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\SubSystems|Windows /rs
CREATERESTOREPOINT
         
  • Schliesse bitte nun alle Programme. (Wichtig)
  • Klicke nun bitte auf den Quick Scan Button.
  • Kopiere
    nun den Inhalt aus OTL.txt und Extra.txt hier in Deinen Thread
__________________

__________________

Alt 21.09.2012, 14:23   #3
wolkenlos85
 
Wurm auf meinem PC - Standard

Wurm auf meinem PC



Hallo!!
Ich habe das Programm aus meinem System gelöscht, das hat funktioniert und jetzt hab ich Ruhe!! Reicht das? Ich hab leider keine Ahnung von sowas, aber ich habe mein Virenprogramm laufen lassen und Windows defender und beide haben nichts gefunden!! Danke für die schnelle Antwort
__________________

Alt 21.09.2012, 16:24   #4
markusg
/// Malware-holic
 
Wurm auf meinem PC - Standard

Wurm auf meinem PC



nein das reicht nicht, poste otl logs, danke.
und lösche nichts selbstständig, du sagtest selbst, dass du keine ahnung hast, und dies kann bei malware gefärhlich sein.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 21.09.2012, 21:26   #5
wolkenlos85
 
Wurm auf meinem PC - Standard

Wurm auf meinem PC



Ich lasse grad OTS durchlaufen oder wie auch immer man das nennt, hoffe, dass ich das richtig gemacht habe!!


Alt 21.09.2012, 22:31   #6
markusg
/// Malware-holic
 
Wurm auf meinem PC - Standard

Wurm auf meinem PC



logs hier posten, solche fragen brauchst du nicht extra 5 minuten nach posting, als private nachicht zu senden, sonnder kannst gleich in deinem thema fragen
__________________
--> Wurm auf meinem PC

Antwort

Themen zu Wurm auf meinem PC
angeblich, anklicken, antivirenprogramm, fenster, google, hoffe, klicke, klicken, namen, problem, programm, progressive, progressive protection, protection, svchost.stealtch.keylogger, svchost.stealth.keyloger, versuch, versucht, wurm




Ähnliche Themen: Wurm auf meinem PC


  1. Bin ich vom Zorro Wurm (Zorro.Worm) bzw. von canibal.exe betroffen? (Z-Dateien und unbekante Konten "S-1-5-2...) auf meinem PC
    Alles rund um Windows - 24.07.2015 (17)
  2. Kontakte aus meinem Yahoo Adressbuch erhalten Spam-Emails von meinem Account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2014 (11)
  3. Auf meinem Server wird meine webseite befallen, evtl. liegt das an meinem Computer / Befall?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (27)
  4. Wurm,trojaner oder ähnliches auf meinem System
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2013 (9)
  5. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  6. MSN Wurm was nun ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.03.2010 (3)
  7. MSN Wurm was nun ?
    Mülltonne - 24.03.2010 (1)
  8. Wurm (?) Versendet E-Mails von meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2009 (2)
  9. MSN Wurm
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2008 (2)
  10. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  11. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  12. Viking.BS Wurm auf meinem Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2007 (6)
  13. Trojaner und Wurm auf meinem Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2006 (3)
  14. Wurm und WoW?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2006 (4)
  15. trojaner/wurm/spyware, was auch immer, es is aufm meinem pc
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2005 (3)
  16. IRC Wurm?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2004 (7)
  17. Wurm-Mail mit meinem Absender!?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2003 (2)

Zum Thema Wurm auf meinem PC - Hallo! Ich habe seit gerade eben angeblich einen Wurm auf meinem PC mit dem Namen SVCHOST.Stealth.Keyloger!! Habe versucht bei google was zu finden und so wie ich es verstanden habe - Wurm auf meinem PC...
Archiv
Du betrachtest: Wurm auf meinem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.