Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Fud Trojaner aufn Pc

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 19.09.2012, 17:25   #1
sHaXi
 
(2x) Fud Trojaner aufn Pc - Unglücklich

(2x) Fud Trojaner aufn Pc



hallo an alle ich habe ein sehr großes problem ich habe ein virus aufn pc der kann alles mit mir machen der schreibt soga mit mir der hacker oda virus auf jeden fall möchte ich nicht mein pc formatieren gibs ne lösung denn virus zu entfernen der sagt der hat denn gecryptet und der fud ist er hat mich jetzt für immer auf sein pc sagt er bitte um hilfe

Alt 19.09.2012, 20:34   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Fud Trojaner aufn Pc - Standard

(2x) Fud Trojaner aufn Pc



Auch wenn du zehn solcher im Prinzip inhaltsloser Hilferufe startest können wir dir nicht besser oder schneller helfen! => http://www.trojaner-board.de/124344-...tml#post918984
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Fud Trojaner aufn Pc
bitte um hilfe, entferne, entfernen, formatiere, formatieren, großes, hacker, heulen, ich habe ein virus, lösung, problem, troja, trojaner, virus





Zum Thema (2x) Fud Trojaner aufn Pc - hallo an alle ich habe ein sehr großes problem ich habe ein virus aufn pc der kann alles mit mir machen der schreibt soga mit mir der hacker oda virus - (2x) Fud Trojaner aufn Pc...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Fud Trojaner aufn Pc auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.