Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: BKA Trojaner 1.13 Vista

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 18.09.2012, 20:04   #1
blassauge
 
BKA Trojaner 1.13 Vista - Standard

BKA Trojaner 1.13 Vista



Hallo. Um es kurz zu machen: Ich habe den BKA 1.13 Virus auf meinem Vista System.
Das Gute ist, dass ich über den abgesicherten Modus "Netzwerktreiber" auf meinem Arbeitsplatz zugreifen kann und eine Verbindung mit dem Internet habe.
Ich hatta einen Vorgänger schon einmal im Frühjahr und diesen wohl durch Malware wegbekommen. Diesesmal scheint es nicht zu funzen.
Ich habe OTL mal scannen lassen und hoffe ich kann die Dateien anhängen. Bitte helft mir, ich komme mit meinen beschränkten kenntnissen nicht mehr weiter. Ich bitte auch darum es mir nach Möglichkeit genau zu erklären, bin kein Profi.

Danke

Alt 18.09.2012, 20:06   #2
blassauge
 
BKA Trojaner 1.13 Vista - Standard

BKA Trojaner 1.13 Vista



die extra.txt ist zu groß (107kb) zum hochladen.Wie kann ich sie kleiner machen
__________________


Alt 18.09.2012, 20:24   #3
blassauge
 
BKA Trojaner 1.13 Vista - Standard

BKA Trojaner 1.13 Vista



Habe die Datei geteil. Ich hoffe das geht so. Hilfeeeeee
__________________

Alt 18.09.2012, 21:00   #4
blassauge
 
BKA Trojaner 1.13 Vista - Standard

BKA Trojaner 1.13 Vista



Ach...ich bin aber auch...habe beim ersten Scan einige Haken vergessen (Minimalausgabe, alle Benutzer...) und wieder war die Extra.txt zu groß. Musste sie wieder teilen. Sorry

Antwort

Themen zu BKA Trojaner 1.13 Vista
abgesicherte, abgesicherten, anhänge, arbeitsplatz, dateien, erklären, helft, hoffe, interne, internet, malware, modus, netzwerk, nicht mehr, scan, scanne, scannen, schei, troja, trojaner, verbindung, virus, vista, wegbekomme, zugreifen



Ähnliche Themen: BKA Trojaner 1.13 Vista


  1. Unter Firefox friert Vista ein - oder doch ein Vista Explorer Problem?
    Alles rund um Windows - 10.11.2015 (24)
  2. Win Vista: GVU Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2013 (16)
  3. Vista x32 GVU Trojaner 2.12
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2013 (7)
  4. bka trojaner 1.13 vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (2)
  5. GVU Trojaner 2.07 Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2012 (15)
  6. AKM Trojaner auf Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2012 (61)
  7. Win Vista BKA 1.13 Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 27.09.2012 (6)
  8. GVU-Trojaner mit Web-Cam auf Win Vista 32-Bit
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (8)
  9. Win Vista GVU Trojaner 2.07
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2012 (4)
  10. Win Vista GVU Trojaner 2.07
    Mülltonne - 14.07.2012 (1)
  11. Windows Vista wieder sauber nach entfernen von Vista Recovery?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2011 (5)
  12. Vista Security Tool 2010 / Antivirus Vista und deren Verbeitung über dubiose Websites
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2010 (4)
  13. Trojaner bei Vista
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (1)
  14. Trojaner auf Vista !?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2009 (3)
  15. Vista 64-Bit-Edition auf DVD Alternative Windows Vista-Medien
    Alles rund um Windows - 18.04.2008 (4)
  16. Boot Manager von Vista erneuern, ohne Vista Patition zu löschen
    Alles rund um Windows - 16.01.2008 (1)
  17. Tip: Linux und Vista mit Bitlocker - Dualboot mit dem Vista Boot Manager
    Alles rund um Windows - 19.11.2007 (0)

Zum Thema BKA Trojaner 1.13 Vista - Hallo. Um es kurz zu machen: Ich habe den BKA 1.13 Virus auf meinem Vista System. Das Gute ist, dass ich über den abgesicherten Modus "Netzwerktreiber" auf meinem Arbeitsplatz zugreifen - BKA Trojaner 1.13 Vista...
Archiv
Du betrachtest: BKA Trojaner 1.13 Vista auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.