Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: weißer bildschirm

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.09.2012, 18:27   #1
eiment
 
weißer bildschirm - Standard

weißer bildschirm



hey leute. ich habe vor kurzen mein Laptop gestartet und da kam nur ein weißer bildschirm mit dem Text:

please wait while the connection is being established

bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird.


sonst passiert nix mehr komm auch nicht mit abgesicherten modus in den Windows.

Könnt ihr mir bitte helfen...

danke
eiment ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Alt 17.09.2012, 13:36   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
weißer bildschirm - Standard

weißer bildschirm



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern, hast du den auch probiert? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu weißer bildschirm
abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, beitrag, bildschirm, connection, gestartet, hergestellt, kurze, laptop, melde, melden, modus, online, verbindung, weißer, weißer bildschirm



Ähnliche Themen: weißer bildschirm


  1. Weißer Bildschirm !
    Alles rund um Windows - 19.08.2014 (4)
  2. Weißer Bildschirm !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (1)
  3. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  4. Weißer Bildschirm bei Win 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2013 (6)
  5. Weißer Bildschirm (Win XP)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2013 (19)
  6. Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2013 (15)
  7. weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2013 (17)
  8. weißer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2012 (1)
  9. "Weißer Bildschirm Trojaner", Nach dem Windowsstart nur weißer Bildschirm!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.09.2012 (1)
  10. GVU, weißer Bildschirm XP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (1)
  11. Blauer Bildschirm beim booten von USB (Bekämpfung d."Weißer Bildschirm-please wait")
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2012 (6)
  12. Weißer Bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (10)
  13. weißer bildschirm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2012 (2)
  14. weißer Bildschirm bitten warten Sie jetzt schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2012 (1)
  15. Weißer Bildschirm usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  16. Weißer Bildschirm :(
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2012 (18)
  17. Weißer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (8)

Zum Thema weißer bildschirm - hey leute. ich habe vor kurzen mein Laptop gestartet und da kam nur ein weißer bildschirm mit dem Text: please wait while the connection is being established bitte warten Sie - weißer bildschirm...
Archiv
Du betrachtest: weißer bildschirm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.