Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Habe mir auch den GVU eingefangen :-(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.09.2012, 22:04   #1
rally200_hh
 
Habe mir auch den GVU eingefangen :-( - Standard

Habe mir auch den GVU eingefangen :-(



Hallo,
Ich habe seit heute Abend den bekannten GVU Screen auf dem Bildschirm mit der Aufforderung Geld zu überweisen, da man sonst ein Strafverfahren einleiten werde, usw.

Habe dann Malwarebytes und OTL heruntergeladen und dann im normalen Modus ohne Internetzugang laufen lassen. Die Logfiles sind im Anhang.
Meine Daten scheinen alle noch da zu sein. Ich hoffe, man kann das Ding wieder loswerden.

Schon mal Danke fürs Lesen und für die Hilfe,
Michael

Alt 15.09.2012, 22:22   #2
rally200_hh
 
Habe mir auch den GVU eingefangen :-( - Standard

Habe mir auch den GVU eingefangen :-(



so, jetzt auch der scan von Malwarebytes...

Bste Grüsse,
Michael
__________________


Alt 18.09.2012, 21:40   #3
rally200_hh
 
Habe mir auch den GVU eingefangen :-( - Standard

Habe mir auch den GVU eingefangen :-(



push

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke,
Michael
__________________

Antwort

Themen zu Habe mir auch den GVU eingefangen :-(
abend, aufforderung, bekannte, bildschirm, daten, eingefangen, gefangen, geld, gen, heute, hoffe, inter, interne, internetzugang, laufen, leiten, logfiles, malwarebytes, modus, normale, normalen, schei, screen, zugang



Ähnliche Themen: Habe mir auch den GVU eingefangen :-(


  1. Habe Telekom Rechnung geöffnet! Bin mir nicht sicher, ob ich einen Trjoaner eingefangen habe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.06.2014 (15)
  2. Ich habe 2 DllHost.exe Prozesse, Habe ich mir einen Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2013 (9)
  3. HILFE habe mir den Bundestrojaner eingefangen. Kann mich nicht mehr anmelden. Abgesicherter Modus geht auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2013 (21)
  4. Habe mir auch den Bundespolizei Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2013 (16)
  5. Ich, (weiblich .und habe eigentlich keine Ahnung ;) habe mir Keylogger und änliches eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2013 (3)
  6. Auch ich habe den GVU Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2013 (5)
  7. Habe auch den 50€ trojaner
    Alles rund um Windows - 27.04.2012 (1)
  8. Ich habe mir auch den 50 Euro Virus eingefangen. Was tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2012 (33)
  9. Ich habe mir den 50€ virus eingefangen (habe OTL.txt und Extra.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (1)
  10. Ich habe mir auch den BKA Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2011 (8)
  11. Habe auch den BKA Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2011 (24)
  12. Habe mir auch den Antivirus_antyspyware_2011 eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (5)
  13. Habe mir auch einen sshnas.dll - Virus eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2010 (2)
  14. Ich habe nun auch ein Plagegeist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2010 (13)
  15. Auch ich habe nen TR/Dropper.Gen eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (16)
  16. ich habe auch mal wieder was
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2009 (8)
  17. Hallo! Habe mir auch was eingefangen :-(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2004 (8)

Zum Thema Habe mir auch den GVU eingefangen :-( - Hallo, Ich habe seit heute Abend den bekannten GVU Screen auf dem Bildschirm mit der Aufforderung Geld zu überweisen, da man sonst ein Strafverfahren einleiten werde, usw. Habe dann Malwarebytes - Habe mir auch den GVU eingefangen :-(...
Archiv
Du betrachtest: Habe mir auch den GVU eingefangen :-( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.