Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: polizei trojaner sehr hartnäckig! bitte um hilfe!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 15.09.2012, 10:39   #1
rabsch
 
polizei trojaner sehr hartnäckig! bitte um hilfe! - Standard

polizei trojaner sehr hartnäckig! bitte um hilfe!



hallo!
ich habe per kaspersky rescue disk 10 über usb-stick (notebook hat kein cd-laufwerk) gebootet und danach den suchlauf drüberlaufen lassen. es wurden zwar viren gefunden und entfernt, der polizei-trojaner ist beim neustart jedoch wieder aufgetreten. ich bitte um rat...

Zitat:
Zitat von rabsch Beitrag anzeigen
hallo!
ich habe per kaspersky rescue disk 10 über usb-stick (notebook hat kein cd-laufwerk) gebootet und danach den suchlauf drüberlaufen lassen. es wurden zwar viren gefunden und entfernt, der polizei-trojaner ist beim neustart jedoch wieder aufgetreten. ich bitte um rat...
windows 7 home premium 64 bit vl noch wichtig

Alt 17.09.2012, 12:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
polizei trojaner sehr hartnäckig! bitte um hilfe! - Standard

polizei trojaner sehr hartnäckig! bitte um hilfe!



Zitat:
es wurden zwar viren gefunden und entfernt, der polizei-trojaner ist beim neustart jedoch wieder aufgetreten. ich bitte um rat...
WAS wurde WO gefunden, hast du das Log noch?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu polizei trojaner sehr hartnäckig! bitte um hilfe!
bitte um hilfe, ebook, entfern, entfernt, gefunde, hartnäckig, hilfe!, kaspersky, kaspersky rescue, kaspersky rescue disk, neustart, notebook, polizei, polizei trojaner, polizei-trojaner, rescue, rescue disk, suchlauf, troja, trojaner, usb-stick, viren



Ähnliche Themen: polizei trojaner sehr hartnäckig! bitte um hilfe!


  1. GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2014 (44)
  2. Lpcloudsvr203.com - sehr hartnäckig, werde ihn einfach nicht los
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2014 (20)
  3. GVU sehr hartnäckig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.06.2013 (25)
  4. Deltasearch in Firefox sehr hartnäckig
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2013 (26)
  5. BRAUCHE DRINGEND HILFE!!! PerformerSoft.com Virus/Trojaner? Hartnäckig!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2013 (6)
  6. Polizei Control Department Virus - Bitte um Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  7. Polizei Trojaner Österreich gefangen! Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2012 (30)
  8. Polizei Trojaner 5.2 Bitte HILFE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (6)
  9. Habe mir den Polizei-Virus eingefangen, bitte um Hilfe beim Beseitigen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2012 (6)
  10. Polizei Virus Österreich - Bitte um Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2012 (6)
  11. Sehr mysteriöses upload Problem (hartnäckig!)
    Netzwerk und Hardware - 03.09.2010 (1)
  12. BIOS/Firmware Virus/RK sehr hartnäckig und intelligent
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2010 (11)
  13. Virus.Win32.Tenga.A sehr hartnäckig
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2010 (13)
  14. TR Monder 97792.1 / 91136.10 und Vundo.Gen hartnäckig! Bitte Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2008 (10)
  15. Autostart sehr hartnäckig.
    Alles rund um Windows - 12.09.2005 (9)
  16. Brauche Hilfe - Trojaner ist hartnäckig
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2005 (11)
  17. about:blank - sehr hartnäckig / HJT log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2005 (1)

Zum Thema polizei trojaner sehr hartnäckig! bitte um hilfe! - hallo! ich habe per kaspersky rescue disk 10 über usb-stick (notebook hat kein cd-laufwerk) gebootet und danach den suchlauf drüberlaufen lassen. es wurden zwar viren gefunden und entfernt, der polizei-trojaner - polizei trojaner sehr hartnäckig! bitte um hilfe!...
Archiv
Du betrachtest: polizei trojaner sehr hartnäckig! bitte um hilfe! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.