Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner beseitigung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.09.2012, 19:16   #1
JimmyMuff
 
Trojaner beseitigung - Standard

Trojaner beseitigung



Ich selber habe kein Problem mit einem Virus oder einem Trojaner sondern eine Bekannte die den PC nicht mehr starten kann der ist vollständig gesperrt. Ich wollte ihr helfen aber leider haben alle meine Bemühungen nichts genutzt. ich habe im Beobachter gelesen dass man eine Antiviren CD haben muss damit dieser Trojaner gelöscht werden kann aber leider sind ja heute alle solchen Programme beim kauf eines PC schon vorinstalliert und man hat keine CD dafür. Wer kann helfen damit ich den PC der Bekannten wieder zum laufen bringe. Besten Dank.
JimmyMuff

Alt 17.09.2012, 12:47   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojaner beseitigung - Standard

Trojaner beseitigung



Funktioniert noch der abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern? Mit Internetverbindung?



Abgesicherter Modus zur Bereinigung
  • Windows mit F8-Taste beim Start in den abgesicherten Modus bringen.
  • Starte den Rechner in den abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern:

    Windows im abgesicherten Modusstarten
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner beseitigung
antiviren, arten, bekannte, beseitigung, beste, besten, gelöscht, gen, heute, laufe, laufen, nicht mehr, nichts, problem, programme, starte, starten, troja, trojaner, virus, vollständig




Ähnliche Themen: Trojaner beseitigung


  1. docx-Dokumente werden nach Trojaner-Beseitigung teilweise nicht mehr erkannt.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2014 (29)
  2. Malware Trojaner beseitigung
    Log-Analyse und Auswertung - 17.04.2014 (7)
  3. Trojaner probleme und beseitigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2014 (26)
  4. Polizei Trojaner eingefangen - Beseitigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2012 (15)
  5. GVU/100€ Trojaner und die richtige Beseitigung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2012 (11)
  6. Probleme während der Beseitigung des Bundespolizei Verschlüsselungs-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (37)
  7. GVU Trojaner: sichere Beseitigung?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (15)
  8. Beseitigung GVU-Trojaner 2.07
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (4)
  9. S.M.A.R.T. hdd Trojaner - Probleme bei der Beseitigung
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2012 (45)
  10. Artemis Trojaner Beseitigung
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2012 (28)
  11. IRC Meldung "You are infected with a trojan[...]" . Trojaner, Virus, Beseitigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (12)
  12. Bitte um Support bei Gema Trojaner Beseitigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2012 (1)
  13. trojaner beseitigung
    Log-Analyse und Auswertung - 08.09.2010 (19)
  14. Trojaner! bitte um hilfe bei beseitigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.01.2009 (1)
  15. Nach Trojaner-Beseitigung streiken wichtige Netwzwerk-Dienste (Fehler 5)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (3)
  16. MSN-Trojaner eingefangen, benötige Hilfe zur Beseitigung!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.05.2008 (4)
  17. Brauche Hilfe bei Trojaner Beseitigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2005 (8)

Zum Thema Trojaner beseitigung - Ich selber habe kein Problem mit einem Virus oder einem Trojaner sondern eine Bekannte die den PC nicht mehr starten kann der ist vollständig gesperrt. Ich wollte ihr helfen aber - Trojaner beseitigung...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner beseitigung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.