Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.09.2012, 22:22   #1
SchonWieder.
 
Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7 - Standard

Problem: Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7



Bei Windows 7 wird immer dann die Verbindung zum Internet getrennt, wenn ich meine Maus nicht bewege über längere Zeit. So als würde ein Mouselogger aktiv sein, der dann keine Daten mehr sendet und die Verbindung trennen will.

Wie kann ich die Ursache herausfinden?

Alt 14.09.2012, 07:47   #2
Pfedtro
 
Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7 - Standard

Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7 Anleitung / Hilfe



Ist das ein Stand - PC oder ein Notebook????
__________________


Alt 14.09.2012, 08:19   #3
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7 - Standard

Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7 Details



Hallo SchonWieder.

eigentlich fehlt jegliche nötige Information zu deinem Problem, dazu gehören vor allem die genaue Version deines Windows-7-Betriebsystem, deine "Schutzsofortware" (Antivirensoftware & Co.), eventuell installierte "Tuning-Tools", und der gesamte, detaillierte Weg deines PCs zum Internet.
__________________
__________________

Alt 14.09.2012, 12:59   #4
SchonWieder.
 
Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7 - Standard

Lösung: Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7



Zitat:
Ist das ein Stand - PC oder ein Notebook????
Ein Stand-PC.

Zitat:
genaue Version deines Windows-7-Betriebsystem
Windows 7 Enterprise Service Pack 1

Zitat:
deine "Schutzsofortware" (Antivirensoftware & Co.)
Avira-Notfall-CD, Malwarebytes Antimalware

Zitat:
eventuell installierte "Tuning-Tools"
Keine

Zitat:
der gesamte, detaillierte Weg deines PCs zum Internet.
Hardware: PC->LAN->Splitter->Telefondose
Software: PC->WAN Miniport(Alice DSL)(Mehrere Netzwerke) -> Internet.
Aktive Netzwerke: Alice DSL(Öff. Netzwerk)(Internetzugriff), Nicht ident. Netzw.(Öff. Netzwerk)(Kein Netzwerkzugriff)

Alt 14.09.2012, 20:35   #5
felix1
/// Helfer-Team
 
Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7 - Standard

Wie Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7



In Abwesenheit von Shadow:
Zitat:
Zitat von SchonWieder. Beitrag anzeigen
Hardware: PC->LAN->Splitter->Telefondose
Software: PC->WAN Miniport(Alice DSL)(Mehrere Netzwerke) -> Internet.
Aktive Netzwerke: Alice DSL(Öff. Netzwerk)(Internetzugriff), Nicht ident. Netzw.(Öff. Netzwerk)(Kein Netzwerkzugriff)
Die Antwort ist der Widerspruch in sich.
Poste bitte genau, wie Du ins Netz gehst. Poste weiterhin, welche Hardware ausser dem PC vorhanden ist.

__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 14.09.2012, 21:26   #6
SchonWieder.
 
Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7 - Standard

Wo Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7 Lösung!



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
In Abwesenheit von Shadow:

Die Antwort ist der Widerspruch in sich.
Poste bitte genau, wie Du ins Netz gehst. Poste weiterhin, welche Hardware ausser dem PC vorhanden ist.
Tut mir leid, ich mache mir nur Mühe wenn ich Kompetenz vermuten kann bei meinem Gegenüber. Die hast du nicht, wie du oft genug hier bewiesen hast. Ich warte lieber auf Shadow.

Alt 15.09.2012, 19:56   #7
felix1
/// Helfer-Team
 
Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7 - Standard

Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7



Zitat:
Zitat von SchonWieder. Beitrag anzeigen
Tut mir leid, ich mache mir nur Mühe wenn ich Kompetenz vermuten kann bei meinem Gegenüber. Die hast du nicht, wie du oft genug hier bewiesen hast. Ich warte lieber auf Shadow.
Die dumme Antwort konntest Du Dir sparen
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 16.09.2012, 08:53   #8
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7 - Standard

Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7



So, jetzt hat man sich ausgetauscht.
@ SchonWieder.: Ich bitte dich Vorbehalte gegenüber einzelnen Teammitglieder wenn es geht freundlicher zu verpacken, es ist dem Klima im Forum allgemein und in der Beziehung zum Team und im Team durchaus zuträglich. Damit könntest du auch wiederum profitieren.

Zitat:
Zitat von SchonWieder. Beitrag anzeigen
Hardware: PC->LAN->Splitter->Telefondose
felix hat hier wohl durchaus zurecht gemeint, dass da was fehlt.
LAN bedeutet nur lokales Netzwerk und ein Netzwerk bedingt immer mindestens zwei (Netzwerk-)Knoten, der PC ist der eine Knoten und der andere Knoten? Weder Splitter noch Telefondose sind Teile eines LANs und schon gar keine Netzwerkknoten.
Der zweite Knoten ist vermutlich ein DSL-Modem (WAN Miniport legt dies nahe, es kann aber auch eine fehlerhafte Installation von dir sein!), ist es dies oder ein Router? Bitte schau mal genau nach und nenne das Modell, die Bezeichnung des Kasterls.

Wenn die Installation richtig ist, dann schau mal nach Stromspareinstellungen bei der Netzwerkkarte.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Antwort

Themen zu Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7
aktiv, daten, getrennt, herausfinden, inter, interne, internet, maus, sende, sendet, trennen, trennt, ursache, verbindung, windows, windows 7, würde



Ähnliche Themen: Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7


  1. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  2. Verbindung zur echten Website unter www.google.de kann nicht hergestellt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.08.2014 (31)
  3. Win 7: Verbindung zur echten Website unter "arcor" kann nicht hergestellt werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2014 (26)
  4. Win7 Internet trennt sich nach 5-10 minuten und windows zeigt kein Netzzugriff/Internetzugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (1)
  5. Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.ecostream.tv aufbauen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.12.2013 (18)
  6. Wlan Verbindung trennt sich von selbst .
    Netzwerk und Hardware - 27.04.2013 (2)
  7. Unter Netstat eine Verbindung zu 62.128.100.41 gefunden
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.09.2012 (8)
  8. Glaube ich habe ein Virus!Synthome:Mozilla Firefox: Unsicheres Update|W-Lan verbindung trennt sich.
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2012 (1)
  9. LAN-Verbindung für bestimmte Benutzerkonten unter Windows zulassen
    Alles rund um Windows - 17.07.2011 (13)
  10. Internet Verbindung trennt sich andauernd - System mit hoher Speicherauslastung im Task Manager
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2010 (18)
  11. I-net Verbindung trennt sich und pc spinnt allgemein
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2009 (3)
  12. I-Verbindung trennt sich Automatisch HIJack auswerten bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2007 (0)
  13. Keine Verbindung zu MS-Seiten unter Vista
    Alles rund um Windows - 01.10.2007 (9)
  14. Internet trennt nach unbestimmter Zeit die Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (2)
  15. Verbindung wird immer getrennt und eine Verbindung taucht unter den DÜF-Verbindungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2006 (24)
  16. Smart Surfer trennt Verbindung wegen Dialer Einwahl!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2006 (4)
  17. Verbindung mit Port 1025 unter Win XP Home
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2004 (5)

Zum Thema Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7 - Bei Windows 7 wird immer dann die Verbindung zum Internet getrennt, wenn ich meine Maus nicht bewege über längere Zeit. So als würde ein Mouselogger aktiv sein, der dann keine - Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: Mouselogger trennt die Verbindung unter Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.