Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Ist es möglich den PC präventiv mal zu durchsuchen?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.09.2012, 12:30   #1
eckenecke
 
Ist es möglich den PC präventiv mal zu durchsuchen? - Standard

Ist es möglich den PC präventiv mal zu durchsuchen?



Hallo,

ich hatte schon öfter mal Probleme mit Trojanern und Viren und es ist schon einige Zeit her, dass ich den PC neu aufsetzen musste. Ich mache zwar regelmäßig Scans mit Avast und Malwarebytes, würde aber gerne wissen, ob es möglich ist, dass ein Kompetenzler mal den PC analysiert, ob wirklich noch alles ok ist?
Oder sollte das nur gemacht werden, wenn wirklich spürbare Probleme auftreten?

Danke und Grüße
ecke

Alt 16.09.2012, 07:30   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Ist es möglich den PC präventiv mal zu durchsuchen? - Standard

Ist es möglich den PC präventiv mal zu durchsuchen?



Hi,

Sorry für die Verspätung. Brauchst Du immer noch Hilfe?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Ist es möglich den PC präventiv mal zu durchsuchen?
aufsetzen, avast, durchsuchen, kompetenzler, malwarebytes, neu, neu aufsetzen, probleme, regelmäßig, scans, troja, trojaner, trojanern, viren, wirklich, wissen, würde, öfter




Ähnliche Themen: Ist es möglich den PC präventiv mal zu durchsuchen?


  1. "Präventiv" Computer auf Viren/Malware überprüfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2015 (1)
  2. Windows 7 Laptop einfach durchsuchen lassen
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2014 (10)
  3. Avira Antivir braucht mehr als 2 Stunden für 0,1% Daten durchsuchen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.06.2014 (2)
  4. Ich habe antimalware meinen pc durchsuchen lassen.....
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2012 (1)
  5. Externe Festplatten nach Trojanern durchsuchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.04.2012 (1)
  6. Logfile bitte nach Trojanern durchsuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2009 (0)
  7. Bitte um durchsuchen die Log-File wegen unerwünschte Werbungen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2008 (1)
  8. Bitte durchsuchen :S
    Mülltonne - 09.07.2008 (0)
  9. Was tun gegen Backdoor.Trojaner? Präventiv und bei Erkennung
    Diskussionsforum - 26.02.2008 (10)
  10. Bitte mal durchsuchen. Hatte einen Backdoor
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2007 (6)
  11. Bitte HiJackThis File durchsuchen!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.02.2007 (12)
  12. Bitte Log durchsuchen! ICQ-Fehler etc
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2006 (4)
  13. HJT log file durchsuchen bitte
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2006 (3)
  14. HJT Log File durchsuchen Bite?'!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2006 (3)
  15. HIJT Log File Bitte Durchsuchen
    Netzwerk und Hardware - 24.03.2006 (2)
  16. HiJackThis Log File durchsuchen bitte!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2006 (17)
  17. Archive durchsuchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2005 (0)

Zum Thema Ist es möglich den PC präventiv mal zu durchsuchen? - Hallo, ich hatte schon öfter mal Probleme mit Trojanern und Viren und es ist schon einige Zeit her, dass ich den PC neu aufsetzen musste. Ich mache zwar regelmäßig Scans - Ist es möglich den PC präventiv mal zu durchsuchen?...
Archiv
Du betrachtest: Ist es möglich den PC präventiv mal zu durchsuchen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.