Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 12.09.2012, 20:40   #1
falke44
 
Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner - Standard

Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner



Hallo erstmal,

Da ich bemerkt habe das meine email adresse gehackt wurde. Habe ich gedacht das ich einen Virus haben und wollte meinen Pc formatieren. Das ging leider nicht
ich war im Boot menü hab die CD eingelegt und eine beliebige Taste gedrückt.
Dann stellte ich ich fest nach 4-5min warten das sich nicht getan hat. Habe es dann auch mit meiner Vista CD probiert erfolglos genau das selbe. Darauf habe ich auf der Seite Rat gefunden warum es nicht klappt.

hxxp://forum.sysprofile.de/computerfragen/99175-windows-7-kann-nicht-formatiert-werden.html

Darauf hin habe ich mir das Programm Malewarebyte heruntergeladen und einen vollständigen Scan gemacht nach etwa 50min stellte ich fest das ich 2 Maleware vom selben (...) hatte und einen Trojaner. Dann hab ich sie ausersehen gelöscht. Und habe dann aber wieder einen vollständigen Scan durchgeführt und die Maleware und der Trojaner waren nicht mehr da.

Dann hab ich diese Schritte befolgt

Beim Schritt 1

defogger: keine Probleme

Beim Schritt 2

OTl leider keine Extras bekommen


Schritt 3

gmer

Danke schon im Voraus

Geändert von falke44 (12.09.2012 um 21:11 Uhr) Grund: geändert ,wegen dem Anhang

Alt 13.09.2012, 19:51   #2
falke44
 
Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner - Standard

Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner



-kann closed bzw. gelöscht werden-
__________________


Alt 05.12.2012, 19:11   #3
t'john
/// Helfer-Team
 
Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner - Standard

Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner





Dein Thema ist leider untergegangen, bitte in Zukunft nicht selbst antworten.

Benoetigst du noch Hilfe?
__________________
__________________

Alt 22.01.2013, 13:22   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner - Standard

Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner
adresse, beliebige, boot, durchgeführt, eingelegt, email, extras, formatiere, formatieren, gehackt, gelegt, malware, min, nicht mehr, programm, scan, seite, taste, troja, trojaner, virus, vista, vollständige, warum, win, win7, win7 formatieren




Ähnliche Themen: Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner


  1. Win7 + Malwarebytes Anti-Malware: Trojaner oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.04.2014 (3)
  2. GVU Trojaner Win7 64 bit abgesicherter Modus geht nicht, Kaspersky WindowsUnlocker klapppt auch nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.11.2013 (13)
  3. Win7 GVU Trojaner / abges. Modus geht nicht / frst64 scan liegt vor
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2013 (9)
  4. GVU-Trojaner Win7 32Bit (Abgesicherter Modus geht nicht)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2013 (49)
  5. GVU-Trojaner , Win7 , abgesicherte Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (8)
  6. GVU Trojaner Win7 abgesichertes Modus geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2013 (17)
  7. Nach GVU-Virus Windows Vista neu aufsetzen - aber Formatieren geht nicht
    Alles rund um Windows - 03.02.2013 (3)
  8. GVU Trojaner blockiert Win7 Laptop - abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (15)
  9. externe Festplatte formatieren geht nicht !
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2012 (36)
  10. Trojaner geht trotz Malware nicht weg:(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (1)
  11. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  12. backdoor trojaner werde sie nicht los und formatieren geht auch nicht
    Alles rund um Windows - 07.01.2011 (15)
  13. XP formatieren geht nicht - i8042prt.sys ist beschädigt
    Mülltonne - 24.08.2008 (0)
  14. Formatieren geht nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 31.10.2007 (2)
  15. Nicht einmal Formatieren geht!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (2)
  16. formatieren geht nicht!! help me!!
    Alles rund um Windows - 20.08.2005 (1)
  17. Formatieren? Geht nicht!
    Alles rund um Windows - 08.08.2005 (13)

Zum Thema Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner - Hallo erstmal, Da ich bemerkt habe das meine email adresse gehackt wurde. Habe ich gedacht das ich einen Virus haben und wollte meinen Pc formatieren. Das ging leider nicht ich - Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Win7 formatieren geht nicht / Malware,Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.