Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (XPOST) Virus (angeblich GEMA) Computer wurde gesperrt. Was nun?

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.09.2012, 19:59   #1
pctrottel.
 
(XPOST) Virus (angeblich GEMA) Computer wurde gesperrt. Was nun? - Standard

(XPOST) Virus (angeblich GEMA) Computer wurde gesperrt. Was nun?



Hallo liebe Leute,

wie ihr wohl an meinem Nutzernamen erkennen könnt, habe ich überhaupt keine Ahnung von Technik und bitte euch mir zu helfen.
Ich habe schon das Internet durchforstet, aber ich weiß einfach nichts.

Mein PC wurde plötzlich von der angeblichen GEMA gesperrt, weil ich angeblich illegal Musik heruntergeladen habe und nun muss ich per ukash oder Paysafecard Code 50 Euro überweisen.
Im Internet habe ich gelesen, dass man irgendwelche Dateien runterladen kann und dann den PC im abgesicherten Modus mit Eingabeforderung starten soll. Ich weiß nicht einmal wie das geht.

Bitte bitte helft mir, ich wäre euch sooo dankbar, denn ich bin echt am verzweifeln.

PS: Sitze nebenbei am Laptop

Danke im voraus und viele Grüße

PS: Ich habe diese Frage auch hier gepostet: hxxp://forum.botfrei.de/showthread.php?7553-Bitte-dringend-Hilfe!-Virus-angeblich-GEMA&p=64813#post64813

PS2: Ich habe den PC jetzt erstmal ausgeschaltet.

Geändert von pctrottel. (11.09.2012 um 20:56 Uhr)

Alt 12.09.2012, 11:44   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(XPOST) Virus (angeblich GEMA) Computer wurde gesperrt. Was nun? - Daumen runter

(XPOST) Virus (angeblich GEMA) Computer wurde gesperrt. Was nun?



Zitat:
PS: Ich habe diese Frage auch hier gepostet: hxxp://forum.botfrei.de/showthread.php?7553-Bitte-dringend-Hilfe!-Virus-angeblich-GEMA&p=64813#post64813
Derartige Crosspostings sind ein Regelverstoß und führen zur Tonnierung deines Themas.

__________________

__________________

 

Themen zu (XPOST) Virus (angeblich GEMA) Computer wurde gesperrt. Was nun?
abgesicherte, abgesicherten, ahnung, angeblich, code, computer, dateien, einfach, erkennen, euro, gema - virus, gesperrt, helft, illegal, interne, internet, leute, modus, musik, plötzlich, runterladen, starte, starten, technik, virus, virusproblem, überhaupt




Ähnliche Themen: (XPOST) Virus (angeblich GEMA) Computer wurde gesperrt. Was nun?


  1. Trojaner - Computer gesperrt, Meldung angeblich von der Bundespolizei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2013 (27)
  2. Computer wurde gesperrt - "Polizei" Trojaner/Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (15)
  3. UKASH-Virus/ Ihr Computer wurde gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2013 (14)
  4. Virus-Trojaner - Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Computer für Sicherheit in der Informationstechnik gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2013 (2)
  5. GVU Virus Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2013 (21)
  6. GVU Virus Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.01.2013 (27)
  7. Computer ist angeblich gesperrt und wird erst wieder entsperrt, wenn man Geld bezahlt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (6)
  8. Bundestrojaner Variante: "Ihr Computer wurde gesperrt"; " Ihr Computer wurde durch das Speichern der autom. Informationskontrolle gesperrt"
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2012 (10)
  9. Bundespolizei Virus:Ihr Computer wurde gesperrt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2012 (13)
  10. Österreiche Polizei-Virus, Ihr Computer wurde gesperrt....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2012 (37)
  11. Virus: Durch automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2012 (4)
  12. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (6)
  13. Virus: Durch das System der automatischen Informationskontrolle wurde Ihr Computer gesperrt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2012 (4)
  14. Computer gesperrt mit der Nachricht: Der Computer ist für die Verletzung der BRD wurde bockiert!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.07.2012 (1)
  15. GEMA Virus, Computer gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2012 (3)
  16. Computer gesperrt!! GEMA verlangt 100 Euro
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2012 (1)
  17. Computer wurde aus Sicherheitsgründen Gesperrt - 50 Euro Virus. OTL Files wurden erstellt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2012 (3)

Zum Thema (XPOST) Virus (angeblich GEMA) Computer wurde gesperrt. Was nun? - Hallo liebe Leute, wie ihr wohl an meinem Nutzernamen erkennen könnt, habe ich überhaupt keine Ahnung von Technik und bitte euch mir zu helfen. Ich habe schon das Internet durchforstet, - (XPOST) Virus (angeblich GEMA) Computer wurde gesperrt. Was nun?...
Archiv
Du betrachtest: (XPOST) Virus (angeblich GEMA) Computer wurde gesperrt. Was nun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.