Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: File Recovery Virus eingefangen

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 08.09.2012, 21:43   #1
Temple12
 
File Recovery Virus eingefangen - Standard

File Recovery Virus eingefangen



Nabend erstmal,

habe mir den oben genannten Virus wohl eingefangen =(
Laptop lief den ganzen Abend ganz normal ohne irgendwelche Beanstandung. Wollte dann mal ne Runde Minecraft spielen, also Programm gestartet alles okay, zeitgleich fragt mein Laptop ob er was auf der Festplatte ändern darf ... habs bestätigt da ich mal annahm das Minecraft wieder aktualisiert. Mit einem Ruck verschwand die komplette Benutzeroberfläche. Ein Programm öffnete sich mit dem Namen File Recovery berichtete mir lang und breit das die Festplatte einen schweren Fehler hat und weitere Hiobsbotschaften. Das Programm weisst mich auf diverse Fehler hin und möchte erstmal Geld von mir haben für eine Vollversion da ich dem Braten da so nich ganz getraut hab und glücklicherweise noch Opera auf meinem Laptop läuft bin ich über Google auf eure Seite hier gekommen.

Mit Malwarebytes hab ich schon mal mein System durchsucht und ein Log mit angehängt. Hoffe ihr könnt mir helfen =)

Danke

Laptop läuft mit Windows 7

Alt 11.09.2012, 11:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
File Recovery Virus eingefangen - Standard

File Recovery Virus eingefangen



Die Logs bitte nicht als Anhang posten! Nur dann wenn sie zu groß sind!

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu File Recovery Virus eingefangen
diverse, eingefangen, fehler, festplatte, file, geld, gen, gestartet, google, log, malwarebytes, namen, opera, platte, programm, recovery, runde, schwere, seite, spiele, spielen, system, virus, vollversion, windows, windows 7, ändern




Ähnliche Themen: File Recovery Virus eingefangen


  1. "File is encrypted ..." - Offenbar Virus/Trojaner eingefangen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2013 (15)
  2. File Restore / File Recovery - bin ich wieder clean?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2012 (1)
  3. File Recovery
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (38)
  4. File Recovery Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2012 (19)
  5. File Recovery entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (10)
  6. File recovery in der Taskleiste + System error message
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2012 (22)
  7. File Recovery entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 11.07.2012 (2)
  8. windows xp recovery eingefangen!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2011 (7)
  9. Windows Recovery eingefangen!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2011 (37)
  10. Trojaner eingefangen: Windows Recovery
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2011 (20)
  11. Windows Recovery eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (24)
  12. Windows Recovery Trojaner eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2011 (1)
  13. Windows recovery eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2011 (31)
  14. Windows Recovery? TR/Kazy.mekml.1 eingefangen laut AntiVir!
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (6)
  15. Windows-Recovery - Auswertung Malwarebytes' log-file
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (26)
  16. Windows Recovery eingefangen - OTL Logs angefügt
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2011 (1)
  17. Windows Recovery eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2011 (7)

Zum Thema File Recovery Virus eingefangen - Nabend erstmal, habe mir den oben genannten Virus wohl eingefangen =( Laptop lief den ganzen Abend ganz normal ohne irgendwelche Beanstandung. Wollte dann mal ne Runde Minecraft spielen, also Programm - File Recovery Virus eingefangen...
Archiv
Du betrachtest: File Recovery Virus eingefangen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.