Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus? Die Navigation zur Webeite wurde abgebrochen.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 08.09.2012, 18:01   #1
Lalalalala
 
Virus? Die Navigation zur Webeite wurde abgebrochen. - Standard

Virus? Die Navigation zur Webeite wurde abgebrochen.



Hallo!
Ich habe allem Anschein nach vorhin auf eine falsche Seite im Internet geklickt... Mein Bildschirm wurde komplett weiß, nur mit der Info "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen. Mögliche Vorgehensweise: Aktualisieren Sie die Seite." Der Task-Manager lässt sich nicht öffnen und die Abgesicherten Modi bringen auch nichts. Als Admin kann ich mich allerdings normal anmelden. Kann ich denn von hier aus was unternehmen? Habe hier schon im Abgesicherten Modus antiMalware laufen lassen, aber es wurde nichts gefunden.
Bei mir läuft Windows 7, 64-Bit. Weiß leider nicht viel mehr zu sagen :/
Lasse jetzt erst mal die Malwarebytes im normalen Modus beim Admin laufen, weiß aber auch nicht, ob sich das auf andere Nutzer auswirkt.
Hoffe, mir kann schnell geholfen werden. Gruß!

Also das hat alles nichts gebracht. Habe einen neuen Benutzer angelegt, aber das ist ja keine Lösung auf Dauer, ich muss an meine Daten ran. Keiner eine Idee, was ich tun kann?

Also das hat alles nichts gebracht. Habe einen neuen Benutzer angelegt, aber das ist ja keine Lösung auf Dauer, ich muss an meine Daten ran. Keiner eine Idee, was ich tun kann?

Also das hat alles nichts gebracht. Habe einen neuen Benutzer angelegt, aber das ist ja keine Lösung auf Dauer, ich muss an meine Daten ran. Keiner eine Idee, was ich tun kann?

Alt 11.09.2012, 11:49   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus? Die Navigation zur Webeite wurde abgebrochen. - Standard

Virus? Die Navigation zur Webeite wurde abgebrochen.



Zitat:
Abgesicherten Modus antiMalware laufen lassen, aber es wurde nichts gefunden.
Logs sind trotzdem zu posten

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Virus? Die Navigation zur Webeite wurde abgebrochen.
abgebrochen, abgesicherten, admin, aktualisieren, antimalware, bildschirm, falsche, gen, interne, internet, komplett, laufen, malwarebytes, melde, modus, mögliche, nicht öffnen, schnell, seite, task-manager, virus, virus?, webseite, windows, windows 7, öffnen




Ähnliche Themen: Virus? Die Navigation zur Webeite wurde abgebrochen.


  1. Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2014 (17)
  2. Firefox ließ sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sy
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2014 (0)
  3. Vista: Fehlermeldung: "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
    Alles rund um Windows - 04.08.2014 (2)
  4. Firefox läßt sich nicht mehr öffnen - Der Vorgang wurde aufgrund von Beschränkungen auf dem Computer abgebrochen. Wenden sie sich an den Sys
    Alles rund um Windows - 28.07.2014 (2)
  5. Mozilla meldet Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten, und ne Menge Mailware gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2014 (2)
  6. adfly plötzlich da und leitet navigation um, nur Adware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2014 (15)
  7. Nach Neustart:Weisser Bildschirm mit Nachricht: Die Navigation zur Webseite wurde abgebrochen.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2013 (32)
  8. Windows 7: Nach Start weißer Bildschirm mit "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.05.2013 (15)
  9. Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.04.2013 (15)
  10. Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2013 (3)
  11. Die Navigation zur Website wurde abgebrochen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.10.2012 (7)
  12. Navigation zur Website wurde abgebrochen - nach Neustart geht nichts mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (4)
  13. Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (27)
  14. Nach Neustart nur weißer Bildschirm mit der Nachricht "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2012 (17)
  15. Virus/ Trojaner: Achtung, aus Sicherheitsgründen wurde ihr System wurde Blockiert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2012 (15)
  16. Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2008 (9)
  17. Internet langsam, Virenüberprüfung abgebrochen -> Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2008 (8)

Zum Thema Virus? Die Navigation zur Webeite wurde abgebrochen. - Hallo! Ich habe allem Anschein nach vorhin auf eine falsche Seite im Internet geklickt... Mein Bildschirm wurde komplett weiß, nur mit der Info "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen. - Virus? Die Navigation zur Webeite wurde abgebrochen....
Archiv
Du betrachtest: Virus? Die Navigation zur Webeite wurde abgebrochen. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.