Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nur noch ein weisser Desktop

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.09.2012, 10:30   #1
Max4711
 
Nur noch ein weisser Desktop - Standard

Problem: Nur noch ein weisser Desktop



hallo und guten tag est mal,
ich habe mir auch den GVU polizei-virus eingefangen. nach dem hochfahren des rechners erscheint ganzkurz der desktop und wird dann weiß. wenn ich ein paar mal ins weiße klicke, kommt er text, das ich der rechner gesperrt wurde und ich irgendetwas zahlen muss um ihn wieder freischalten zu lassen.
ich habe mich schon mal hier umgesehen und auch einige sachen versucht auszuprobieren, hat aber alles nicht funktioniert. beim versuch den rechner im abgesicherten modus zu starten, erscheint auch der weiße bildschirm und auch wenn ich mich als gast anmelde - nur weiß. ach ja, ich habe vergessen zu erwähnen das es sich bei dem rechner um einen FUJITSU SIEMENS handelt mit dem betriebssystem >Windows Vista Home<.
Ich würde mich ausserordentlich darüber freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. wichtig ist mir, die daten und dokumente zu retten, aber ich habe angst, wenn ich die festplatte ausbaue und extern an meinen laptop anschließe auch den virus auf den laptop zu ziehen.
Bitte helft mir........
im vorraus schon mal ein dickes dankeschön!!

Alt 06.09.2012, 11:35   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Nur noch ein weisser Desktop - Standard

Nur noch ein weisser Desktop Anleitung / Hilfe



Hallo Max4711 und

du befindest dich leider im falschen Unterforum.

Bitte lies folgende verlinkte Anleitung vollständig durch => Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
und erstelle anschließend dort => Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ein neues Thema.

Zum Datenretten schau auch mal http://www.trojaner-board.de/75619-a...x-live-cd.html
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Nur noch ein weisser Desktop
abgesicherten, betriebssystem, bildschirm, daten, desktop, festplatte, gesperrt, guten, gvu-polizei virus, helft, hochfahren, home, klicke, laptop, modus, platte, polizei-virus, retten, sache, sachen, starten, vista, weiße, wichtig, windows, windows vista, zahlen



Ähnliche Themen: Nur noch ein weisser Desktop


  1. Win 8, Weisser Bildschirm, betrieb geht nur noch über Externen Monitor.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2014 (1)
  2. Weisser Bildschirm statt Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2013 (17)
  3. Weisser Desktop "Webseite kann nicht angezeigt werden" Löschung auch ohne Admin-Rechte möglich?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2012 (8)
  4. Desktop mit BKA, 100€, Videos, ucash, nur noch abgesicherter Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (13)
  5. (2x) Weisser Bildschirm, kein Desktop zugriff
    Mülltonne - 03.08.2012 (1)
  6. Weisser Desktop" Please wait while Page is loading"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (1)
  7. GVU Trojaner entfernt, Desktop, TaskManager und RegEdit noch deaktiviert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2012 (30)
  8. Weisser Hintergrund statt Desktop. Gema Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (3)
  9. Weisser Desktop, auch abgesicherter Modus funktioniert nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.03.2012 (9)
  10. Anstatt Desktop Weisser Bildschirm: Bitte warten sie während die Verbindung hergestellt wird
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2012 (9)
  11. Problem: Weisser Bildschirm noch keine Internet verbindung vorhanden bitte warte.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (21)
  12. Weisser Bildschirm, noch keine Internetverbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2012 (9)
  13. Auf dem Desktop ist nur noch das Hintergrundbild sichtbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (1)
  14. Desktop wird nur noch einfarbig symbole verschwinden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2011 (3)
  15. Windows Diagnostics noch immer auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2011 (21)
  16. Nach einer Minute nur noch Desktop-Hintergrund
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2010 (1)
  17. Desktop nur noch blau
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2007 (7)

Zum Thema Nur noch ein weisser Desktop - hallo und guten tag est mal, ich habe mir auch den GVU polizei-virus eingefangen. nach dem hochfahren des rechners erscheint ganzkurz der desktop und wird dann weiß. wenn ich ein - Nur noch ein weisser Desktop...
Archiv
Du betrachtest: Nur noch ein weisser Desktop auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.